Sind das in Deinen Augen auch Spieler die durch unsportliche Spielweise auffallen?
Nein, sind sie genausowenig wie Marko Marin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind das in Deinen Augen auch Spieler die durch unsportliche Spielweise auffallen?
Nein, sind sie genausowenig wie Marko Marin.
hab das gefühl die beiträge passen sich unserem spielerischen niveau in dieser saison an 

Hab die Chelsea-Gerüchte vorhin schon gelesen und gut gelacht. Sportingo ist für mich auch keine glaubhafte Quelle - oder gibt es noch andere Quellen? Und dann dieser Satz:
The 22-year-old announced as one of the future stars of European Football with assured displays for the Germany national team and inspirational performances for his club though a tough season in the Bundesliga had seen initial interest from the Premier League dwindle.
Spätestens da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet.![]()

Wenn Chelsea ein gutes Angebot macht, dann können wir ihn gern verkaufen.
Er passt nämlich überhaupt nicht in unser System mit der Raute und die Rolle als 10er wird er nie befriedigend ausfüllen.
wo isn der link zum chelsea gerücht ?

Er kann doch im linken Mittelfeld auflaufen. Sehe das Problem nicht. Das klingt so als könnte der 22-Jährige Marin nichts mehr dazulernen.
Klar, kann er, aber für mich wird das viel zu offensiv.
Bei einer linken Seite mit Silvestre und Marin krieg ich Bauchschmerzen.

wenn es ein zweistelliges Millionenangebot geben sollte muß marin verkauft werden.

ich wär schon froh, wenn wir unseren "Einsatz" wieder rausbekommen würden...:cool:
Aber angeblich hat KA ja nicht bzgl. MM mit dem Milanesen gesprochen. Worüber sie allerdings debattierten würde mich dann doch mal interessieren.