Genauso wie sie erholsamen und ausreichenden Schlaf benötigen?(was natürlich auch individuell ist)
:x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso wie sie erholsamen und ausreichenden Schlaf benötigen?(was natürlich auch individuell ist)
Zitat von DieBöseFrauWulf;2730374:Klar, mit grade mal 2.5 Wochen Urlaub vom Fußball wäre das natürlich eine richtig gute Idee. Wovon hat der sich schon zu erholen?

Bis zum 28. Juni sind es 3 Wochen. Dann ist es ein Unterschied, ob man viele Spiele in den Knochen hat oder "nur" trainieren musste. Mir kann keiner erzählen, dass drei Wochen Urlaub nicht ausreichend sind.
Aber das muss er selber für sich entscheiden.
Zwischen 3 Uhr und 13 Uhr findet man erholsamen und ausreichend Schlaf.
Allerdings solltest doch gerade Du, der solche postings schreibt, doch gerade dafür sein, dass sich MA ausreichend regeneriert und seinen vollen Urlaub bekommt, oder?
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/heute-spielt-arnautovic-oesterreich-passiert-werder-bremen-2944119.html
Ich hoffe, Arno ist so schlau und erscheint freiwillig schon zum ersten Trainingslager. So könnte er sofort zeigen, dass er noch will.
Schlau und MA...

Scholl neulich im TV über Thomas Müller: "Der ist fussball-schlau". mMn ist MA ebenso "fussball-schlau". Ein Genuss, dem Fussballer MA zuzusehen. Die fehlenden Attribute und taktisches Verhalten und Medienkompetenz und blabla werden TE und RD ihm schon beibringen. Dazu ihm nen günstigen 3+ Jahresvertrag anbieten. Perfekt.
Ich freue mich auf MA nächste Saison bei Werder
100% Werder + 100% MA :applaus:

Dass ich den Typen noch mal ein weiteres Jahr bei Werder sehen muss, das kotzt mich schon extrem an.

Scholl neulich im TV über Thomas Müller: "Der ist fussball-schlau". mMn ist MA ebenso "fussball-schlau". Ein Genuss, dem Fussballer MA zuzusehen. Die fehlenden Attribute und taktisches Verhalten und Medienkompetenz und blabla werden TE und RD ihm schon beibringen. Dazu ihm nen günstigen 3+ Jahresvertrag anbieten. Perfekt.
Ich freue mich auf MA nächste Saison bei Werder
100% Werder + 100% MA :applaus:

na DAS wäre in der Tat ein DEUTLICHES Zeichen von ihm! ich kann mir allerdings kaum vorstellen das das passiert.
ich finde seinen Satz zu Ibrahimovic übrigens bemerkenswert den er als großen Charakter bezeichnet. ich finde der Typ ist eines der größten Ar....löcher die im Fussball rum laufen. ne Diva vor dem Herrn und charakterlich völlig versaut.