Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Mannschaft in die Richtung bauen, dass Marin seine Stärken ausspielen kann?? Boah, nee, sorry, jetzt wirds etwas heftig. Redest Du von Messi? Das mag alles Ansichtssache sein bei einem Spieler, aber das wäre der Tod einer Mannschaft.
Wenn Werder die Spieler bekommt, die man derzeit im Auge hat, wird Marin Schwierigkeiten haben, im System von Schaaf überhaupt von Anfang an auf dem Platz zu stehen. Denn das wird die Raute der letzten Jahre sein und da ist für Marin einfach kein Platz.
mit Marin kannst du keine Raute spielen.mit Marin kannst du keine Raute spielen.
- auf der Halbposition ist er zu defensiv schwach
- als spielmacher fehlt ihm das strategische Geschick
- als zweiter Stürmer ist er eine verlorene Anspielstation des neuen
Regisseurs
seine Stärken liegen eindeutig im 4-3-3 oder im 4-2-3-1
4-2-2-2 ohne Raute ist auch noch eine Option um mit Marin zu spielen.
bei dem System brauchst du aber zwei Laufwunder im Sturm, sonst hängen die in der Luft und bekommen keine Zuspiele
Zitat von Bild_Werder Tim Röhn:EXKLUSIV: #liverpool jagt #marin! reds bieten knapp 10 mio. euro für #werder-profi. spieler bestätigt interesse. später mehr bei bild.de
von Bild_Werder Tim Röhn
EXKLUSIV: #liverpool jagt #marin! reds bieten knapp 10 mio. euro für #werder-profi. spieler bestätigt interesse. später mehr bei bild.de

Zitat von Bild_Werder Tim Röhn:weitere #marin-info: auch tottenham hotspurs sind interessiert. #werder #bild

Bestimmt wieder son total inhaltsarmer Artikel. Marin: "Ja es hat sich wohl ein Verein nach mir erkundigt". Und die 10 Mio. stammen aus einer uralten Sun-Quelle.
Denke ich auch. 
Ich bin mal auf die Reaktion der anderen User diese Forums gespannt. Ich denke die Bewertung Marins, dürfte sich nach dem Dortmund-Spiel und der wahrscheinlichen Verpflichtung Ekicis nochmals geändert haben.