Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er das durchzieht :daumen: naja warten wir jetzt mal ab wie es in der Vorbereitung läuft

Zitat von Arnautovic:
"Irgendwann muss doch einmal Ruhe sein. Dann werde ich sicher auch meine Leistung bringen."[...]"Dazu kann ich nichts sagen, weil ich noch mit niemandem gesprochen habe. Wir werden uns zusammensetzen, reden und schauen, was die beste Lösung ist"

Was will er lt. diesem Artikel denn bittesehr durchziehen?

Was will er lt. diesem Artikel denn bittesehr durchziehen?

Also so sehr ich deine Posts sonnst auch schätze aber bei Arno überspannst du den Bogen ganz schön....

Ist doch wohl klar das ich diese Aussage meine:

"Der Teamchef gibt mir weiterhin das Vertrauen, dafür habe ich höchsten Respekt vor ihm. Und ich werde sein Vertrauen nicht missbrauchen", versprach Arnautovic, der bei der ersten lockeren Einheit vor allem beim Fußballtennis sichtlich Spaß hatte. "Ich habe große Lust, endlich wieder zu spielen. Ich habe Spaß, am Platz zu stehen und zu zeigen, was ich kann", versicherte der Deutschland-Legionär.

Und wenn er das eben durchzieht darf er meiner Meinung nach gerne weiter für Werder kicken.

Auch ich habe meine Zweifel das er das nun auch wirklich macht, aber da jetzt ein neue Trainer da ist sollte man ihm diese Chance geben.

Ich habe den Artikel von Anno 2010 gepostet um mal aufzuzeigen, dass sich bei Arnautovic seit dem nix geändert hat. Er packt es im laufenden Ligabetrieb nicht. In der Nationalmannschaft sieht das vielleicht etwas anders aus. Die machen im Jahr vielleicht 10 Spiele weil sie mal wieder versuchen, sich zu qualifizieren. Das wars.

Bei Werder weiß man mMn mittlerweile mehr darüber, was er nicht kann!

seid doch nicht so streng. Hier darf jeder alles schreiben. und ich auch:

Ich wage auf einen Ausblick auf die nächste Saison: Sollte MA dann immer noch Werderaner sein, wird er wieder einen Schritt nach vorn machen. Mehr gute Spiele aber auch wieder Fehltritte.

• Die Leute werden ihn für erstere lieben
  • und anlässlich der Suspendierung seine Verfehlungen der letzten 10 Jahre auflisten.
  • Man wird behaupten, er habe in höchstens 80% der Spiele Leistung gebracht, da eine kicker-Benotung über 2,6, gemessen "an seinem Potential" eine Frechheit sind. Ganz zu schweigen von den Haltungsnoten.
  • Irgendjemand wird bestimmt wieder irgendein neues Wort aufschnappen und das möglichst oft in seinen Analysen verwenden. Und natürlich die Analysen auch möglichst oft wiederholen.
  • Die hier verbreiteten Gerüchte über die tiefe Spaltung der Mannschaft wegen MA werden als Beweis herhalten müssen, dass MA den Mannschaftsgeist schon immer beeinträchtigt hat.
  • Dann wird es Leute geben, die ihn (je nachdem) trotzdem mögen
  • oder auch nicht.

Meine Beiträge zu den oben genannten Anlässen in gegebener Reihenfolge:

• " :applaus::schal: "
  • " :crazy: "
  • "Was ist denn das Potential des Herrn A. und seit wann gibts im Fußball Haltungsnoten?"
  • " :zzz: "
  • "Was Du nicht mitkriegst, weißt Du nicht"
  • mach ne Umfrage
  • mach ne Umfrage

Was anderes schreibt eh niemand.

Auch ich habe meine Zweifel das er das nun auch wirklich macht, aber da jetzt ein neue Trainer da ist sollte man ihm diese Chance geben.

Seh ich ganz anders, er verkörpert mit keiner Zelle seines Körpers, dass was Werder seit jeher darstellt. Er ist Egoist par excellence und wird diesen Charakterzug auch für immer beibehalten, daran wird niemand jemals etwas ändern können. Daher gehört er verkauft und zwar asap damit man zumindest noch den einen oder anderen Rubel bekommt.

