Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da bin ich mir sogar sicher. Ansonsten muss (wieder) irgend etwas vorgefallen sein. Elia und Yildirim unsichtbar nach ihrer Einwechslung.

Sollte (wieder) irgendetwas vorgefallen sein, bräuchte man ihn nicht in den Kader berufen und endgültig "wegschicken"...so aber macht das keinen Sinn.

Er hat zwar gegen Saarbrücken nicht getroffen, brachte aber am meisten Schwung von der Offensive. Unglaublich, dass er nicht einmal eingewechselt wurde.

Sollte (wieder) irgendetwas vorgefallen sein, bräuchte man ihn nicht in den Kader berufen und endgültig "wegschicken"...so aber macht das keinen Sinn.

Er hat zwar gegen Saarbrücken nicht getroffen, brachte aber am meisten Schwung von der Offensive. Unglaublich, dass er nicht einmal eingewechselt wurde.
:tnx:
Sollte es tatsächlich nicht einmal für eine halbe Stunde reichen, müsste ihn unser Hauptsponsor schon für Weihnachten mästen. Selbst dann würde er aber immer noch mehr Schwung bringen, als so manch anderer.

also ganz ehrlich, als ob es an der fitness liegt... das ist doch ungefähr die gleiche ausrede, wie die der bayern warum thiago alcantara (krank) nichtmal im kader war gegen gladbach!

die versuchen nur irgendeinen grund für seine nicht berücksichtigung (oder sagen wir kaum- (in den testspielen ist er ja auch nur sporadisch eingesetzt worden) vorzuschieben...

MA ist mit abstand der beste mann in dem kader! Entweder sie setzen ihn bis zum Ende der Wechselperiode nicht mehr ein, um mehr geld bei einem möglichen transfer generieren zu können (falls der kaufende Verein, ihn wieder verkaufen möchte, "geht ja nicht" wenn er in der saison schon für 2 vereine gespielt hat, also er wäre ja nicht spielberechtigt) oder aber eichin, und den eindruck hab ich irgendwie seit beginn an, kann ihn überhaupt nicht leiden und gibt dem robin hood die Anweisung ohne ihn zu planen, da er ja offensichtlich wechselwillig ist (wer kanns ihm verübeln) und sich dadurch intern nicht zur mannschaft bekennt...

lieber auf den sportlichen "erfolg" verzichten, beim arno kann mans ja machen

Ich habe langsam eher den Eindruck das er in körperlich miserablen Zustand aus dem Urlaub gekommen ist, und es eher als sehr nett von RD einzustufen ist, ihn dafür NICHT öffentlich an den Pranger zu stellen.

Beste Nichteinwechslung des Jahres.

In diesem Spiel ging es ums Kämpfen und Beißen, das haben die auf dem Platz ganz okay umgesetzt, auch wenn spielerisch nix ging.

Da wäre Arnautovic mit Aussenrist-Pässen und Hackentricks völlig fehlplatziert gewesen.

Ich habe langsam eher den Eindruck das er in körperlich miserablen Zustand aus dem Urlaub gekommen ist, und es eher als sehr nett von RD einzustufen ist, ihn dafür NICHT öffentlich an den Pranger zu stellen.

Das KÖNNTE sein... Aber gegen Saarbrücken hat es ja auch gereicht... und da war er definitiv einer der "besseren"...

Ich deute die heutige Nichtberücksichtigung auch eher als "leisen" Abgesang von Arnautovic.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Elia der fast eine Woche Krank war fitter ist als ein Arno, der Sonderschichten schiebt, egal wie unfit er vor 2 Wochen gewesen sein mag.
Und Elias Leistung bestätigt ja auch, dass er alles andere als wirklich Fit war... (Nun ja sagen wir, ich hoffe das es daran lag)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back