Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab die Chelsea-Gerüchte vorhin schon gelesen und gut gelacht. Sportingo ist für mich auch keine glaubhafte Quelle - oder gibt es noch andere Quellen? Und dann dieser Satz:

The 22-year-old announced as one of the future stars of European Football with assured displays for the Germany national team and inspirational performances for his club though a tough season in the Bundesliga had seen initial interest from the Premier League dwindle.

Spätestens da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet. :lol:

Hab die Chelsea-Gerüchte vorhin schon gelesen und gut gelacht. Sportingo ist für mich auch keine glaubhafte Quelle - oder gibt es noch andere Quellen? Und dann dieser Satz:

The 22-year-old announced as one of the future stars of European Football with assured displays for the Germany national team and inspirational performances for his club though a tough season in the Bundesliga had seen initial interest from the Premier League dwindle.

Spätestens da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet. :lol:

Inspiriert hat er immerhin regelmäßig die Fans bei Auswärtsspielen...;)

Wenn man ihn dazu bringen könnte sich auf den Torabschluß oder seine Mitspieler zu konzentrieren, wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für viele Mannschaften. Leider hat er oft andere, sehr durchsichtige Absichten im und am Strafraum.

Wenn Chelsea ein gutes Angebot macht, dann können wir ihn gern verkaufen. :ugly:
Er passt nämlich überhaupt nicht in unser System mit der Raute und die Rolle als 10er wird er nie befriedigend ausfüllen.

Also das mit Milan hat Allofs heute in der PK alles geklärt. Da is absolut nix dran, jedoch hat er sich mit dem Milan Präsident getroffen. Aber um Marin ging es nicht! :)

wenn es ein zweistelliges Millionenangebot geben sollte muß marin verkauft werden. Uns fehlen die Eropacup-Einnahmen und mir ist es lieber Marin geht als Merte oder Wiese. (Diese drei Spieler sind die einzigen die richtig Geld bringen - und das finde ich sehr erschreckend)

ich wär schon froh, wenn wir unseren "Einsatz" wieder rausbekommen würden...:cool:
Aber angeblich hat KA ja nicht bzgl. MM mit dem Milanesen gesprochen. Worüber sie allerdings debattierten würde mich dann doch mal interessieren.

Also wenn alle Sterne gut für uns stehen, dann wären im Moment maximal 5 bis 6 Millionen für Marin zu erzielen. Mehr halte ich für absolut utopisch.
Da ich kein Spielsystem sehe, in das Marin über 90 Minuten reinpasst, würde ich ihn für solch eine Summe sofort verkaufen. Ich gebe gerne zu, dass ich noch nie ein Fan der Marinschen Spielweise war und dies meine Entscheidung mit beeinflusst hat :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back