Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach der MA wird das nächste Saison schon bringen. Ich denke, die zeitweise Freistellung hat ihm ganz gut getan. Der braucht ab und an wohl eine auf den Hinterkopf, damit sich neue Erkenntnisse bei ihm durchsetzen. Alles wird gut!
erkenntnisse setzen sich aber wohl eher nicht durch.der Trainer der Ösis hat sich positiv über Markos Fitnesszustand geäussert. das is doch schon mal sehr positiv, oder?
wir werden ja sehen was Marko auf den Rasen bringt. dann is immer noch Zeit zum rumjaulen und nieder metzeln ...![]()
Ach der MA wird das nächste Saison schon bringen. Ich denke, die zeitweise Freistellung hat ihm ganz gut getan. Der braucht ab und an wohl eine auf den Hinterkopf, damit sich neue Erkenntnisse bei ihm durchsetzen. Alles wird gut!
Ich habe das erste Mal nach 3 Jahre Bedenken, ob das überhaupt noch Sinn macht. Fakt ist, auch seine grössten Fans (zu denen ich gehöre) müssen zugeben, dass er gesamt gesehen, nicht die Performance abliefert, zu der er fähig wäre. Falls er bleibt, wird sich hoffentlich dieses Jahr zeigen, dass die Ursachen dafür auch auf Seiten des Vereins lagen (Trainer, Spielsystem, usw. ) und nicht nur bei ihm selbst....wo natürlich auch einiger Nachholbedarf besteht.
In dieser Haltung ist doch vielmehr das Grundübel zu sehen! Es ist doch nicht so, dass diese Minderleistung auf Werder beschränkt ist. Auch im Natiteam hat man Arnautovic doch schon so desinteressiert erlebt wie in Bremen. Als ob das irgendetwas mit dem Team, dem Trainer, dem System oder ähnlichem zu tun hätte.
Tja nun hat Marko die Entscheidung von Trainer.
Nun liegt es an ihm Leistung zu zeigen (gerne auch schon Samstag)
Ich kann auch nicht verstehen,wie man sich nach über 7 Wochen immer noch mit der Autobahnnummer beschäftigen kann?!Für mich ist der Autobahn-vorfall mit dem Saisonende abgehakt. Das war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, dafür wurden sie völlig zu Recht suspendiert und man sollte versuchen, beide zu verkaufen, um wieder eine Mannschaft, eine Einheit auf dem Feld zu haben.
Gelingt das nicht, werden beide sicherlich unter dem neuen Trainer eine Chance erhalten, da Werder es sich auch anders gar nicht leisten kann, zudem haben sie ihre Strafe abgesessen, ohne gegen den Verein zu meutern. Es ist aber klar, dass das auf Bewährung wäre und nur solange, bis man ggf. kurz vor Transferschluss doch noch Käufer findet.
Ich kann auch nicht verstehen,wie man sich nach über 7 Wochen immer noch mit der Autobahnnummer beschäftigen kann?!
Seitdem haben sich die Bedingungen einer neuen Betrachtung fundamental geändert.
Wenn Dutt zu der Erkenntnis kommt,daß er Bestandteil der nächsten Mannschaft sein soll,wirkt diese Entscheidung letztlich für oder gegen ihn!
Es wäre ein mutiger Schritt,zumal nicht nur Leistungsschwankungen sondern auch die Sozialkompetenz zum Facettenreichtum seiner Gesamtbetrachtung gehören.
Wenn die Uhren auf 0 gestellt werden,übernimmt der Trainer auch ab diesem Moment die Verantwortung für seine Einschätzung!
Da ich Vertrauen zu Dutt habe,würde ich ab dem Moment auch meine Kritik an Arnautovic zurückstellen!
Das Für und Wider können wir hier bis zum Erbrechen wiederholen.
Entweder steht das Vertrauen zur Kompetenz und Handlungsfähigkeit Dutts,-oder eben nicht!
Ihm wird mit Sicherheit vollbewußt sein,wie fatal schon zu Beginn eine Fehleinschätzung auf ihn zurückfallen wird.
Ein Verkauf Arnautovics in der Winterpause bliebe zwar noch eine Option,aber Dutts Image wäre dann schon nach einem halben Jahr angekratzt.
Da mache ich mir nix vor!Und er sich wohl auch nicht!
Na ja, weil Du die Sozialkompetenz selbst ins Spiel bringst. Da spielt das Autobahnding doch mit rein. Wir können natürlich auch zu allem sagen, dass Dutt dies ja klären wird. Ich gebe ja zu, dass man Diskussionen auch übertreiben kann, aber die Diskussion um MA gehört doch zum Forum.
Und es gibt doch eh nur ein Problem, wenn die Gerüchte um MA nicht stimmen. Er wird gehen, wenn er einen Verein findet, der ihm Recht ist. Und dann wird Werder ihn auch kaum halten, wenn man die 5-6 Mio wieder reinbekommt. Problematisch wird es, wenn MA keinen Verein findet. Dauerhaft in die U23 kann man ihn nicht setzen. Dann wird Dutt eben auf ihn setzen müssen. Ich sehe da auch nicht, was mit Kompetenz und Vertrauen Dutts zu tun hat. Er muss eh erstmal sehen,wie Eichin die Sache sieht (dies hatte er ja auf der PK betont) und dann ist seine Handlungsfähigkeit durch die Aussage Eichins (Arnautovic ist zum Trainingsstart nicht mehr sanktioniert) und durch die arbeitsrechtlichen Rechtsnormen stark eingeschränkt....
Talent hat er!!! Also hat er eine Chance, die er nutzen sollte!
Talent hat er!!! Also hat er eine Chance, die er nutzen sollte!
talent habe ich auch :grinsen:

Wie viele Chancen denn noch???
Weg mit den Problemspielern....
Du hast das Telent zum alles zu verzeihen - ergreife einen Beruf der im Sinne der Kirche handelt - hole den den verloren Sohn zu rück -Na Glückwunsch auch....:daumen:
In jedem Menschen schlummern Talente!![]()

Unter RD hatte er bisher nicht zeigen können, was in ihm steckt.
Jetzt haben alle Spieler eine neue Chance verdient.
Wenn RD sieht, dass es in der Vorbereitung nicht zwischen denen klappt, dann kann man immer nochs ehen, was aus MA wird.