Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist es doch was ich meine - er wird immer(!) anecken, er wird immer(!) ein wenig auffallen oder aus der rolle fallen. die presse und manche leute werden sich immer auf ihn stürzen, und sei es weil dem journalisten (oder user) selbst n furz quer hängt.
das wirst du oder niemand so schnell aus ihm rausbekommen - ausser vielleicht wenn man ihn 2 jahre zum bund schickt, wo er lernt im gleichschritt mitzuziehen.
er ist nunmal kein fritz oder bargfrede oder so, die ruhig sind und sich kantenlos eingliedern, weil sie das von der pike auf gelernt haben.
der junge is wie n hochbegabter ghettostrassen fussballbolzer wie er im buch steht. der gibt sich schon jetzt mühe, aber irgendwas wird immer sein, was irgendwem hier nich passt. es kommt nur aufs ausmaß an und solang er sich am riemen reisst und nicht zu sehr aus der spur tanzt is auch alles gut.

natürlich hat auch er einen profivertrag und muss sich an die regularien halten, aber diese überzogene pingenligkeit die hier an den tag gelegt wird, die so schön stereotyp ist wie das genaue abmessen von jedem grashalm im garten und des gartens des nachbarns, geht einfach zu weit.

und genau das nervt mich so unglaublich, dass ich dann auch manchmal nich mehr ruhig und besonnen bleiben kann, obwohl ich es mir in jedem posting aufs neue vornehme.

:beer:

Die Zehn in einem 4-2-3-1 ist kein SM im ZOM.....da passen imo im Moment Hunt und Lücke....Junu mag das auch spielen können...

es geht mir dabei auch nicht um den klassischen spielmacher - sondern wirklich nur um die übersicht und das direktspiel. und beides lassen hunt und lücke manchmal vermissen. ich hab zumindest etliche szenen im kopf in denen sie unter druck den ball verloren oder zurückzogen, weil sie nicht wussten wohin mit dem ball. da haben sich ötzi und junu irgendwie besser angestellt. (auch im zug zum tor - zumindest in meinem kopf)

:beer:

Ich messe seiner Entschuldigung ,-mit Bedacht-,schon eine gewisse Glaubwürdigkeit bei.
Was das Vermeiden weiterer Fettnäpfchen anbetrifft,halte ich ihn jedoch für lernresistent.Der ist so wie er ist.Und solange er sich auf dem Platz die Lunge wegrackert,ist mir das auch wurscht.

Der Glaubwürdigkeit seiner Entschuldigung messe ich deshalb einen gewissen Wert bei,weil er es jetzt mit Eichin zu tun hat.Ihm ist nicht entgangen,daß Eichin ein anderes Kaliber als Allofs ist,der nicht lange fackeln wird,ihn auszusortieren,falls er dem Verein noch einmal durch sein Verhalten direkt oder indirekt Schaden zufügen sollte.
Hinzukommt,daß er die resolute Sanktionierung nach seinem nächtlichen Ausflug nicht auf dem Zettel hatte.Die Nummer hat gesessen!
Schaaf und Allofs konnte er ausrechnen.Eichin wird ihm wohl mächtig Respekt eingeflößt haben.
Vielleicht braucht er die kurze Leine!
Und für so dumm halte ich ihn nun auch nicht,daß er diese neue Chance schon nach wenigen Wochen wieder mit Füssen treten wird.Allein die Tatsache,daß er unbedingt etwas für seinen persönlichen Marktwert tun muß,wird die Nachhaltigkeit seiner guten Vorsätze nicht zuletzt bestärken.

Mit gedämpftem Optimismus will ich zähneknirschend glauben,daß er unter den veränderten Bedingungen doch noch über das sporadische Aufblitzen seines Talentes hinauswachsen kann!;)

Ich lese heute, dass MA nun durchstarten will. Das ist doch ne ganz tolle Nachricht, wenn einer nach 3 Jahren endlich durchstarten will. Das find ich echt geil. Guter Mann. Unbedingt sofort Vertrag verlängern ;)

Ich lese heute, dass MA nun durchstarten will. Das ist doch ne ganz tolle Nachricht, wenn einer nach 3 Jahren endlich durchstarten will. Das find ich echt geil. Guter Mann. Unbedingt sofort Vertrag verlängern ;)

Nachdem wir seit über drei Jahren immmer wieder gehört haben, daß die Mannschaft auch heute wieder ihr Potential nicht abrufen konnte, wird es doch Zeit, das alle mal wieder von vorne beginnen und endlich wieder durchstarten ! Nicht nur MA !
:dafür::svw_applaus:

...Laut worum-Twitter:

SportBild von morgen: Marko Arnautovic hat Berater gewechselt, lässt sich nun von Rogon (Roger Wittmann) beraten.

