Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er zu Rogon gewechselt hat, warum dann nicht Hoffenheim? Wittmann hockt doch ganz dick dort drin? Reine Spekulation!!!
gehts noch verächtlicher?![]()
natürlich wird sich Eichin sehr wohl überlegen was er tut wenn ein sehr gutes Angebot ins Haus geflattert kommt. es ist wohl die letzte Gelegenheit für Werder zumindest noch einen kleinen Nutzen aus dem ansonsten "enttäuschenden Minusgeschäft" Arnautovic (mal wieder nicht falsch verstehen) zu ziehen und das Geld dann ggf. zeitnah in einen interessanten Mann zu investrieren der uns auch wirklich weiter hilft. es sei denn das Arnautovic hier explodiert und sich in der Winterpause die ganz großen Vereine um eine Verpflichtung von Arni prügeln. seinen Vertrag bei Werder verlängern wird er mMn wohl kaum.
meinst du seinen Bruder? der ist doch Markos Manager und nicht sein Berater
was anderes, Marko macht sich ja auch als Dolmetscher für Caldirola nützlich, beeindruckend dass er Italienisch immer noch so gut kann, wenn man bedenkt dass er bei Inter nicht mal ein Jahr war und das auch schon über 3 Jahre her ist
bezweifle dass ein Stinkstiefel wie zb. Block69 dazu in der Lage wäre![]()
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, für mich riecht dieser plötzliche Wechsel ganz stark nach Abschiedsgedanken seitens Arni.
was für andere, plausible Gründe könnte es sonst ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt haben???
planungssicherheit von seiner seite aus? falls man eben doch nicht auf n grünen zweig kommt während der vorbereitung?
vielleicht um ne meinung von aussen zu haben?
vielleicht meinungsverschiedenheit bzgl markos zukunft? ich erinner mich dass das gerücht rumgeisterte danijel hätte das café vor wochen an den nagel gehangen. vllt wollte er den abflug vorbereiten und marko sagte "nö, ich probiers"...
alles nur mal so rein hypothetische gedankenmodelle ohne direkten abschied.

Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, für mich riecht dieser plötzliche Wechsel ganz stark nach Abschiedsgedanken seitens Arni.
was für andere, plausible Gründe könnte es sonst ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt haben???

wenn es stimmen sollte, finde ich den schritt richtig.
es gab ja oft leise kritik daran, auch von mir, ob es so gut ist jemandem die beraterfunktion zu überlassen, der so dicht an ihm dran ist, auch auf gefühlsebene und gerade weil auch beide recht temperamentvoll sind.
hatte es mir dahingehend auch für ihn gewünscht, dass er sich jemanden von aussen holt mit nem neutralen blick.
das plus nem image- & pr-berater halte ich für ne gute sache für seine entwicklung.
zeit wirds zeigen wieviel da dran ist und wie es sich auswirkt.
man kann jedenfalls nur hoffen, dass all dies hilft für seine aussendarstellung.
Ich lese heute, dass MA nun durchstarten will. Das ist doch ne ganz tolle Nachricht, wenn einer nach 3 Jahren endlich durchstarten will. Das find ich echt geil. Guter Mann. Unbedingt sofort Vertrag verlängern![]()

Oller Schwarz-Weiß-Denker
Ich werfe mal das folgende in die Runde: Es gab ein Gespräch mit Dutt aber insbesondere eines mit Eichin. Und da könnte die Ansage gelautet haben: MA tritt fortan professionell in der Öffentlichkeit auf und bemüht sich generell auf und neben dem Platz seine schrille Persönlichkeit in Griff zu bekommen oder er hat bei Werder keine Zukunft. ROGON steht für professionelles Coaching auf und neben dem Platz, eben jene Dinge die MAs Brude so nicht bietet.
Statt also gleich von einem Abflug auszugehen könnte man ja auch mal positiv annehmen (ich weiß, manchen fällt das bei der Causa Arnautovic schwer), dass mit dem Schuss vor den Bug (aka Suspendierung) und der Ansprache durch Eichin und Dutt, Arnautovic nun endlich mal ernst macht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Zeichen an die GF und den Trainer: Ich ändere mich, es wird professioneller.
aber Du kennst mich ja. ich wollte eigentlich nur etwas provokant eine mögliche Erklärung in den Ring werfen um die Diskussion in diese Richtung etwas anzuschieben!