Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
du weiß schon das er die groß angelegte drogenkontrolle der polizei auf der A1(???) gemeint hatte, wo die über ne stunde verloren haben?

Tja, wären sie so wie der Rest der Mannschaft in Deutschland geblieben, wäre die Drogenkontrolle nachts auf der A1 kein Problem gewesen, oder was meinst du? Genau so eine Rechtfertigung wie du sie gerade formuliert hast, hat Arno auch gebracht. Das geht aber nun mal am eigentlich Problem vorbei.

Könntest du dich vielleicht informieren? Er hat doch gesagt, dass er die Strafe verstehn kann und dass er einen Fehler gemacht hat. Aber schön einfach weiter scheiße erzählen, ist ja so einfach, oder?

nun verdreh hier mal bitte die Tatsachen nicht. Seine erste Stellungnahme war rein darauf ausgelegt zu sagen wie unfair mal wieder alle waren und wie viel unwahres mal wieder über ihn geschrieben wurde. Kein Wort darüber das das nicht angebracht war, was er getan hat. Das kam erst viel viel später.

Tja, wären sie so wie der Rest der Mannschaft in Deutschland geblieben, wäre die Drogenkontrolle nachts auf der A1 kein Problem gewesen, oder was meinst du? Genau so eine Rechtfertigung wie du sie gerade formuliert hast, hat Arno auch gebracht. Das geht aber nun mal am eigentlich Problem vorbei.

Geht es nicht. Es ist eine Erklärung, warum es später geworden ist. Und dies 10 Stunden vor Trainingsbeginn und 36,5 Stunden vor Spielbeginn...ohne die Medienaufmerksamkeit wäre von Seiten Eichins und Schaafs gar nix passiert. Jede Wette....

3 Jahre hat Werder grotten Fußball gespielt, 3 Jahre hat man TS Zeit gelassen, 3 Jahre kamen hier User um die Ecke die davon sprachen, dass TS mit dem Team noch die Kurve bekommt und wieder erfolgreich Fußball spielt.

Die Kurve hat er nicht bekommen, trotzdem heulen ihm immer noch zig Leute hinterher, viele wären mit TS auch noch mal in die nächste Saison gegangen, hätten ihm also noch mal eine Chance gegeben, bei Arni gilt das nicht?

Fällt dir was auf? Finde den Fehler! ;) :kaffee:

:lol::lol: lustigster Post des Tages. Du vergleichst jetzt also allen ernstes einen Fußballer der seit 3 Jahren für Werder tätig ist und in dieser Zeit so wahnsinnig viel nicht auf die Reihe bekommen hat, mit einem Werderaner der 41! Jahre im Verein tätig war und mit und für den Verein großes geleistet hat.

Finde den Fehler:lol::lol:

ist ja keine rechtfertigung sondern nur ne tatsache... und das man eher gegen MA schießt als gegen andere spieler (man siehe zu vergleich die posts in EE in der selben zeit) kann man auch nicht von der hand weisen, genauso wenig wie einige hier ne hetze betreiben...
und zu dem eigentlich problem: da sage ich lieber nichts zu :cool: :wink:

:lol::lol: lustigster Post des Tages. Du vergleichst jetzt also allen ernstes einen Fußballer der seit 3 Jahren für Werder tätig ist und in dieser Zeit so wahnsinnig viel nicht auf die Reihe bekommen hat, mit einem Werderaner der 41! Jahre im Verein tätig war und mit und für den Verein großes geleistet hat.

Finde den Fehler:lol::lol:

die Zauberworte heissen RESPEKT und DANK! bei vielen verstrahlen Kids sind das heutzutage Schimpfworte ... :roll:
ich für meinen Teil spreche die Fehler der Vergangenheit auch an, ja! Aber bei all dem sollte man den nötigen Respekt vor einem Mann walten lassen der 41 Jahre lang bei Werder tätig war. da waren manche Strategen hier noch nich mal in Planung!

3 Jahre hat Werder grotten Fußball gespielt, 3 Jahre hat man TS Zeit gelassen, 3 Jahre kamen hier User um die Ecke die davon sprachen, dass TS mit dem Team noch die Kurve bekommt und wieder erfolgreich Fußball spielt.

Die Kurve hat er nicht bekommen, trotzdem heulen ihm immer noch zig Leute hinterher, viele wären mit TS auch noch mal in die nächste Saison gegangen, hätten ihm also noch mal eine Chance gegeben, bei Arni gilt das nicht?

Fällt dir was auf? Finde den Fehler! ;) :kaffee:

Ich habe den Fehler gefunden: Schaaf war seit Anfang der 70er bei Werder und ist als Spieler bzw. Trainer Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger geworden.