Frage ist:
Doch noch wechseln, Vertrag verlängern, aus Spaß an der Sache?!

...Laut worum-Twitter:

SportBild von morgen: Marko Arnautovic hat Berater gewechselt, lässt sich nun von Rogon (Roger Wittmann) beraten.

Frage ist:
Doch noch wechseln, Vertrag verlängern, aus Spaß an der Sache?!

wenn es stimmen sollte, finde ich den schritt richtig.

es gab ja oft leise kritik daran, auch von mir, ob es so gut ist jemandem die beraterfunktion zu überlassen, der so dicht an ihm dran ist, auch auf gefühlsebene und gerade weil auch beide recht temperamentvoll sind.
hatte es mir dahingehend auch für ihn gewünscht, dass er sich jemanden von aussen holt mit nem neutralen blick.
das plus nem image- & pr-berater halte ich für ne gute sache für seine entwicklung.
zeit wirds zeigen wieviel da dran ist und wie es sich auswirkt.
man kann jedenfalls nur hoffen, dass all dies hilft für seine aussendarstellung.

Na, dann lässt ja ein Angebot aus Sinnsheim nicht lange auf sich warten:applaus:

Roger Wittmann, betreut dort ja einige "Schäfchen", warum nicht ein weiters hinzufügen:daumen:

wenn es stimmen sollte, finde ich den schritt richtig.

es gab ja oft leise kritik daran, auch von mir, ob es so gut ist jemandem die beraterfunktion zu überlassen, der so dicht an ihm dran ist, auch auf gefühlsebene und gerade weil auch beide recht temperamentvoll sind.
hatte es mir dahingehend auch für ihn gewünscht, dass er sich jemanden von aussen holt mit nem neutralen blick.
das plus nem image- & pr-berater halte ich für ne gute sache für seine entwicklung.
zeit wirds zeigen wieviel da dran ist und wie es sich auswirkt.
man kann jedenfalls nur hoffen, dass all dies hilft für seine aussendarstellung.

meinst du seinen Bruder? der ist doch Markos Manager und nicht sein Berater

was anderes, Marko macht sich ja auch als Dolmetscher für Caldirola nützlich, beeindruckend dass er Italienisch immer noch so gut kann, wenn man bedenkt dass er bei Inter nicht mal ein Jahr war und das auch schon über 3 Jahre her ist
bezweifle dass ein Stinkstiefel wie zb. Block69 dazu in der Lage wäre :lol:

Bisher liegen aber keine Anfragen für den Österreicher vor. Sein Bruder Danijel hatte zuvor auch den Schweizer Spielervermittler Giacomo Petrolito eingeschaltet, um Klubs für seinen Bruder zu sichten. Italienische Vereine (AC Florenz, SSC Neapel, Inter Mailand) sollen angeblich Interesse zeigen. Ziel für Arnautovic könnte aber auch Osteuropa sein. Die Firma "ROGON" um Geschäftsführer Roger Wittmann pflegt dorthin beste Kontakte.

Im Trainingslager in Zell am Ziller, wo sich Arnautovic seit Sonntag befindet, hat sich der Österreicher bisher sehr professionell verhalten. Der nach einer Spritztour zum vergangenen Saisonende hin ausgemusterte Profi gab keinen Anlass zur Kritik und hat sich auch mit seinen Kollegen versöhnt. "Alles super", sagte er über das Verhältnis zu seinen Mitspielern: "Ich liebe sie, sie lieben mich."
http://www.kicker.de/news/fussball/...-ein-abschieds-indiz.html#omrss_news_fussball

auch gerade gesehen.

ROGON ist in der Pfalz ja sehr "beliebt"...
Erst hat der Lautern und dann der TSG die Saison durch schlechte Transfers kaputt gemacht (nicht das mich das bei der TSG stören würde :applaus:)

Der Typ ist grandios darin eine Vereinsführung einzulullen und dann Spieler (ohne Sinn und Verstand) aufs Auge zudrücken...

Ich bin mal gespannt >> ob oder wo << es für Astro denn weiter geht

auch gerade gesehen.

ROGON ist in der Pfalz ja sehr "beliebt"...
Erst hat der Lautern und dann der TSG die Saison durch schlechte Transfers kaputt gemacht (nicht das mich das bei der TSG stören würde :applaus:)

Der Typ ist grandios darin eine Vereinsführung einzulullen und dann Spieler (ohne Sinn und Verstand) aufs Auge zudrücken...

Ich bin mal gespannt >> ob oder wo << es für Astro denn weiter geht

nun, ich denke wir dürfen gespannt sein wie sich Marko dort präsentieren wird und ob er sich dort ähnliches leisten darf wie bei uns ;)

ich wünsche Marko nichts schlechtes, aber ich befürchte schlimmes :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back