Dieser Thread ist ein einziger Müllhaufen geworden...
Das ist jetzt aber nix Neues

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread ist ein einziger Müllhaufen geworden...

Es geht hier doch darum, dass MA seinen Wagen nicht umgemeldet hat und die Klatschpresse da ein RIIIIIIIIHIIIESIGEN Aufriss draus macht. Das nennt sich dann in Fachkreisen Sommerloch. Wenn man das als Anlass dazu nimmt nicht mehr ins Stadion zu gehen, wenn dieser Spieler noch aktiv bleibt, dann ist das für mich (und ich schätze 99% aller Anhänger), kindisch bzw. nicht nachzuvollziehen.
Wenn ein Spieler (ernsthafte) Delikte laufen hat, die dem Verein schaden, dann wird der Verein auch aktiv.
Der Furz von Vergehen zählt da aber sicher nicht mit rein.
Deine Trotzreaktion erinnert ein wenig an die Einstellung die man als Kind hatte, wenn man sich bei Toys R Us oder so auf den Boden gelegt hat, wenn das gewünschte Speilzeug nicht im Wagen gelandet ist, das hat dann auch meistens nichts gebracht. Genauso wird es hier laufen.
Dein Platz im Stadion bleibt vermutlich leer.
Bzw. WENN MA hier nicht mehr aufläuft, dann sicher nicht wegen des Nummernschilds an seinem Porsche.
Laut tm.de ist die KFZ Steuer in Österreich sogar höher als hier. Desweiteren ist es völlig egal was ein Arnautovic in seiner Freizeit macht.
Neuer Trainer, neue Chance für Arnautovic. Entweder klappt es dann hat Werder endlich den Spieler den sie brauchen, oder es klappt nicht und man trennt sich im Winter von ihm.
natürlich wird Arni auch in Österreich Kfz Steuer bezahlt haben! welchen Vorteil sollte er soch dadurch also verschafft haben??? ganz im Gegenteil! wenn das stimmt was Du schreibst, dann hätte er durch die Ummeldung sogar Geld gespart! ich vermute mal bei der Versteuerung von Kfz's dieselbe Regelung gilt wie für alle anderen EU Ausländer auch, ja? also das der Erstwohnsitz vermehrt in Deutschland liegen muss um hier veranlagt zu werden?
Dieses Forum ist an Widerlichkeit kaum zu toppen,hier wird fast nur noch dumm rumgezickt und jeder will das letzte Wort haben,und muss jeden von seiner Meinung überzeugen.
Keine Ahnung warum ich hier überhaupt noch lese
![]()
da sprichst Du eine wichtige Sache an!natürlich wird Arni auch in Österreich Kfz Steuer bezahlt haben! welchen Vorteil sollte er soch dadurch also verschafft haben??? ganz im Gegenteil! wenn das stimmt was Du schreibst, dann hätte er durch die Ummeldung sogar Geld gespart!
ich vermute mal bei der Versteuerung von Kfz's dieselbe Regelung gilt wie für alle anderen EU Ausländer auch, ja? also das der Erstwohnsitz vermehrt in Deutschland liegen muss um hier veranlagt zu werden?
Zitat von BILD:Auf BILD-Nachfrage sagte Arnautovic: „Mir war kein Gerichtstermin bekannt.“
BILD hilft: Das Aktenzeichen des Falles lautet 1121 Cs 411 Js 208605/12.
Zitat von BILD:Arnautovic müsste 120 000 Euro zahlen, um die Sache zu erledigen, sonst käme es zu einem Prozess
Zitat von Bild:Weite Jeans, Kapuzen-Pullis, lässige Caps – Aubameyang könnte mit seinen coolen Outfits locker in jedem Hip-Hop-Video mitspielen.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2751553:
:applaus:

Also jetzt überholt sich der Sarkasmus hier und ich verstehe garnix mehr, auch wenn ich meinen Namen lesen darf.
Ist die Bild jetzt blöd und erzählt stuss und deshalb haust du 4 linkse da rein, die du alle lächerlich findest? Ist das nicht kontraproduktiv?
Also wie gesagt, wenn einmal die Pro Argumente ausgehen, einfach die Contra Argumente der anderen verklären und mit den immer selben Totschlag Argumenten Bild und bockige Schreiber nützen. Und wenn nix mehr geht, Mobbing kommt auch immer gut.
Aber hier ist mal.was.neues, einfach so in sich absurdes das man gar nicht mehr versteht. Verwirrung ist das Stichwort.
MA loswerden und die Verwirrung von Frau Wulff lösen! Free Verstand!
Oder du betrachtest mal alles strikt objektiv. Aber das kannst Du nicht. Du bist von deiner Antipathie so geblendet dass du alles negativ auslegst. Du tust mir leid. Ich habe bislang nur diskussionswürdige Fans in Berlin getroffen. Du gehörst nicht dazu - von Beginn an. Ich hoffe, dass ich dich nicht treffen werde.
Habt ihr euch mal ein Werderforum ohne Marko Arnautovic vorgestellt?!?!?!..
Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich kenne das Forum noch ohne MA
(mist, jetzt hab ich in diesem Thread schon wieder was reingeschrieben)