Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jeder muss seine Privatzeit so organisieren, dass darunter nicht die beruflichen Pflichten leiden (so wie man umgekehrt seinen Beruf so organisieren muss, dass darunter das Privatleben nicht leidet). Das gilt umso mehr mit steigender Verantwortung und steigendem Gehalt. Der Manager eines Konzerns ist meist gerade deswegen sowohl Entscheidungsträger als auch Besserverdienender, weil er von morgens bis abends arbeitet, das ist kein Job den jeder machen kann. Ein Fußballprofi in der Bundesliga bekommt ein verflucht hohes Gehalt, verglichen mit anderen Menschen muss ein Profi nur eine kurze Zeit in seinem Leben arbeiten um die restliche Zeit ausgesorgt zu haben (verantwortungsvoller Umgang mit dem Verdienten vorausgesetzt). Ein Preis dafür ist es eine Person öffentlichen Interesses zu sein, ein weiterer Preis ist es nicht alles in seiner Freizeit tun und lassen zu können was einem beliebt. Schon ein normaler Arbeitnehmer ist gewissen "Regeln" in seinem Privatleben verpflichtet (kannst dir ja mal regelmäßig eine Flasche Wein am Abend reinziehen und gucken wie witzig dein Arbeitgeber das findet, falls du bereits einen hast das scheint mir nämlich offen gesagt nicht so....), ein Profi ist dies im Besonderen.

Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Unterstellst mir Sachen die du ersten gar nicht wissen kannst, und zweitens gar nicht stimmen.
Was ich mache geht dich einen Scheissdreck an. Das hast du hier nicht zu kommentieren noch sonst was.
Nur weil wir zwei unterschiedlichen Meinungen sind, heisst das noch lange nicht das ich keine Arbeit habe und diese auch nicht finde.
Du solltest dich bei der Presse bewerben, da wärst du gut aufgehoben :daumen:.
Für mich war es das jetzt hier.

Jeder muss seine Privatzeit so organisieren, dass darunter nicht die beruflichen Pflichten leiden (so wie man umgekehrt seinen Beruf so organisieren muss, dass darunter das Privatleben nicht leidet). Das gilt umso mehr mit steigender Verantwortung und steigendem Gehalt. Der Manager eines Konzerns ist meist gerade deswegen sowohl Entscheidungsträger als auch Besserverdienender, weil er von morgens bis abends arbeitet, das ist kein Job den jeder machen kann. Ein Fußballprofi in der Bundesliga bekommt ein verflucht hohes Gehalt, verglichen mit anderen Menschen muss ein Profi nur eine kurze Zeit in seinem Leben arbeiten um die restliche Zeit ausgesorgt zu haben (verantwortungsvoller Umgang mit dem Verdienten vorausgesetzt). Ein Preis dafür ist es eine Person öffentlichen Interesses zu sein, ein weiterer Preis ist es nicht alles in seiner Freizeit tun und lassen zu können was einem beliebt. Schon ein normaler Arbeitnehmer ist gewissen "Regeln" in seinem Privatleben verpflichtet (kannst dir ja mal regelmäßig eine Flasche Wein am Abend reinziehen und gucken wie witzig dein Arbeitgeber das findet ...), ein Profi ist dies im Besonderen.

:tnx::tnx::tnx:

Das bestreite ich auch gar nicht. Nur wenn du schon einen Ruf hast wie er, dann ist sowas ein gefundenes Fressen. Und wenn die Umstände stimmen, dann wird das alles in ein falsches Licht gerückt. Wir sind alle schon im Stau gestanden. Sogar schon über eine Stunde, und da sind auch sicher einige dabei die zur der Zeit auf den Weg zur Firma waren.
Und in der Nacht ist mit sowas nicht zu rechnen.

Gibt es positive Berichte über MA? Kenn eigentlich nur schlechte, und er hatte sicher Aktionen die Positiv waren. Aber das passt halt nicht zu MA.

auf eine korrekte Berichterstattung, welche nicht mit unhaltbaren Unterstellungen Ruf- und Geschäftsschädigend wirkt.
Ein Recht, was - siehe Ausgangspunkt Pusitzky/Radio Bremen - eindeutig verletzt wurde.

Offenbar verwechseln hier einige den Begriff Person des öffentlichen Lebens mit Freiwild.
(auch ein Hoeness geht zb aktuell gegen derartige Praktiken vor).

Der feine Herr Pusitzky wurde angerufen und hat den ganzen Mist verzapft. Wenn ich das sehe könnte ich nur noch kotzen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Qdc2O47yyTE#t=175s

Zieht auf seiner Facebook-Seite auch über Pappas her.
".....,sie sind offensichtlich von einer Party gekommen",blablabla,peinlicher Journalismus!Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Herr Pusitzky,das war ein Griff ins Klo!
Auch ihre Bemerkung zu Elias "Attacke des Versuches das Mikrophon wegzuschlagen" als einen Vorgang zu bezeichnen,den es in dieser Art noch nicht gegeben habe,zeigt,daß ihre Nerven noch blanker liegen,als die ihrer beschuldigten Akteure!

Das hatte nicht mal das Niveau eines Stammtischgeschwätzes!

