Jeder muss seine Privatzeit so organisieren, dass darunter nicht die beruflichen Pflichten leiden (so wie man umgekehrt seinen Beruf so organisieren muss, dass darunter das Privatleben nicht leidet). Das gilt umso mehr mit steigender Verantwortung und steigendem Gehalt. Der Manager eines Konzerns ist meist gerade deswegen sowohl Entscheidungsträger als auch Besserverdienender, weil er von morgens bis abends arbeitet, das ist kein Job den jeder machen kann. Ein Fußballprofi in der Bundesliga bekommt ein verflucht hohes Gehalt, verglichen mit anderen Menschen muss ein Profi nur eine kurze Zeit in seinem Leben arbeiten um die restliche Zeit ausgesorgt zu haben (verantwortungsvoller Umgang mit dem Verdienten vorausgesetzt). Ein Preis dafür ist es eine Person öffentlichen Interesses zu sein, ein weiterer Preis ist es nicht alles in seiner Freizeit tun und lassen zu können was einem beliebt. Schon ein normaler Arbeitnehmer ist gewissen "Regeln" in seinem Privatleben verpflichtet (kannst dir ja mal regelmäßig eine Flasche Wein am Abend reinziehen und gucken wie witzig dein Arbeitgeber das findet, falls du bereits einen hast das scheint mir nämlich offen gesagt nicht so....), ein Profi ist dies im Besonderen.
Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Unterstellst mir Sachen die du ersten gar nicht wissen kannst, und zweitens gar nicht stimmen.
Was ich mache geht dich einen Scheissdreck an. Das hast du hier nicht zu kommentieren noch sonst was.
Nur weil wir zwei unterschiedlichen Meinungen sind, heisst das noch lange nicht das ich keine Arbeit habe und diese auch nicht finde.
Du solltest dich bei der Presse bewerben, da wärst du gut aufgehoben :daumen:.
Für mich war es das jetzt hier.