Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso kommst du mit dem Vergleich Australien -Deutschland?

Na vielleicht, weil er sich nicht wiederspricht, sondern weil er sich widerspricht.

Weil du über MA herziehst ,aber kaum Satzzeichen kennst.

Sorry, so viele Fehler in wenigen Sätzen heute....

Eigentlich mache ich selten bis nie jemanden auf solche Fehler aufmerksam, aber in deinem Fall schon. Wie du siehst ist kein Mensch vollkommen. Ih sowieso auch nicht.Dies erwartest du wiederum von MA. Man ist ihm gegenüber total bösartig und unterstellt ihm nur das schlechteste vom Schlechten.

Er ist ein guter Kerl mit Ecken und Kanten. Ja er macht naive Fehler...er ist kindlich manchmal. Teilweise einfach gestrickt, trotzdem sollte man ihn nicht bei jedem noch so kleinem Fehler zerreißen.

ja ich gebe zu, meine Rechtschreibung ist sau mässig, wobei ich damit allen säuen unrrecht tue.

dies liegt zum einen an meiner ausländischen Tastatur, bei der z.B.: die SZ taste fehlt und weiter, daran das ich ein Ausländer bin.

ich entschuldige mich.

schön das du noch MA glaubst und ihn verteidigst, die Art wie du es tust, lässt dich aber nicht gut aussehen!

.
Einfach gar keinen Kontakt zur Presse und wenn ja dann nur mit PR-Manager und zu Medienvertretern die man kontrollieren kann, vorher die Fragen-Antworten absprechen, keine Live-Interviews und fertig. Verstehe nicht warum das MA niemand sagt und auch für ihn über nehmen kann, ein PR-Manager kostet auch nicht soviel, wie eine münchner Politesse:bier:

Dann mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert: Kein Kontakt zur (Springer)Presse nützt gar nichts.
Egal ob das "Opfer" mit der Bild spricht oder nicht, die Bild schreibt was sie will und notfalls werden schamlos Geschichten erfunden. Als kleines Beispiel solltest du dir einfach mal das hier zu Gemüte führen:

http://www.bildblog.de/377/christiansen-und-der-hundesalon/

Hier ein anderes Beispiel, dass selbst die totale Verweigerung die Bild nicht davon abhält Lügen über denjenigen zu verbreiten.

http://www.bildblog.de/19285/irgendwas-ueber-lena/
http://www.bildblog.de/19343/and-here-are-the-results-of-the-bild-de-jury/

Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass MA -im Gegensatz zu den van der Vaarts oder Lothar Matthäus- niemals mit der Bild kooperiert hat und jetzt dafür medial büßt.

Ich finde das angebliche Strafmaß ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass solch ein Sportwagen in Österreich deutlich höher besteuert wird, als in Deutschland. Selbst wenn es seiner sein sollte sehe ich nicht, wodurch er da einen Vorteil gehabt hat. Sieht mir eher nach nem Fehler aus und nicht nach absichtlicher Steuerhinterziehung.

Die Bild muss echt wenig zu schreiben haben :roll:

Wenn es Auswirkung auf den SVW hätte, würd ich es ja noch glattwech kapieren. Ich mein, der Junge hat schon ein aussergewöhnliches Talent, sich Nebenkriegsschauplätze zu schaffen. Auf dem Platz läuft es scheiße, neben dem Platz läuft es scheiße.

So langsam wäre es ihm zu gönnen, es würde nur neben dem Platz scheiße laufen, dann wäre das Leben nur halb so beschissen.

Ich finde das angebliche Strafmaß ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass solch ein Sportwagen in Österreich deutlich höher besteuert wird, als in Deutschland. Selbst wenn es seiner sein sollte sehe ich nicht, wodurch er da einen Vorteil gehabt hat. Sieht mir eher nach nem Fehler aus und nicht nach absichtlicher Steuerhinterziehung.

Ist doch das ganz normale Strafmaß. Dieses richtet sich nun mal nach dem Einkommen. Daher kommt es einem als Normalverdiener auch extrem hoch vor.

