Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohja wow, er ist zu schnell gefahren.... ohja, er ist überhaupt abends Auto gefahren und ohja er hat ma gepöbelt und dumme sprüche abgelassen... und ihr Vögel, die hier ständig ein auf dicke Hose machen und minimum genauso oft in ihrer Jugend scheisse gebaut haben seid natürlich fein raus....

Naja stimmt schon das Team ist natürlich Sau gooooooddd wärend Arni nur scheisse baut :ugly: bestimmt.

Mal gespannt wer nach Arni der Dumme ist :applaus:

Caldi oder Miele? :bier:

Grade hier angemeldet und schon auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen, das sind die Richtigen :(

Ich warte nur auf den Tag wo Arni auf dem Platz steht und mit dem Fuss aufstampft, wie ein kleines bockiges Kind .

Zitat von derKönigVomLegoland;2780121:
Zur Kritik an Arno:

Es ist objektiv gesehen nicht korrekt, die Leistung und das technische Unvermögen („trifft das Tor nicht“, „läuft nicht oder nicht richtig“, etc.) eines einzelnen Spielers heraus zu nehmen und zu kritisieren und damit gleichzeitig zu implizieren, dass dieser Umstand mehr oder weniger alleine für die sportlich unbefriedigende Situation der Mannschaft verantwortlich ist.

Oder mit anderen Worten: Wenn wir damit beginnen die Leistung eines Spielers zu kritisieren und ausgehend von dieser Kritik Rückschlüsse auf die Situation der Mannschaft ziehen, dann müssen, sofern Kritik und Gedanken seriös argumentiert sein sollen, auch die anderen Teile der Mannschaft mitbedacht und ebenso kritisiert werden.

Das heißt ganz vereinfacht gesagt: Arno hat in der letzten Saison nicht gut gespielt. Das ist richtig und muss man so sagen.
Das trifft jedoch genauso auch auf alle anderen Spieler zu.
("Die Mannschaft hat nicht funktioniert".)

Was seine disziplinären Fehltritte betrifft, wiederhole ich mich wenn ich sage, dass er dafür bestraft worden ist.
Normalerweise ist mit der Strafe (die in diesem Fall deutlich ausgefallen ist) die Sache erledigt.

Kritik an seinem Kleidungsstil, Musikgeschmack oder seiner Frisur ist subjektiv und damit nicht maßgeblich, wenn wir uns aufs Sportliche konzentrieren.
Das heißt, wer Arno nicht mag (aus persönlichen Gründen) findet immer etwas was er kritisieren kann.
Das ist legitim, aber gleichzeitig nicht relevant und förderlich, wenn wir über die sportliche Situation und die Mannschaft des SV Werder diskutieren.

:)

:tnx:

Das Arni unserem Spiel mehr Torgefahr verleiht und unser Angriffsspiel vorantreibt ist unbestriten. Arni muss halt nur mal einfach EINFACH abschließen lernen und nicht versuchen aus jedem Schuss ein Kunststücken zu machen. Wenn er das verinnerlichen könnte, wäre er bei den Torschützen sehr weit mit oben. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er sich schon innerlich feiert bevor er schiesst, weil er die Schlagzeile sieht "Tor der Monats" oder "des Jahres" und dann entsprechend handelt und ein komplizierten Abschluß sucht anstatt einfach mal die Pille ins Tor zu schießen. Ich denke wenn er paar einfache Tore macht, dass ihm das sehr gut tun würde und er würde dann auch selbst merken, dass es darum geht die Dinger zu machen und nicht unbedingt Kabinettstückchen zu erzielen.

wieso ist es denn nicht richtig, Arnis Laufpensum und seinen Torabschluss, im Arni Thread zu kritisieren????

Objektiv gesehen ist dein Beitrag völlig falsch!

Da oft im nächsten Zug auf die Gewichtung für die Leistung der Mannschaft geschlossen wird. À la "Hätte Arni das Ding gemacht, wären wir gar nicht in der Situation!". Denn auch wenn er zur Zeit Probleme im Abschluss hat, jedenfalls merkt man dem Spiel an, sobald er reinkommt.

Da oft im nächsten Zug auf die Gewichtung für die Leistung der Mannschaft geschlossen wird. À la "Hätte Arni das Ding gemacht, wären wir gar nicht in der Situation!". Denn auch wenn er zur Zeit Probleme im Abschluss hat, jedenfalls merkt man dem Spiel an, sobald er reinkommt.

Naja. Wenn er 2 hundertprozentige versemmelt und wir verlieren 1:0 dann kann man das schon so sehen. Und es erzeugt einfach enormen Druck für den Rest der Truppe wenn es die Dinger einfach nicht macht.

Das gilt aber für alle offensiven.

Der Defensive kann man aber auch vorwerfen, dass nach jedem verlorenen Zweikampf eine Torchance für den Gegner entsteht, das erzeugt Druck auf die ganze Mannschaft.

wem in der mannschaft kann man denn in der aktuellen situation keinen vorwurf machen?

es läuft halt nicht, und zwar garnicht, aber das allein an mielitz, fritz oder arnautovic festmachen zu wollen, was ja sehr beliebt zu sein scheint, halte ich für riesengroßen quatsch.

wem in der mannschaft kann man denn in der aktuellen situation keinen vorwurf machen?

es läuft halt nicht, und zwar garnicht, aber das allein an mielitz, fritz oder arnautovic festmachen zu wollen, was ja sehr beliebt zu sein scheint, halte ich für riesengroßen quatsch.

Eben, es war eigentlich immer die ganze Mannschaft schlecht, es reicht eben nicht wenn nur zwei bis drei Leute in Normalform spielen und der Rest verstecken spielt.

Naja. Wenn er 2 hundertprozentige versemmelt und wir verlieren 1:0 dann kann man das schon so sehen. Und es erzeugt einfach enormen Druck für den Rest der Truppe wenn es die Dinger einfach nicht macht.

Das gilt aber für alle offensiven.

Na klar, kommt halt auch immer auf's Spiel an. Aber manchmal hat man das Gefühl, dass Arnautovic weniger "Guthaben" hat. Immerhin in der Hinrunde der letzten Saison auch dazu beigetragen, dass die schlechte RR uns nicht mehr viel anhaben konnte.

es läuft halt nicht, und zwar garnicht, aber das allein an mielitz, fritz oder arnautovic festmachen zu wollen, was ja sehr beliebt zu sein scheint, halte ich für riesengroßen quatsch..

naja, im Falle von Fritz find' ich schon was anderes. Der ist mE nach halt nicht mehr bundesligatauglich, v.a. nicht als Captain.

Es geht nicht darum sich einen Schuldigen auszusuchen und den dann ungebremst in den Boden zu stampfen!! Aber hier in Bremen ist es nicht viel besser als in Düsseldorf wo Tobias Levels gestern gnadenlos vom eigenen Anhang ausgepfiffen wurde!
Unsere Tobias Levels heissen Mielitz und Prödl. Wer das GEgenteil behauptet lügt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back