nachdem schon wieder diverse Medien auf den Bild-Zug mit aufspringen:
Die Bild liest sich einen Auszug aus dem NEWS-Interview mit Arnautovic durch. Pickt sich folgende Passage raus:
Nichts gegen die Polizei, aber die haben es geschafft, mich so richtig auseinanderzunehmen
Das nennt sich dann - Arnautovic bepöbelt die Polizei!
Aber im Grunde sagt Arnautovic im Interview, dass man ihn bei der Kontrolle übergenau kontrolliert hat. Und das nur weil er im Auto sass. (das ist halt sein Eindruck. Da übertreibt er natürlich bzw. vielleicht)
Nun ruft die Bildzeitung die Polizeisprechrin an. Die sagt dann:
"Dass sich Polizeibeamte so verhalten, ist außerhalb jeder Vorstellungskraft und widerspricht dem gesunden Menschenverstand."
Also das ist ihre persönliche Meinung. Sie war aber nicht persönlich dabei. Wenn sie sagen würde, man hätte mit den jeweiligen Beamten gesprochen und könnte es ausschliessen, dann wäre es eine andere Sache.
Dann kam sein Facebook Kommentar:
Da fragt man die Sprecherin, nach der Aussage, dass die Beamten einen Fotowunsch hatten, worauf sie meint, dass das unglaubwürdig sei. Wieder ihre persönliche Meinung. Hätte sie gesagt, man habe mit den Beamten gesprochen und es gab keinen Fotowunsch geschweige denn ein Foto läge die Sache auch anders...
Und zum Schluss noch die Balotelli-Aussage. Schlecht gewählt von MA, muss ich zugeben. Aber die Bild sagt er vergleicht sich mit Balotelli. Aber MA sagt nur was über dessen Image und dass die Trainer nur auf seine Qualitäten schauen.
Mittlerweile hat die Bild auch die Überschrift geändert auf
"Arnautovic vergleicht sich mit Balotelli"
Was indiziert, dass dies die wichtigste Aussage im ganzen Interview ist...
MA sollte jetzt einfach ruhig sein, denn momentan wird ihm mit allem was er sagt ein Strick geflochten.