Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:roll:

Nein! Mit Substanz. Die ist er sehr wohl im Stande zu liefern. Ich verstehe schon worauf er hinaus will. Er ignoriert aber dabei den unterschiedlichen Standpunkt und von daher macht er sich angreifbar UND seine Aussage hat keine Kraft, weil ihr die Argumente fehlen.

*kopfschütteln*

Tu Dir selbst nen Gefallen und bemüh in Zukunft keine haltlosen Vergleiche mehr.

Danke!

Ein haltloser Vergleich ist nur Haltlos wenn er ernsthaft gemeint war !!!!!!

Langsam aber sicher verzweifel ich hier, das kann doch nicht wahr sein .....

Ist es verdammt noch mal so schwer zu begreifen, dass es völlig scheißegal ist, wen ich als Beispiel heranziehe, muss ich jetzt ernsthaft Ernie, Bert, Grobi, Tiffy und Grafzahl bemühen, damit ich dir meine Intention begreiflich mache?

Nicht wirklich dein Ernst oder ?

Bitte !

3 Jahre hat Erni grotten Fußball gespielt, 3 Jahre hat man Grobi Zeit gelassen, 3 Jahre kamen hier Tiffy´s um die Ecke die davon sprachen, dass Grobi mit dem Team noch die Kurve bekommt und wieder erfolgreich Fußball spielt.

Für Bert und Grafzahl reichte der Platz nicht mehr !!!

Sorry !

:roll:

Nein! Mit Substanz. Die ist er sehr wohl im Stande zu liefern. Ich verstehe schon worauf er hinaus will. Er ignoriert aber dabei den unterschiedlichen Standpunkt und von daher macht er sich angreifbar UND seine Aussage hat keine Kraft, weil ihr die Argumente fehlen.

Substanz? Unterschiedlichen Standpunkt? Argumente?

Du verstehst überhaupt kein Stück worauf ich hinaus will. Ich mach hier jetzt aber auch nicht den Lutscher und häng mit dir jetzt die nächsten 500 Seiten ab. Nur damit ich dir die Langeweile vertreibe und Textphrasen aneinander Reihe die zu nichts führen .... daher, ist mir völligst Wurst ob du die Anspielung als solches nun verstehst oder nicht .... ich steig hier dann mal aus ;)

Willst Du das jetzt allen Ernstes ausdiskutieren? Nicht wirklich, oder? Wenn ja, geb ich Dir den Tip, zum Einen eine andere Basis für den Vergleich zu wählen. Die BASIS Thomas Schaaf, Marko Arnautovic ist eine gänzlich Untaugliche.

Und wenn Du Deinen eigenen Vergleich selbst als nicht ernstgemeint abqualifizierst, welchen Gehalt bietet dann ein solcher Vergleich noch?

Zum Anderen: Ohne dass Du Kriterien bildest anhand derer Du einen Vergleich vornehmen willst, wirst Du keinen Deut weiterkommen, egal wie Du die Namen und Varianten hin und her tauschst. ;)

Oder, um auf Deinem Niveau zu bleiben. Du vergleichst da grad Äpfel mit Süßwasserfischen ohne die Unterscheidung zu machen, dass das eine garkein Obst ist/isst.

Willst Du das jetzt allen Ernstes ausdiskutieren? Nicht wirklich, oder? Wenn ja, geb ich Dir den Tip, zum Einen eine andere Basis für den Vergleich zu wählen. Die BASIS Thomas Schaaf, Marko Arnautovic ist eine gänzlich Untaugliche.

Und wenn Du Deinen eigenen Vergleich selbst als nicht ernstgemeint abqualifizierst, welchen Gehalt bietet dann ein solcher Vergleich noch?

Zum Anderen: Ohne dass Du Kriterien bildest anhand derer Du einen Vergleich vornehmen willst, wirst Du keinen Deut weiterkommen, egal wie Du die Namen und Varianten hin und her tauschst. ;)

:tnx::tnx::tnx: Genau darum steig ich ja aus, ick hab kene böcke druff, dat mit dir noch weiter auszukaun, Schaaf und Arni als Vergleich gänzlich Untauglich, sicher, denn ich Vergleiche dein Verhalten und das von anderen hier im Fred contra dem Verhalten im TS Fred mit dem Verhalten von Lutscher und einigen anderen hier im Fred sowohl wie im TE und RD Fred.

