Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus dem Freistoß hätte er ne Menge mehr machen müssen, war eine aussichtsreiche Position.

Ansonsten wie immer, zu viel Festdribbeln, schlechte oder zu späte Abspiele und zu eigensinnig.

Dieses Rumwälzen nervt zudem extrem.

Von ihm kommt viel zu wenig. Ich find echt schlimm, was er uns anbietet. Was er richtig gut kann ist fallen - egal ob mit gegnerischer Einwirkung oder ohne. Wie in der ersten Halbzeit als er links am 16er fällt ohne jedwede Berührung. Das ist oberpeinlich. Ich würd ihn so lange nicht mehr spielen lassen, bis er das ablegt.

da bin ich komplett anderer meinung, man sieht immer, dass er will. Dribblings sind per se mehr ballverlustgefährdend als sicherheitspässe. er kann das überraschungsmoment sein. im moment läuft nicht alles glücklich, empfinde ihn aber immer noch als einen der besseren ...und nocht wichtiger einen mit zukunftspotential (wenn wir drin bleiben). er hat noch nicht alles ausgeschöpft, das kann man bei vielen anderen eher nicht sagen (ausser vllt arnautovic, bargfrede). und die genger haben auch angst und respekt vor ihm. das fallenlassen sollte er aber in der tat lassen und mal hier und da spinat essen. Kirsten war auch nicht gross, aber kerniger.

Das Hauptproblem ist, dass seine Einzelaktionen, bei denen er selbst zum Torabschluss kommt, nicht viel bringen, weil er einfach zu torungefährlich ist. Sein Schuss ist für einen Bundesligaprofi recht lasch. Selbst wenn sein Freistoß ins rechte Lattenkreuz gekommen wäre hätte Zieler ihn gehalten.

Hätte heute mal wieder öfter den Ball abgeben können, statt diese ewigen, meist nicht so erfolgreichen Dauerdribblings gegen gefühlte 25 Mann... :(

ich hätte marin auch nicht schießen lassen. warum da ein frings und co. nichts dagegen sagen ist mir etwas schleierhaft aber sie werden schon wissen warum .ich finde es schade, er könnte uns extrem weiter helfen. leider spielt er mir viel zu wenig ab und begibt sich in aussichtslose situationen.

ich werde aus dem jungen nicht schlau

was bringen diese scheiss dribblings ? er muss doch langsam kapieren dass er damit nicht durchkommt. es ist einfach null weiterentwicklung zu erkennen, eher rückschritte
er macht immer das gleiche, er muss früher abspielen oder flanken, wenn er schon fast im liegen am 5er raum anner grundlinie noch versucht mitm außenriss ne flanke reinzubringen, dann ist doch klar dass es null gefährlichkeit geben kann.
er tut unserer offensive einfach nicht gut derzeit, zu ausrechenbar, bei den schiris einfach nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ruf, und insgesamt VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu torungefährlich

Mal abgesehen davon, dass der Freistoß kurz vor Schluss ziemlich schwach von MM war - wieso schießt der da überhaupt direkt drauf? Das war doch ein Handspiel von Zieler (oder auch nicht), da gibt es doch indirekten Freistoß. :confused:

Aber das in der ersten HZ war ein Foul an MM. Er wird im vollen Lauf am linken Fuß getroffen - da fällt man dann halt auch mal etwas spektakulärer.

seltsam dass hier einige auf einem Spieler rumhacken, de rnoch einer der Bemühten war.
Klar sind seine Dribblings oft ergebnislos, weil er sich festspielt- aber er hat sich da schon enorm drin verbessert. Es gab Spiele, da war er darin schlimmer.
Gerade heute hat er sich gar nicht so viel fallen lassen... ich habe eher das Gefühl, dass er sehr viel robuster geworden ist und sich in Zweikämpfen immer besser durchsetzen kann.

Zu dem getretenen Feistoß: Künstlerpech. 20 cm tiefer und das Ding wär drin gewesen und er der Held für heute. So isser der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Mir hat die Idee, den mit Gefühl zu treten anstatt durch Arni mit Wumms in die Mauer zu setzen, sehr gut gefallen.

seltsam dass hier einige auf einem Spieler rumhacken, de rnoch einer der Bemühten war.
Klar sind seine Dribblings oft ergebnislos, weil er sich festspielt- aber er hat sich da schon enorm drin verbessert. Es gab Spiele, da war er darin schlimmer.
Gerade heute hat er sich gar nicht so viel fallen lassen... ich habe eher das Gefühl, dass er sehr viel robuster geworden ist und sich in Zweikämpfen immer besser durchsetzen kann.

Zu dem getretenen Feistoß: Künstlerpech. 20 cm tiefer und das Ding wär drin gewesen und er der Held für heute. So isser der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Mir hat die Idee, den mit Gefühl zu treten anstatt durch Arni mit Wumms in die Mauer zu setzen, sehr gut gefallen.

Bemüht und zu eigensinnig is aber leider oft nicht weit voneinander entfernt.

Und es bringt auch nichts, wenn wir jetzt bis zum Ende der Saison diesen so beliebten Satz "War stets sehr bemüht" aufs Zeugnis schreiben, damit verdient man inner Schule vielleicht noch nen Dreier, im Fußball aber nicht.

Fehler und miese Tage sind okay, aber es nervt, wenn es immer wieder die gleichen Sachen sind. Da kann er wollen, so viel er will.
Gemessen an der Zeit, die Marin jetzt hier ist, hat er meiner Meinung nach reichlich wenig dazu gelernt... Ich kann doch nicht nach 1 1/2 Jahren immer noch hingehen und sagen "Es is ja schon besser geworden..." :rolleyes: :(

Gefühlvoll geschossen kommt nich so gut an.
Es muss schon draufgehämmert wrden... und wenns nur dazu dient, die Spieler der gegnerischen Mannschaft unfruchtbar zu machen...

Das kommt darauf an, ob gefühlvoll geschossen auch gleichzeit hart geschossen ist. Ich habe vorhin schon mal geschrieben, dass selbst wenn er Richtung rechtes Lattenkreuz geschossen hätte, Zieler an den Ball gekommen wäre, weil der Schuss eher schwach war.

Es ist leider irgendwie echt entmutigend, wenn du da schreiend und mit Herzflattern inner Ost rumstehst und dann kommt so'n Luftballon auf dich zugesegelt.
Da kann er so gefühlvoll seinen Fuß hinter die Kugel setzen, wie er will.
20cm tiefer und der Ball wäre drin gewesen... in Zieler Händen... Als hätten wir irgendwo Schilder mit Geschwindigkeitsbegrenzung aufgestellt... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back