Genau wie Arnautovic !

:D

Geht es nicht. Es ist eine Erklärung, warum es später geworden ist. Und dies 10 Stunden vor Trainingsbeginn und 36,5 Stunden vor Spielbeginn...ohne die Medienaufmerksamkeit wäre von Seiten Eichins und Schaafs gar nix passiert. Jede Wette....

Stimmt, weil Schaaf und Eichin es gar nicht mitbekommen hätten. Hat Arnautovic ja auch so gesagt. In Verkennung der Tatsache, dass die eine Stunde Verzögerung nicht das Problem war sondern der Ausflug als solcher...das ist das Problem, Arno schätzt Dinge falsch ein, inkl. sich selbst. Nimm nur mal als Vergleich Tim Wiese: Hat die dickste Lippe von allen riskiert, hat frei nach Schnauze in jedes Mikro geblöckt, hat sich vor den Derbys hingestellt und den HSV provoziert. Aber DANN hat Wiese eben auch die Leistung auf dem Platz gebracht. Wenn Arno mal zeigen würde was alle in ihm sehen, könnte er sich von mir aus vor dem Spiel des Jahres besaufen wenn er dafür anschließend trotzdem drei Tore schießt. Nur, so ist es ja leider nicht....

Für mich ist der Autobahn-vorfall mit dem Saisonende abgehakt. Das war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dafür wurden sie völlig zu Recht suspendiert und man sollte versuchen, beide zu verkaufen, um wieder eine Mannschaft, eine Einheit auf dem Feld zu haben.

Gelingt das nicht, werden beide sicherlich unter dem neuen Trainer eine Chance erhalten, da Werder es sich auch anders gar nicht leisten kann, zudem haben sie ihre Strafe abgesessen, ohne gegen den Verein zu meutern. Es ist aber klar, dass das auf Bewährung wäre und nur solange, bis man ggf. kurz vor Transferschluss doch noch Käufer findet.

Schönes Beispiel :) Elia hat sich zurück gehalten und nicht reflexartig das Opfer gespielt. Ich frage mich ja manchmal, was MAs Bruder, sein angeblicher Berater, so den lieben Tag lang macht. Der könnte ihn ja auch mal in den Arm nehmen aber scheinbar sind sich die beiden Brüder sehr ähnlich ;)

das wäre ja so als würde man von nem Klingonen erwarten das er nem anderen Klingonen Quantenphysik erklärt ... finde den Fehler ... :lol: :beer:

Stimmt, weil Schaaf und Eichin es gar nicht mitbekommen hätten. Hat Arnautovic ja auch so gesagt. In Verkennung der Tatsache, dass die eine Stunde Verzögerung nicht das Problem war sondern der Ausflug als solcher...das ist das Problem, Arno schätzt Dinge falsch ein, inkl. sich selbst. Nimm nur mal als Vergleich Tim Wiese: Hat die dickste Lippe von allen riskiert, hat frei nach Schnauze in jedes Mikro geblöckt, hat sich vor den Derbys hingestellt und den HSV provoziert. Aber DANN hat Wiese eben auch die Leistung auf dem Platz gebracht. Wenn Arno mal zeigen würde was alle in ihm sehen, könnte er sich von mir aus vor dem Spiel des Jahres besaufen wenn er dafür anschließend trotzdem drei Tore schießt. Nur, so ist es ja leider nicht....

:tnx::tnx:

Das war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dafür wurden sie völlig zu Recht suspendiert und man sollte versuchen, beide zu verkaufen, um wieder eine Mannschaft, eine Einheit auf dem Feld zu haben.

So ist es. Aber wenn MA (Elia wird bleiben, da bin ich sicher) wider erwarten bleibt, dann ist er Teil von Werder und gehört als solcher unterstützt. MA müsste aber verlängern um zu bleiben und das sehe ich nicht.

die Zauberworte heissen RESPEKT und DANK! bei vielen verstrahlen Kids sind das heutzutage Schimpfworte ... :roll:
ich für meinen Teil spreche die Fehler der Vergangenheit auch an, ja! Aber bei all dem sollte man den nötigen Respekt vor einem Mann walten lassen der 41 Jahre lang bei Werder tätig war. da waren manche Strategen hier noch nich mal in Planung!

Das man die Fehler von TS anspricht ist ja auch absolut legitim. Aber sich hier hinzustellen und die Loyalität die viele Fans TS gegenüber empfinden und die er sich hart erarbeitet hat, für einen Arnautovic einzufordern ist für mich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back