Mir war beim Verfassen des Beitrags nur leider nicht bewusst, dass ich wohl besser darauf verwiesen hätte, welche Intention wirklich hinter dem Vergleich steht, der wie gesagt kein Vergleich im eigentlichen Sinne war und daher nicht hinken kann, keine Argumente zum Unterfüttern braucht und von Substanz sollte man komplett Abstand nehmen. Das war ja aber auch nicht das Ziel!

Das nächste mal nehm ich mir dann lieber doch die Zeit, um das ganze Stichhaltig, ohne Subtext, gleich in aller Deutlichkeit mit Argumenten und Substanz zu auszufüttern, um mir dann in der Folge völlig sinnbefreite endlos Post´s zu ersparen, die weder Zielführend, noch Off Topic sind.

Aber nun steig ich, wie vorher angekündigt und leider nicht eingehalten, wirklich aus. Mir wird das hier generell auch zu anstrengend, jedesmal Wortfindungsdebatten, Verständnisprügeleien und Sinngeschwafel aus zufechten.

Daher gn8

Sollten MA und EE Werder verlassen, was ich derzeit Beiden auch raten würde, stünde folgendes fest:

Werder hätte die Obergurken-Mannschaft hoch 10 mit Fürther Potential auf 0 Heimsiege!!!

KdB weg, der im Alleingang die letzten wichtigen Punkte in dieser Saison gerettet hat.

Sokratis weg, als wichtigster Faktor einer instabilen Defensive.

Bleiben Hunt als Alleinunterhalter und Petersen als "spielerisch ungemein starker Vollstrecker".

EE hat bisher noch nicht viel gezeigt, MA teilweise schon und war für einige Punktgewinne verantwortlich.

Sollten die auch noch gehen, dann müssten Eichin und Dutt das Kunststück zu Wege bringen mindestens 3 hochqualitative Offensivspieler an Land zu ziehen, die möglichst wenig kosten, um wenigstens im Abstiegskampf irgendeine Rolle zu spielen.

Nicht nur fußballerisch, sondern auch körperlich scheint Arnautovic voll auf der Höhe zu sein. Das hat auch Gerhard Zallinger, der Sportwissenschafter des ÖFB, am Freitag bestätigt. "Die gesamte Mannschaft hat bei den Tests sehr gut abgeschnitten. Also auch Arnautovic präsentiert sich sehr zufriedenstellend", erklärte der Oberösterreicher.[/I]

Dieser unprofessionelle Nichtschläfer....:D

aha, zufriedenstellend. nicht einmal "gut" oder "sehr gut" oder "top-verfassung"...

zufriedenstellend ist ein armutszeugnis für einen vollprofi.

Sollten MA und EE Werder verlassen, was ich derzeit Beiden auch raten würde, stünde folgendes fest:

Werder hätte die Obergurken-Mannschaft hoch 10 mit Fürther Potential auf 0 Heimsiege!!!

KdB weg, der im Alleingang die letzten wichtigen Punkte in dieser Saison gerettet hat.

Sokratis weg, als wichtigster Faktor einer instabilen Defensive.

Bleiben Hunt als Alleinunterhalter und Petersen als "spielerisch ungemein starker Vollstrecker".

EE hat bisher noch nicht viel gezeigt, MA teilweise schon und war für einige Punktgewinne verantwortlich.

Sollten die auch noch gehen, dann müssten Eichin und Dutt das Kunststück zu Wege bringen mindestens 3 hochqualitative Offensivspieler an Land zu ziehen, die möglichst wenig kosten, um wenigstens im Abstiegskampf irgendeine Rolle zu spielen.

ich denke da unterschätzt Du unsere Mannschaft ein klitzekleines bisschen, mein langnasiger Freund! :D :bier:

aha, zufriedenstellend. nicht einmal "gut" oder "sehr gut" oder "top-verfassung"...

zufriedenstellend ist ein armutszeugnis für einen vollprofi.