Ach ja Sommerloch, Blöd macht die Schublade auf.
Für 6,5 Mio kann man ihn sofort verkaufen.
Die letzte Rückrunde war er nur für 60 min zu gebrauchen.
Aber er war bestimmt nicht der einzige Sündenbock für die schlechtste Rückrunde aller Zeiten.
Falls er diese Saison noch beim SVW spielt, bekommt er von mir 100% Unterstützung. Potential hat er ja.
Hoffen wir, dass der richtige Schmetterlingsflügelschlag durch das Weserstadion schwebt.

Genauso sehe ich es auch. Solange ein Spieler die grünweiße Raute auf der Brust trägt, bekommt er 100% Unterstützung von mir...und das sollte eigentlich für jeden Fan selbstverständlich sein.

:tnx:Jungs, das lese ich wirklich gerne und deckt sich haargenau mit meiner Meinung:daumen:
Der Junge hatte schon die eine od andere Schnapsidee (und das ohne Schnaps) und hat etliche unterirdisch und uninspirierte Spiele abgeliefert. Der Dreck mit dem er hier aber teilweise beworfen wird und die krankhaften Kreuzzüge einiger gegen ihn, empfinde ich als beschämend.
"Schurken und Verräter"-Schwarzweißmalerei allerdings auch wieder irgendwie grotesk amüsant.:crazy::roll::grinsen: Ist wohl auch der Grund warum ich den Irrsinn überhaupt noch mitlese.

Wenn es Auswirkung auf den SVW hätte, würd ich es ja noch glattwech kapieren. Ich mein, der Junge hat schon ein aussergewöhnliches Talent, sich Nebenkriegsschauplätze zu schaffen. Auf dem Platz läuft es scheiße, neben dem Platz läuft es scheiße.

So langsam wäre es ihm zu gönnen, es würde nur neben dem Platz scheiße laufen, dann wäre das Leben nur halb so beschissen.

Nur halb beschissen für ihn und gut für den SVW! -Von daher wirklich wünschenswert.

Wenn wir uns vor den nächsten Saison, wieder auf Schichtelchen von vor der letzten Saison aufregen, ist unser einer ja mehr als gespannt auf die Schichtelchen nach der nächsten Saison und vor dieser.

Liebe Bild-Redaktion macht ihn nackernd!

(und hey, fangt ruhig wieder bei Null an...)

Zitat von DieBöseFrauWulf;2751926:
Dann mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert: Kein Kontakt zur (Springer)Presse nützt gar nichts.
Egal ob das "Opfer" mit der Bild spricht oder nicht, die Bild schreibt was sie will und notfalls werden schamlos Geschichten erfunden. Als kleines Beispiel solltest du dir einfach mal das hier zu Gemüte führen:

http://www.bildblog.de/377/christiansen-und-der-hundesalon/

Hier ein anderes Beispiel, dass selbst die totale Verweigerung die Bild nicht davon abhält Lügen über denjenigen zu verbreiten.

http://www.bildblog.de/19285/irgendwas-ueber-lena/
http://www.bildblog.de/19343/and-here-are-the-results-of-the-bild-de-jury/

Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass MA -im Gegensatz zu den van der Vaarts oder Lothar Matthäus- niemals mit der Bild kooperiert hat und jetzt dafür medial büßt.

naja stille Teilhaberin und kleine stille Teilhaberin...Ich sag mal so: MA muss weg und MA muss schnell weg<= wûrde ich nicht mit streiten nicht.

aber mach doch einfach deinen eigenen kleine (oder stillen) Bildzeitungs Thread auf und feddisch. Free your mind Buddy!

Mit MA hats nix zum tun, aber linkse einfügen kannste nach wie vor, respect!

vor allem linkse die du selber doof findest, was ich ehrlich gesagt doof finde, denn leute die doofes doöfer machen schein total doof. aber die doofe Bild...

naja der Bild link kommt ja gleich, von daher muss ich mich nicht für anstrengen, suchste raus und sagst dann das du es doof findest...:zzz:

aber machste nochmal fleissig mit link, wa weil klar, du findest es doof...ich sag total doof!

