Also, einige spinnen sich da lustige Sachen zusammen! Er wechselt den Berater und schon heisst es überall er forciert seinen Wechsel!
Weiß denn einer den wahren Grund des Beraterwechsels? Ich glaube nicht! Für mich sieht es eher nach eine Professionalisierung seitens Arnauovic aus und nicht nach einem schnellen Abgang!
Warum findet man Arnautovic prollig? Weil er ein "Strassenfussballer" ist und es ins große Fussballgeschäft geschafft hat? Weil er sich was leistet von seinem verdienten Geld? Weil seine Sprüche durch seine lockere österreichische Mundart anders rüberkommen als das "Hannover-Deutsch"? Weil er Klamotten trägt, die junge Leute heutzutage tragen? Weil er eine Rolex trägt? Weil er tätowiert ist?
Der Kerl ist 24 Jahre alt, da ist es doch völlig normal das er noch Fehler auf und neben dem Platz macht!
Ich denke, Robin Dutt wird voll auf Arnautovic setzen, und dann werden wir noch unsere Freude an ihm haben! Denn sind wir doch mal ehrlich, einen Fussball mit größerem Talent haben wir nicht in den Reihen (evtl. Elia und Ekici, die aber unter Schaaf komischerweise nie ihr Potential abrufen konnten). Dutt wird der Mannschaft und vorallem den "pflegebedürftigen" Spielern wie Arnautovic gut tun.
Und lieber User Block69, es ist nicht sein FUCKING JOB sich nach dem Training hinzustellen, und lieb, nett, brav alles zu beantworten mit Fotos und Autogrammen! Das es auch anders geht, zeigten vorallem die jungen Spieler des SV Werder, die sehr sehr überheblich vorbei gingen und KEINEN BOCK auf die Fans hatten.
Arnautovic polarisiert, entweder man mag ihn und man mag ihn nicht! Ich mag seine Art.
Im Grunde wollen wir ja all nur eines, dass er die Saison funktioniert und uns ne Menge Spass bereitet. Was dann passiert, Vertragsverlängerung etc. wird man ja sehen!