...da steht aber "SEHR zufriedenstellend"
Ausserdem solltest du nicht den Fehler machen und eine Aussage eines österreichischen Sportwissenschaftlers in deutsche Zeugnissprache übersetzen. Bedeutet "sehr zufriedenstellend" im österreichischen Sprachgebrauch wirklich nur "ausreichend" oder ist der Österreicher dann wirklich "sehr zufrieden"?

Ist aber wieder (mal) eine Interpretationssache. Sehr zufriedenstellend in Bezug auf WAS? Im Vergleich zur restlichen Mannschaft? Dafür, dass er 4 Wochen alleine trainiert hat?

ich denke da unterschätzt Du unsere Mannschaft ein klitzekleines bisschen, mein langnasiger Freund! :D :bier:

...nein, sicher nicht.....absolute Durchschnittsspieler durch die Bank.

Wenn ich mir nur unsere vielen jungen Akteure anschaue, von denen einige bereits seit Jahren im Profi-Kader stehen....zum Stammspieler hats noch keiner geschafft....einzig Yldirim traue ich Größeres zu...vielleicht noch Trybull oder Füllkrug...Fakt ist, sie hatte bereits viele Möglichkeiten sich zu zeigen.

Daneben gibt es Mielitz, Schmitz, Fritz, TGS, Iggy, Prödl, Luki, Ekici, usw. welche keine großen Bäume ausreissen werden.

...nein, sicher nicht.....absolute Durchschnittsspieler durch die Bank.

Wenn ich mir nur unsere vielen jungen Akteure anschaue, von denen einige bereits seit Jahren im Profi-Kader stehen....zum Stammspieler hats noch keiner geschafft....einzig Yldirim traue ich Größeres zu...vielleicht noch Trybull oder Füllkrug...Fakt ist, sie hatte bereits viele Möglichkeiten sich zu zeigen.

Daneben gibt es Mielitz, Schmitz, Fritz, TGS, Iggy, Prödl, Luki, Ekici, usw. welche keine großen Bäume ausreissen werden.

na dann warten wir doch mal ab was unter einen neuen sportlichen Leitung passiert ... ;) :beer:

der Trainer der Ösis hat sich positiv über Markos Fitnesszustand geäussert. das is doch schon mal sehr positiv, oder?
wir werden ja sehen was Marko auf den Rasen bringt. dann is immer noch Zeit zum rumjaulen und nieder metzeln ... :p

Also in einem sind wir schon Ligaspitze....
Im Vorverurteilen und Abschreiben!!!
Dieses Gemeckere hier ist wirklich schwer zu ertragen!
"Dutt wird eh nicht lange hiersein..."; Ekici und Prödl müssen weg..."; "Makiadi ist kein Knaller " bzw " bestenfalls ein Back-up..." "Schaaf hätte den Neubeginn auch geschafft...",
Das ist Meckern auf Champions-League-Niveau!!! Einfach mal abwarten!!! Dutt hat noch keine Sekunde auf der Werderbank gesessen, schon gar kein Training geleitet! Wir kennen weder sein System, noch wie seine Wunschelf aussehen wird!

Also in einem sind wir schon Ligaspitze....
Im Vorverurteilen und Abschreiben!!!
Dieses Gemeckere hier ist wirklich schwer zu ertragen!
"Dutt wird eh nicht lange hiersein..."; Ekici und Prödl müssen weg..."; "Makiadi ist kein Knaller " bzw " bestenfalls ein Back-up..." "Schaaf hätte den Neubeginn auch geschafft...",
Das ist Meckern auf Champions-League-Niveau!!! Einfach mal abwarten!!! Dutt hat noch keine Sekunde auf der Werderbank gesessen, schon gar kein Training geleitet! Wir kennen weder sein System, noch wie seine Wunschelf aussehen wird!

eben! aber Hauptsache ANTI sein! denn Anti fällt auf! wenn man sonst nich auffällt, dann eben so ... :roll: echt zum kotzen :kotz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back