Das vermute ich auch.
Da bin ich mir sogar sicher. Ansonsten muss (wieder) irgend etwas vorgefallen sein. Elia und Yildirim unsichtbar nach ihrer Einwechslung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das vermute ich auch.
Da bin ich mir sogar sicher. Ansonsten muss (wieder) irgend etwas vorgefallen sein. Elia und Yildirim unsichtbar nach ihrer Einwechslung.
Der einzige Spieler der Druck gemacht hätte... wahrscheinlich geht er wirklich noch.
Sollte (wieder) irgendetwas vorgefallen sein, bräuchte man ihn nicht in den Kader berufen und endgültig "wegschicken"...so aber macht das keinen Sinn.
Er hat zwar gegen Saarbrücken nicht getroffen, brachte aber am meisten Schwung von der Offensive. Unglaublich, dass er nicht einmal eingewechselt wurde.

Er hat nicht gespielt und trotzdem wird hier mehr über ihn geschrieben als über alle anderen. Dieser Typ muss weg mMn.

Er hat nicht gespielt und trotzdem wird hier mehr über ihn geschrieben als über alle anderen. Dieser Typ muss weg mMn.
Oh Gott, gehst du jetzt durch jeden Thread und schreibst einen provokativen Satz?![]()

es gibt ja dann noch den Ehemaligen Thread![]()

Schade, ich glaube mit Arnie wäre es besser gelaufen !
Aber alles Hypothese !
wahrscheinlich geht er wirklich noch.
Ich habe langsam eher den Eindruck das er in körperlich miserablen Zustand aus dem Urlaub gekommen ist, und es eher als sehr nett von RD einzustufen ist, ihn dafür NICHT öffentlich an den Pranger zu stellen.

Ich habe langsam eher den Eindruck das er in körperlich miserablen Zustand aus dem Urlaub gekommen ist, und es eher als sehr nett von RD einzustufen ist, ihn dafür NICHT öffentlich an den Pranger zu stellen.