Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finds verwerflicher, wenn man jubelt, wenn mal ein Schiri auf Marins Schauspielerei reinfällt...

Wer die Tore schiesst, ist egal, wobei ich immer Spieler bevorzuge, die hier übermäßig hergezogen wird.

Also wünsche ich mir die nächsten Tore von Silvestre, Hunt und... ähm... Wagner :) achja, und Avdic.

boaaaaaaaaaaah- so viele Tore :eek:
Aber bitte gut verteilen, ja?
viermal n 1:0- und ich atme seeeehr entspannt durch... und werd noch zum Wagner-Groupie :D
btw: du hast n Boro-Tor vergessen :p

daran ist aber nichts verwerflich! viele reden bei marin über schwalben, aber das ist blödsinn! marin läßt sich nie fallen, wenn nichts war. und wenn nun mal ein ausreichender körperkontakt da ist, dann ist es elfmeter!!!

Marin ist mit einer der größten Schwalbenkönige/Schauspieler der Liga!!!und das wissen auch die Schiris!!wenn er sich nicht immer so theaterreif fallen lassen würde, würden die Schiris auch mehr pfeifen!!!

Außerdem ist Marin kein KÄMPFER!! Läuft nur wenn er den Ball hat!wirkt sehr oft lustlos!!
Wir brauchen mehr MÄNNER auf dem Platz!!!!

Marin ist mit einer der größten Schwalbenkönige/Schauspieler der Liga!!!und das wissen auch die Schiris!!wenn er sich nicht immer so theaterreif fallen lassen würde, würden die Schiris auch mehr pfeifen!!!

Außerdem ist Marin kein KÄMPFER!! Läuft nur wenn er den Ball hat!wirkt sehr oft lustlos!!

Also Marin ist in meine Augen schon ein Kämpfer, nur das Problem ist, dass er einfach zu Ballverliebt ist und seine Rübe nicht hochhebt und schaut wo wer steht.

Leider werden bei seinen theaterreifen Hinfaller auch die richtigen Fouls gerne übersehen, weil er schön langsam diesen negativen Ruf bekommt und das merken sich auch die Schiedsrichter.

Zitat von Auslandsgrüner;1594948:
Also Marin ist in meine Augen schon ein Kämpfer,
:tnx:

nur das Problem ist, dass er einfach zu Ballverliebt ist und seine Rübe nicht hochhebt und schaut wo wer steht.

Vielmehr den richtigen Zeitpunkt für´s Zuspiel verpasst. Das hat mit ihm selbst, aber auch mit den Laufwegen der Mitspieler zu tun. Das ist nicht nur Marin´s Problem, sondern z.B. auch das, von Arnautovic und umgekehrt. Marin setzt dann die Mittel ein, über die er verfügt, Andere spielen die Bälle dann ins Leere. Kopf hochnehmen, ist natürlich immer noch eine gute Idee.

Leider werden bei seinen theaterreifen Hinfaller auch die richtigen Fouls gerne übersehen, weil er schön langsam diesen negativen Ruf bekommt und das merken sich auch die Schiedsrichter.

Auch das ist richtig.

Das Rübe hochnehmen sollte er wirklich "trainieren" (kann man das überhaupt ? :D ) mir ist es bei der letzten Partie wieder extrem aufgefallen.

Ein herrliches Dribbling von ihm und bindet dadurch zwei Mann. In der Zwischenzeit stehen glaub ich drei Spieler frei. Leider wählt er den falschen Weg und rennt in die Gegner rein. Wenn er das hinkriegt haben wir einen kleinen "Messi" nur das der bei Werder spielt ;)

tor 1 :zzz:
tor 2 :wuerg:
tor 3 :wall:

mit dem beitrag bist du glatt mal an der realität vorbei geschrammt...

mein Gott- was wird der Kleine wiegen??
Sicher kaum 60 kg...... is doch logo wenn er da Zweikämpfe mit 80Kg-Kerlen hat, das ser da leichter fällt.... .

und sorri, ich kann mich bei ihm an genau 1! Schwalbe erinnern.... letzte SAISON, auswärts Köln.... nachdem er- gefühlte- 200 Mal gefoult wurde ohne dass die Kölner da etwas gesehen hätten... und er sich aus Frust fallen lassen hat.
Aber das is sicher verständlich und nachvollziehbar!

Wieso? An deiner Realität vielleicht...

Marin hat die ausgeprägteste Fallsucht, seit ich Werder-Spiele schaue...

Wieso setzt ihr eigentlich das leichte Fallen mit Schwalben gleich? Das ist meiner Meinung nach an der Realität vorbei und einfach nur Stimmungsmache. Ich find das bedenklich wenn man das schon bei eigenen Spielern macht. Mich nervt sein theatralisches Gefalle auch, aber Schwalben sind einfach mal was anderes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back