Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das halte ich auch für eine weitere Möglichkeit! :tnx: Evtl. begreift Junu es ja durch die Art wie Dutt es vermittelt eher als wie es TS getan hat?
Ich habe in meinem Post ganz gewusst davon geschrieben welche Spieler EVTL. raus fliegen KÖNNTEN. Ich würde mir niemals anmalßen das als FAKT hinzustellen weil ich es schlichtweg nicht wissen kann. Es waren nur reine Vermutungen meinerseits.
:daumen: Wenn doch bloß die "echte" Tante Käthe auch nur annährend so sachlich und vernünftig wäre ;):D

Ich habe nichts gegen Arnautovic, aber Arnautovic hat hier und anderswo nie sein Potential ausgeschöpft, nie über einen längeren Zeitpunkt überzeugt und sich nie professionell verhalten. Nun, nach drei Jahren, hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Eine Vertragsverlängerung würde mehr Gehalt, also eine Belohnung bedeuten, was in Anbetracht des SParzwangs völliger unsinn wäre und die Mannschaft weiter spalten könnte. Behält man ihn noch die nächste Saison, ist er ablösefrei weg. Also müssen wir ihn jetzt verkaufen und das werden wir auch tun. Darüber muss man nicht diskutieren.

Ich bin der größte Befürworter für Elia und arnautovic gewesen und das bin ich die längste Zeit gewesen, nachdem ich heute erfahren habe, dass die beiden einfach nichts begriffen. Die beiden waren in der Nacht von 17.05.2013 auf Samstag wieder die ganze nicht auf Party in Hamburg in Hühnerposten. Die beiden werden es niemals lernen. Man soll sie beiden Kleingeister sofort an den nächstbesten verkaufen.

...wie wahrscheinlich einige hundert Gäste auch. Die müssen doch alle am Montag schon wieder arbeiten! Unglaublich so ein Lotterleben. Am besten alle rausschmeißen...arbeitsscheues Gesindel.:wand:

Ich habe nichts gegen Arnautovic, aber Arnautovic hat hier und anderswo nie sein Potential ausgeschöpft, nie über einen längeren Zeitpunkt überzeugt und sich nie professionell verhalten. Nun, nach drei Jahren, hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Eine Vertragsverlängerung würde mehr Gehalt, also eine Belohnung bedeuten, was in Anbetracht des SParzwangs völliger unsinn wäre und die Mannschaft weiter spalten könnte. Behält man ihn noch die nächste Saison, ist er ablösefrei weg. Also müssen wir ihn jetzt verkaufen und das werden wir auch tun. Darüber muss man nicht diskutieren.

:daumen:

:daumen: Der Argumentation kann ich folgen. Naja, mal abwarten, was TERD beschliessen - ich bin sehr gespannt.

Ich bin der größte Befürworter für Elia und arnautovic gewesen und das bin ich die längste Zeit gewesen, nachdem ich heute erfahren habe, dass die beiden einfach nichts begriffen. Die beiden waren in der Nacht von 17.05.2013 auf Samstag wieder die ganze nicht auf Party in Hamburg in Hühnerposten. Die beiden werden es niemals lernen. Man soll sie beiden Kleingeister sofort an den nächstbesten verkaufen.

:lol::lol::daumen:
na wenigstens können die Beiden noch leben, sind keine Stubenhocker wie du

:daumen: Der Argumentation kann ich folgen. Naja, mal abwarten, was TERD beschliessen - ich bin sehr gespannt.

Ernsthaft, ich glaube nicht, dass TERD da etwas zu beschliessen haben.

MA hat sich von Bremen verabschiedet. Geistig und demnächst auch körperlich. Die Frage ist nur noch, ob man ihm Steine in den Weg legt oder ihn 1 Jahr fürs sitzen auf der Tribüne und fürs Feiern bezahlt.

Nochmal zu den 80 oder 90%: Arnautovic hat hier 57 vom kicker benotete Spiele gemacht, davon 9 (ca. 15%), die mit der Note 2,5 oder besser benotet wurden. In Anbetracht seiner fußballerischen Möglichkeiten bleibe ich bei meiner Aussage, dass er in 80-90% der spiele seinen Möglichkeiten entsprechend schwache Leistungen bringt.

Was für Werder- Niveau immer noch einen Top-Wert darstellt....bei vielen User hier im Thread erwarte ich mir auch nichts anderes, als die ewige Schlechtmacherei...das hat ja schon beinahe österreichischen Charakter....von dir hätte ich mir doch eine objektivere Sicht der Dinge gewünscht.

....jedoch hast du es am Besten rübergebracht....das Problem ist nicht, dass seine angebliche Fanboys ihn immer wieder hochloben, sondern dass seine Kritiker ständig Wunderdinge von ihm erwarten...wenn er die nicht liefert, war MA wieder mal katastrophal...und seine vielen ansprechenden Leistungen, wo er z.b. Topwerte bei Flanken oder Torschüssen erreicht, gehen hier total unter.

Gott sei Dank, gibt es hier genug User, die der Sache ganz entspannt gegenüber stehen...denn das zuvor Beschriebene ist ganz allein "euer Problem"...nicht das von MA und auch nicht das von Werder Bremen.

Bald nicht mehr, da dann dieser sich selbst überschätzende und sein Potential nicht ausschöpfende Kicker irgendwo in Sibirien, der Ukraine oder in der türkei kickt und uns gepflegt am Pöter vorbeigehen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back