Was hat es mit deinem "heiligen" Kreuzzug eigentlich auf sich??
Du machst dich echt nur noch lächerlich.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es mit deinem "heiligen" Kreuzzug eigentlich auf sich??
Du machst dich echt nur noch lächerlich.![]()

Wenn er was durchzieht?

Wenn er das durchzieht :daumen: naja warten wir jetzt mal ab wie es in der Vorbereitung läuft
Zitat von Arnautovic:"Irgendwann muss doch einmal Ruhe sein. Dann werde ich sicher auch meine Leistung bringen."[...]"Dazu kann ich nichts sagen, weil ich noch mit niemandem gesprochen habe. Wir werden uns zusammensetzen, reden und schauen, was die beste Lösung ist"
Das ist jetzt fast 3 Jahre her. Was hat sich seit dem eigentlich verändert?
Was will er lt. diesem Artikel denn bittesehr durchziehen?
Allofs ist nicht mehr da ....?
Schaaf ist nicht mehr da .....?
MA ist immer noch da ....

"
"
"Auch ich habe meine Zweifel das er das nun auch wirklich macht, aber da jetzt ein neue Trainer da ist sollte man ihm diese Chance geben.
Lt. dem Bonner "General - Anzeiger" plant Werder in der neuen Saison mit Arnie und Ellia !:applaus:
da Robin Dutt (so schätze ich ihn ein) "sensibler ist im Umgang mit Menschen", hoffe ich, dass er "den Widerspenstigen" zur Räson bringt!
Am Talent MA hat keiner gezweifelt!![]()
da Robin Dutt (so schätze ich ihn ein) "sensibler ist im Umgang mit Menschen", hoffe ich, dass er "den Widerspenstigen" zur Räson bringt!
Am Talent MA hat keiner gezweifelt!![]()
... oder man schickt ihm zum höchstbietenden Verein (diese soll es ja angeblich geben) in die Wüste, eh Taiga...
Menschen wie Du denken wirklich, dass ein Spieler der Leibeigene eines Clubs ist. Schlussendlich entscheidet der SPIELER ob er bei einem Verein unterschreibt, der ein Angebot macht.
Oder würde es Dich freuen wenn Dein Chef morgen zu Dir kommt und sagt: Ab August arbeiten Sie übrigens in Syrien!
.....