Warum kann man den Mann nicht einfach sein Privatleben gönnen, sich lediglich um seinen sportlichen Anteil bei Werder kümmern und außerdem mal begreifen das die Regenbogenpresse gerade im Somerloch jeden noch so unbedeutenden Scheiß ausgräbt um die Auflagen konstant zu halten. Wenn man das hier so liest könnte man glatt denken das hier ist nicht das Werderforum sondern irgendso ein Blödsinnsforum bei "Bild der Frau" oder so. ......fehlt nur noch das gleich darüber diskutiert wird ob seine Klamotten noch trendy sind oder sein Kind richtig erzogen wird.

naja stille Teilhaberin und kleine stille Teilhaberin...Ich sag mal so: MA muss weg und MA muss schnell weg<= wûrde ich nicht mit streiten nicht.

aber mach doch einfach deinen eigenen kleine (oder stillen) Bildzeitungs Thread auf und feddisch. Free your mind Buddy!

Mit MA hats nix zum tun, aber linkse einfügen kannste nach wie vor, respect!

vor allem linkse die du selber doof findest, was ich ehrlich gesagt doof finde, denn leute die doofes doöfer machen schein total doof. aber die doofe Bild...

naja der Bild link kommt ja gleich, von daher muss ich mich nicht für anstrengen, suchste raus und sagst dann das du es doof findest...:zzz:

aber machste nochmal fleissig mit link, wa weil klar, du findest es doof...ich sag total doof!

Ich füge die Links ein, damit wir auch gleich den Quellennachweis meiner Aussagen haben.

Einfach eine nicht belegte Behauptung in den Raum zu schmeissen gehört sich nicht. Außerdem ist es sinnvoll, wenn jeder Gesprächsteilnehmer den gleichen Wissensstand hat. Das ist für einen Provokateur bzw. Diskussionspartner natürlich etwas unangenehm, weil er mit dem Gegenargument auch gleich die Basis auf der das Gegenargument fusst mitgeliefert bekommt.

Das sieht man ja gerade an dir. Ich zeige die Widersprüche auf und weise auf die branchenüblichen Methoden hin und alles was dir dazu einfällt ist ein grammatikalisch und orthografisch wirres Satzkonstrukt - ohne auf das eigentliche Thema einzugehen.

Ob du es nun doof oder sogar noch dööfer findest, es ist einfach eine belegbare Tatsache, dass Medien wie die Bild einen feuchten Kehricht auf die Wahrheit geben und MA ist schon seit einigen Jahren der Leidtragende dieser Praxis. Und es ist ein weiterer Fakt, dass es reichtlich Menschen gibt, die der Bild nahezu jeden Mumpitz glauben ohne zu Hinterfragen, ob das so stimmen kann. Du bist der lebende Beweis dafür.

Tag 3, 00:07:

Hilft Mama Gabi ihrem Marko aus der Patsche?

http://www.bild.de/sport/fussball/m...ffaere-hilft-ihm-mama-gabi-31112454.bild.html

Wenn gar nichts mehr hilft, dann hilft Muddi! Aber wie kann sie dem Sohnemann helfen? Mit einer Falschaussage? Apfelstrudel ins Gefängnis schicken? Beischlaf mit dem Richter?
Leider erfahren wir nur, dass in den Fahrzeugpapieren ihr Name steht und sie ihren Hauptwohnsitz in Wien hat. Jetzt die 2 Fragen, die sich festermauermann vermutlich nie stellen würde:

- warum wird der Fahrer und nicht der Fahrzeughalter zu einer Geldstrafe von 120000 Euro "verdonnert"?
- warum soll Marko das Auto seiner in Wien lebenden Mami ummelden? Wäre das nicht, im Falle eines Falles, die Aufgabe des Fahrzeughalters?

Warum kann man den Mann nicht einfach sein Privatleben gönnen, sich lediglich um seinen sportlichen Anteil bei Werder kümmern und außerdem mal begreifen das die Regenbogenpresse gerade im Somerloch jeden noch so unbedeutenden Scheiß ausgräbt um die Auflagen konstant zu halten. Wenn man das hier so liest könnte man glatt denken das hier ist nicht das Werderforum sondern irgendso ein Blödsinnsforum bei "Bild der Frau" oder so. ......fehlt nur noch das gleich darüber diskutiert wird ob seine Klamotten noch trendy sind oder sein Kind richtig erzogen wird.

:tnx: Mei Red, danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back