man sollte auch ihm (genauso wie MA) ne weitere saison geben... außerdem bin ich der meinung das diese saison jeden spieler und der gesamten mannschaft geholfen hat sich zu verbessern bzw ich hoffe das der lerneffekt auch eingetroffen ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war bei ihm, meiner Meinung nach, schon in den letzten Spielen deutlich zu sehen. Wenn er jetzt noch einen spielleitenden 10er mit Ekici neben sich bekommt, der ihm Räume schafft, dann dürfte Marin auch wieder richtig aufblühen.lerneffekt auch eingetroffen ist...
Auf 12 Mio verhandeln und verkaufen. Marin zerstört das, was Werder jahrelang stark gemacht hat: Wenig Ballkontakte, schnelles Pass-Spiel. Ehrlich gesagt, mich nervt seine Dribbelei. Aber KATS werden wissen, was sie tun...
Kann mich bei Marin nur wiederholen: Marin ist limitiert und kann eigentlich nur eines, dribbeln. Keine Flanken, keine Kopfbälle, kaum Defensive, kein guter Schuß, keine Torgefahr. Die wenigen WIRKLICH EFFEKTIVEN Dribblings und die paar Assists... da nehme ich für Werder lieber 12 Mio ein.

wir sprechen über Marko Marin, dem ja schon viele eiegene Fans nachsagen, schnell zu fallen. Klein, zierlich. Und wir sprechen über den Inselfußball. Bezweifele ja, dass er dort glücklich .
10 Mio. bei der Vertragslaufzeit sind eh ein schlechter Witz. Man darf nicht vergessen ist von unseren MF Spielern der Top Scorer (nach Piza). Ohne den wäre das MF zur Zeit einfach nur tot und nutzlos. Nächste Saison mal schauen wie das zusammen spiel mit Ekici aussieht. Denke an einem Verkauf zur nächsten Saison zumindestens ist nichts dran.

Es wäre völlig bescheuert unseren besten Mittelfeldscorer abzugeben. Warum verkaufen wir nicht gleich die besten Spieler und machen immer neue Baustellen im Kader auf?