Wenn Du diesen Freistoß aus einer so guten Position heraus auch nur annähernd brauchbar gefunden hast, dann sei es Dir gegönnt. Ich sehe das nunmal anders.
Allerdings geht es mir überhaupt nicht um den Freistoß, nichtmal um das Spiel gestern allein. Mich nervt dieser Marin nunmal generell in höchstem Maße. Seine ganze Theatralik (fast schlimmer als Diego), sein dummes Gedribbel, sein wenig mannschaftsdienliches Spiel, null Torgefahr, kein Defensiv-Zweikampf (ok, DAS kann man ihm nichtmal vorwerfen). Er ist der Tod von One-Touch, er bringt dem Team bis auf wenige Assists fast null. Paßt auch eigentlich überhaupt nicht zur Philosophie von Schaaf.
Marin ist der erste, der wild abwinkt, wenn er in einer guten Position nicht angespielt wird. Marin geht in Wolfsburg stumpf an Frings vorbei, der nach dem verschossenen Elfer gerade am Boden kniet. Alles so Dinge, die ich mega-ätzend finde.
Jeder soll das so sehen, wie er meint, das ist im Fußball gang und gäbe. Gerade gestern gesehen, als der Schiri meinte, Ya Konan solle doch nach dem Handspiel ruhig weiterspielen...

Mich persönlich geht Marin total ab und ich würde mir wünschen, Werder macht aus ihm im Sommer lieber etwas Geld im Zuge des nötigen Umbruchs.
Und nein, ich bin nicht der erste, der jubelt, sollte Marin tatsächlich mal ein Tor schießen. Das freut mich dann für Werder, logo. Aber das wars dann auch.