Ich weiß nicht,welche Sau Sie durchs Dorf getrieben hat,Erstinformationen fast dogmatisch zu verarbeiten.
Guter Journalismus fühlt sich anders an!

auf eine korrekte Berichterstattung, welche nicht mit unhaltbaren Unterstellungen Ruf- und Geschäftsschädigend wirkt.
Ein Recht, was - siehe Ausgangspunkt Pusitzky/Radio Bremen - eindeutig verletzt wurde.

Offenbar verwechseln hier einige den Begriff Person des öffentlichen Lebens mit Freiwild.
(auch ein Hoeness geht zb aktuell gegen derartige Praktiken vor).

ich kann diesen kommentar gar nicht genug unterstreichend zitieren.
es ist einfach skuril.
vor allem da der werte herr p. nun wohl deckung im schatten sucht, weil er (zurecht) befürchten kann, dass ein großer topf mit teer über ihm ausgeleert wird..
ich geh schonmal die federn sammeln...

Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Unterstellst mir Sachen die du ersten gar nicht wissen kannst, und zweitens gar nicht stimmen.
Was ich mache geht dich einen Scheissdreck an. Das hast du hier nicht zu kommentieren noch sonst was.
Nur weil wir zwei unterschiedlichen Meinungen sind, heisst das noch lange nicht das ich keine Arbeit habe und diese auch nicht finde.
Du solltest dich bei der Presse bewerben, da wärst du gut aufgehoben :daumen:.
Für mich war es das jetzt hier.

Na da scheine ich ja voll ins Schwarze getroffen zu haben.

Fazit zu Arnautovic:

Hat es in 3 Jahren nicht auf die Kette bekommen ein halbwegs akzeptables Leistungsnivau zu erreichen, was er konstant abrufen kann.

Er wird bezahlt wie ein Profi, kommt aber in vielen Bereichen nicht über ein Hobbykickerniveau hinweg.

Arno steht sich selbst im Weg durch seine völlig fehlgeleitete Berufsauffassung!

Fazit zu Arnautovic:

Hat es in 3 Jahren nicht auf die Kette bekommen ein halbwegs akzeptables Leistungsnivau zu erreichen, was er konstant abrufen kann.

Er wird bezahlt wie ein Profi, kommt aber in vielen Bereichen nicht über ein Hobbykickerniveau hinweg.

Arno steht sich selbst im Weg durch seine völlig fehlgeleitete Berufsauffassung!

nüchtern und rein sachlich betrachtet stellt es sich so wohl leider dar, ja! :(
ist die Frage: Wie können wir das ändern? was fehlt ihm? ist er überhaupt noch dauerhaft (also mal über ein paar Spiele am Stück) in die Spur zu bekommen oder wollen wir ihn ziehen lassen???

Fragen über Fragen ...

Die Komplettrasur kommt zu spät, aber das sie richtig ist, ist für mich keine Frage mehr! Fraglich ist, wie unser Überflieger damit umgeht. Ist er fähig, Selbstreflexion zu betreiben oder wird er in Schönheit sterben?

Der feine Herr Pusitzky wurde angerufen und hat den ganzen Mist verzapft. Wenn ich das sehe könnte ich nur noch kotzen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Qdc2O47yyTE#t=175s

Zieht auf seiner Facebook-Seite auch über Pappas her.

Also zu diesem Herr Pusitzky muss ich einfach noch anmerken. Was ist denn das bitte für ein heuchlerischer Typ der sich vor eine Kamera stellt, unzureichende Informationan ausposaunt und dann noch anfängt darüber zu reden in was für einer Situation sich Werder befindet?? Darf doch eigentlich gar nicht wahr sein. Wenn ihm Werder am Herzen liegen würde, dann hätte er erst mal recherchiert bevor er sich freut eine supertolle Story zu haben.

Aber das ist der klassisch sensationsgeile Journalismus von heute. Lieber auch mal was "unwahres" verbreiten bevor man zu spät dran ist.....

Von mir hätte der schon am Montag die Klage von meinem Anwalt auf dem Tisch gehabt!

Fazit zu Arnautovic:

dieses Fazit kannst aber auch über den grossteil der restlichen Mannschaft machen....

Also zu diesem Herr Pusitzky muss ich einfach noch anmerken. Was ist denn das bitte für ein heuchlerischer Typ der sich vor eine Kamera stellt, unzureichende Informationan ausposaunt und dann noch anfängt darüber zu reden in was für einer Situation sich Werder befindet?? Darf doch eigentlich gar nicht wahr sein. Wenn ihm Werder am Herzen liegen würde, dann hätte er erst mal recherchiert bevor er sich freut eine supertolle Story zu haben.

Aber das ist der klassisch sensationsgeile Journalismus von heute. Lieber auch mal was "unwahres" verbreiten bevor man zu spät dran ist.....

Von mir hätte der schon am Montag die Klage von meinem Anwalt auf dem Tisch gehabt!

Werder am Herzen liegen? :lol: der arbeitet nicht für Werder, der arbeitet für die MEDIEN!!! Deren Ziel ist es Aufmerksamkeit/Einschaltquote/Auflage zu erzielen! Das tut man nicht indem man zu Werder hält, sondern indem man Wellentäler der Emotionen erzeugt, positiv wie negativ! Hochjubeln, drauf einschlagen, hoch jubeln, SKANDAL!!! usw. usw.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back