Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2730374:
Klar, mit grade mal 2.5 Wochen Urlaub vom Fußball wäre das natürlich eine richtig gute Idee. Wovon hat der sich schon zu erholen?

Bis zum 28. Juni sind es 3 Wochen. Dann ist es ein Unterschied, ob man viele Spiele in den Knochen hat oder "nur" trainieren musste. Mir kann keiner erzählen, dass drei Wochen Urlaub nicht ausreichend sind.

Aber das muss er selber für sich entscheiden.

Abpfiff ist heute um 22:30 und ein bisserl was. Ob Sonderurlaub oder nicht, entscheiden wesentlich kompetentere Stellen. Wer will diesen denn ernsthaft aufgrund eigener Expertise in Frage stellen? Man möge sich ein Beispiel an FDB nehmen und :x: . :tnx:

PS: Gesundes Volksempfinden hat sich als Bewertungsmaßstab/Entscheidungsgrundlage nicht bewährt.

Nichts desto trotz wäre es mMn ein klares Zeichen, wenn Arnie dem Verein anbieten würde, bereits zum ersten Trainingslager mitzureisen. Bis dahin sind es 23 Tage. Dann kann ja immer noch der Trainer entscheiden, ob es sinnvoll ist oder nicht.

Bis zum 28. Juni sind es 3 Wochen. Dann ist es ein Unterschied, ob man viele Spiele in den Knochen hat oder "nur" trainieren musste. Mir kann keiner erzählen, dass drei Wochen Urlaub nicht ausreichend sind.

Aber das muss er selber für sich entscheiden.

der normale Arbeitnehmer muß 5 oder 6 Tage die Woche 8 bis 10 Stunden täglich arbeiten! Manche körperlich!!! Und die müssen sich teilweise glücklich schätzen überhaupt 3 Wochen am Stück Sommerurlaub zu bekommen.
Also verhätschelt das kickende Volk mal nicht über Gebühr....

Zwischen 3 Uhr und 13 Uhr findet man erholsamen und ausreichend Schlaf.

Wie ich schrieb: Auch das ist individuell. Wenn ich um 04:00 Uhr morgens erst ins Bett gehe, bin ich meistens trotzdem zwischen 9:00 und 09:30 wach. Wenn ich also weiß, dass ich am nächsten Tag gut was vor habe bzw. nachmittags arbeiten muss, gehe ich also trotzdem nicht erst um 04:00 ins Bett.

Allerdings solltest doch gerade Du, der solche postings schreibt, doch gerade dafür sein, dass sich MA ausreichend regeneriert und seinen vollen Urlaub bekommt, oder?

Ich bin dafür, dass er sich ausreichend regeneriert, richtig. Da wir aber beide nicht beurteilen können, wie Arno sich am besten und sinnvollsten regenerieren kann, sollte hier vielleicht auch langsam mal gut sein. Ich ärgere mich schon wieder über mich selbst, dass ich meine Finger nicht still halten konnte.

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/heute-spielt-arnautovic-oesterreich-passiert-werder-bremen-2944119.html

Ich hoffe, Arno ist so schlau und erscheint freiwillig schon zum ersten Trainingslager. So könnte er sofort zeigen, dass er noch will.

Schlau und MA, da fragt man sich ja schon wie das zusammen passt.

Außerdem denke ich, dass unser Musterprofi mit seinen Superleistungen keinen Grund hat freiwillig früher zu erscheinen.

Dass ich den Typen noch mal ein weiteres Jahr bei Werder sehen muss, das kotzt mich schon extrem an.

Scholl neulich im TV über Thomas Müller: "Der ist fussball-schlau". mMn ist MA ebenso "fussball-schlau". Ein Genuss, dem Fussballer MA zuzusehen. Die fehlenden Attribute und taktisches Verhalten und Medienkompetenz und blabla werden TE und RD ihm schon beibringen. Dazu ihm nen günstigen 3+ Jahresvertrag anbieten. Perfekt.
Ich freue mich auf MA nächste Saison bei Werder
100% Werder + 100% MA :applaus:

Scholl neulich im TV über Thomas Müller: "Der ist fussball-schlau". mMn ist MA ebenso "fussball-schlau". Ein Genuss, dem Fussballer MA zuzusehen. Die fehlenden Attribute und taktisches Verhalten und Medienkompetenz und blabla werden TE und RD ihm schon beibringen. Dazu ihm nen günstigen 3+ Jahresvertrag anbieten. Perfekt.

hmmmm, Du meinst wohl eher 100 % Werder + 80 % Arnautovic!? mehr hatte unser Ösi nämlich seltenst bock zu geben. da reichen schon 1-2 missglückte Aktionen und schon springt der Prozent Fussballer Arnautovic an ... :(

dann freue Dich - ich jedenfalls nicht - aber jeder hat eine andere Schtweise -für mich ist er nicht das Geld wert - was der Verein gezahlt und noch zahlen wird - pers. möchte ich ihn im Werder - Dress nicht mehr sehen - So eine Diva sollte man nicht halten - :tnx:

@kaethe:
ich bin auch 100% für Werder auch wenn Werder mal nur 80% gibt - z.B weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht alle Stammspieler einsetzen können oder wollen - haha. Der war gut. :cool: :beer:

na DAS wäre in der Tat ein DEUTLICHES Zeichen von ihm! ich kann mir allerdings kaum vorstellen das das passiert.

ich finde seinen Satz zu Ibrahimovic übrigens bemerkenswert den er als großen Charakter bezeichnet. ich finde der Typ ist eines der größten Ar....löcher die im Fussball rum laufen. ne Diva vor dem Herrn und charakterlich völlig versaut.

naja, zlatan ist ein "großer charakter". er ist immer der star von egal welcher mannschaft. egal ob nationalteam oder inter, barca, paris. allein sein knurren und die wechselgedanken, sollte ronaldo zu paris kommen, sprechen bände. oder das er bestimmt, wer bei schweden auf dem platz steht, weil er mit manchen besser spielen kann als mit anderen. sowas findest du sonst in keinem nationalteam. also egal ob präsenz oder rolle, er ist groß.

ja, er is ne diva und ja er wirkt arrogant, aber im grunde hat er auf club ebene alles erreicht, was man erreichen kann, von daher kommt diese arroganz dann auch nicht von ungefähr.

und als sportlicher will man sich immer mit den besten messen, von daher seh ich das auch nicht als "irgendeine form von zeichen", abgesehen von der anerkennung der leistungen.

@Sohni, diese Art von MA, die von dir und vielen als "Diva" ähnlich rüberkommt - ich halte ihn nicht für eine Diva. Aber genau, daran muss MA noch feilen. Er muss sich besser nach aussen hin präsentieren. Aber das ist für mich nicht so wichtig. Ich liebe Fussball, und vor allem den Fussball den Typen wie MA spielen können. Und auch bald werden (ich weiss da gehen die Meinungen auseinander) - und kaum ein anderer z.Zt. bei Werder. Als Kreative haben wir noch AH und EE. Wir werden sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back