Talent ist nun mal nicht alles im Profifußball oder sonst irgendeiner Branche.

da Robin Dutt (so schätze ich ihn ein) "sensibler ist im Umgang mit Menschen", hoffe ich, dass er "den Widerspenstigen" zur Räson bringt!
Am Talent MA hat keiner gezweifelt!:tnx:

Nur mit "Talent" kommt niemand durchs Leben.
Fleiß, Charakter, Rücksichtnahme auf andere, etc. gehören auch dazu.

Und wenn ich mich recht erinnere, konnte KATS niemals jemand Unsensibilität mit Spielern vorwerfen; auch und gerade wenn sie dann "widerspenstig" waren. Und das alleine würde A. wohl auch niemand vorwerfen.

da Robin Dutt (so schätze ich ihn ein) "sensibler ist im Umgang mit Menschen", hoffe ich, dass er "den Widerspenstigen" zur Räson bringt!
Am Talent MA hat keiner gezweifelt!:tnx:

Bezweifel ich irgendwie, TS hat Charaktere wie Diego oder Micoud, die als sehr schwer galten auf eine gute Bahn gebracht. Herr Dutt ist bei Personen wie Rolfes oder Ballack gescheitert, die ja nun nicht gerade den Ruf des Rüpels haben. Die Zukunft wird es zeigen und wahrscheinlich sind diese Beispiele auch nicht so grandios gewählt aber ich bezweifel einfach Stark, dass MA die nötige Intelligenz besitzt um sich an irgendwelche Sitten zu halten. Das behaupte ich nicht weil die Blöd immer irgendwas schreibt, sondern weil ich MA "schon" drei mal Live erlebt habe und so wie er sich da verhalten hat, gehört er einfach zu der Generation Einzeller, die nur auf Spaß etc. aus ist und nicht über Folgen nachdenkt. Ich kann mich irren und wenn er weiter bei uns bleibt, hoffe ich, dass ich mich irre und er uns dann wirklich mal hilft, nur ich bezweifel es eben stark.

Planen kann man viel...

Mit Elia würde ich es in sofern verstehen, da den eh keiner mehr haben möchte und er hier noch einen 3-Jahres-Vertrag besitzt...

Arnautovic ist sowas von weg, wie Hoeneß bald im Knast!
Es bleiben nur 3 Möglichkeiten. Man behält ihn noch eine Saison, was auf Grund seiner Leistungen, seiner Ablösesumme und seiner Vertragslaufzeit das dämlichste seit Carlos Alberto wäre. Man verlängert mit ihm, das hätte dann allerdings schon groteske Züge, oder man schickt ihm zum höchstbietenden Verein (diese soll es ja angeblich geben) in die Wüste, eh Taiga...

... oder man schickt ihm zum höchstbietenden Verein (diese soll es ja angeblich geben) in die Wüste, eh Taiga...

Menschen wie Du denken wirklich, dass ein Spieler der Leibeigene eines Clubs ist. Schlussendlich entscheidet der SPIELER ob er bei einem Verein unterschreibt, der ein Angebot macht.

Oder würde es Dich freuen wenn Dein Chef morgen zu Dir kommt und sagt: Ab August arbeiten Sie übrigens in Syrien!

.....

Menschen wie Du denken wirklich, dass ein Spieler der Leibeigene eines Clubs ist. Schlussendlich entscheidet der SPIELER ob er bei einem Verein unterschreibt, der ein Angebot macht.

Oder würde es Dich freuen wenn Dein Chef morgen zu Dir kommt und sagt: Ab August arbeiten Sie übrigens in Syrien!

.....

Sagen wir mal ein Club klopft bei TE und sagt wir bieten 15 Mio. dann würde TE wahrscheinlich zu MA gehen und sagen wir haben ein Angebot für dich und da du in unserer zukünftigen Planung keine Rolle mehr spielst, würden wir diesen Deal gerne eingehen, du kannst aber auch deinen restlichen Vertrag, so wie es dir zusteht, auf der Tribüne absitzen.

Willkommen im Kapitalismus

da hast schon recht aber wie gesagt DER SPIELER ENTSCHEIDET wo er unterschreibt.

Hier schreiben alle ständig ... abschieben nach Russland oder sonstwohin. Da könnte Kiev 100 Mio bieten. Wenn MA dort nicht hin will, dann muss er auch nicht dorthin. Fussball ist kein Menschenhandel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back