Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nachdem man einem Kind zig mal erklärt hat die Herdplatte ist heiß, sich das Kind zig mal die Finger daran verbrennt hat unds dann wieder und wieder probiert bzw. dem Kind ses scheißegal ist hat sichs ausgefragt. Dieses Kind sollte schnellstes zur Adoption freigegeben werden;)

soso, Du würdest also Dein Kind was ständig auf die heisse Herdplatte fasst und nicht dazu lernen will zur Adoption freigeben!? Na Du bist mir ja n ganz schlimmer Finger! ;) :p

soso, Du würdest also Dein Kind was ständig auf die heisse Herdplatte fasst und nicht dazu lernen will zur Adoption freigeben!? Na Du bist mir ja n ganz schlimmer Finger! ;) :p
Hier reden wir nicht von eine Kind - sonder von einen so genannren Profi
der schon sich nicht an Aufgaben hält -jenfalls im Beruf + Famile ? - ich wunderemichViele wie oft du deine Meinung änderst - es grüßi ein Realist
:schal:

Auch wenn von den Medien sicher einiges übertrieben dargestellt wird, dürfte nach dem jüngsten Interview der Rubikon nun wohl endgültig überschritten sein.
Um es mit Callis Worten zu sagen: Dem fehlt nur noch die Briefmarke auf´m Hintern.

1721 Seiten.......
Schon halb so viel wie Thomas Schaaf....ich glaueb mehr, als die folgenden Top10 Threads aus dem Mannschafts-Teil zusammengenommen....

:lol:

nachdem schon wieder diverse Medien auf den Bild-Zug mit aufspringen:

Die Bild liest sich einen Auszug aus dem NEWS-Interview mit Arnautovic durch. Pickt sich folgende Passage raus:

„Nichts gegen die Polizei, aber die haben es geschafft, mich so richtig auseinanderzunehmen“

Das nennt sich dann - Arnautovic bepöbelt die Polizei!

Aber im Grunde sagt Arnautovic im Interview, dass man ihn bei der Kontrolle übergenau kontrolliert hat. Und das nur weil er im Auto sass. (das ist halt sein Eindruck. Da übertreibt er natürlich bzw. vielleicht)

Nun ruft die Bildzeitung die Polizeisprechrin an. Die sagt dann:

"Dass sich Polizeibeamte so verhalten, ist außerhalb jeder Vorstellungskraft und widerspricht dem gesunden Menschenverstand."

Also das ist ihre persönliche Meinung. Sie war aber nicht persönlich dabei. Wenn sie sagen würde, man hätte mit den jeweiligen Beamten gesprochen und könnte es ausschliessen, dann wäre es eine andere Sache.

Dann kam sein Facebook Kommentar:

Da fragt man die Sprecherin, nach der Aussage, dass die Beamten einen Fotowunsch hatten, worauf sie meint, dass das unglaubwürdig sei. Wieder ihre persönliche Meinung. Hätte sie gesagt, man habe mit den Beamten gesprochen und es gab keinen Fotowunsch geschweige denn ein Foto läge die Sache auch anders...

Und zum Schluss noch die Balotelli-Aussage. Schlecht gewählt von MA, muss ich zugeben. Aber die Bild sagt er vergleicht sich mit Balotelli. Aber MA sagt nur was über dessen Image und dass die Trainer nur auf seine Qualitäten schauen.

Mittlerweile hat die Bild auch die Überschrift geändert auf

"Arnautovic vergleicht sich mit Balotelli"

Was indiziert, dass dies die wichtigste Aussage im ganzen Interview ist...

MA sollte jetzt einfach ruhig sein, denn momentan wird ihm mit allem was er sagt ein Strick geflochten.

[...]MA sollte jetzt einfach ruhig sein, denn momentan wird ihm mit allem was er sagt ein Strick geflochten.

Fast richtig. MA müsste jetzt eben das richtige Medium wählen, und nicht B*LD, Twitter und fb. Sondern das Mehraugengespräch mit GF, Trainer, Mannschaftsrat.
Ansonsten kennen wir das oben zitierte Vorgehen nicht nur bei der B*LD. Ein Blick in andere Threads hier im Forum bestätigt dies.

Lieber @nur-mal-so:

Ist ja alles ganz nett und ganz fein, aber es wird Bezug genommen auf die Aussagen die getätigt wurden und die zeugen leider nicht von Weitblick. Wie so vieles bei Marko Arnautovic!

Im Alter von 15 kann man so vielleicht agieren, im Alter von 23 sollt nen bissken mehr "Verständnis" vorhanden sein.

nachdem schon wieder diverse Medien auf den Bild-Zug mit aufspringen:

Die Bild liest sich einen Auszug aus dem NEWS-Interview mit Arnautovic durch. Pickt sich folgende Passage raus:

„Nichts gegen die Polizei, aber die haben es geschafft, mich so richtig auseinanderzunehmen“

Das nennt sich dann - Arnautovic bepöbelt die Polizei!

Aber im Grunde sagt Arnautovic im Interview, dass man ihn bei der Kontrolle übergenau kontrolliert hat. Und das nur weil er im Auto sass. (das ist halt sein Eindruck. Da übertreibt er natürlich bzw. vielleicht)

Nun ruft die Bildzeitung die Polizeisprechrin an. Die sagt dann:

"Dass sich Polizeibeamte so verhalten, ist außerhalb jeder Vorstellungskraft und widerspricht dem gesunden Menschenverstand."

Also das ist ihre persönliche Meinung. Sie war aber nicht persönlich dabei. Wenn sie sagen würde, man hätte mit den jeweiligen Beamten gesprochen und könnte es ausschliessen, dann wäre es eine andere Sache.

Dann kam sein Facebook Kommentar:

Da fragt man die Sprecherin, nach der Aussage, dass die Beamten einen Fotowunsch hatten, worauf sie meint, dass das unglaubwürdig sei. Wieder ihre persönliche Meinung. Hätte sie gesagt, man habe mit den Beamten gesprochen und es gab keinen Fotowunsch geschweige denn ein Foto läge die Sache auch anders...

Und zum Schluss noch die Balotelli-Aussage. Schlecht gewählt von MA, muss ich zugeben. Aber die Bild sagt er vergleicht sich mit Balotelli. Aber MA sagt nur was über dessen Image und dass die Trainer nur auf seine Qualitäten schauen.

Mittlerweile hat die Bild auch die Überschrift geändert auf

"Arnautovic vergleicht sich mit Balotelli"

Was indiziert, dass dies die wichtigste Aussage im ganzen Interview ist...

MA sollte jetzt einfach ruhig sein, denn momentan wird ihm mit allem was er sagt ein Strick geflochten.

Man kann Marko ja vielen nachsagen, aber ein Lügner ist er nicht! Natürlich hat er eine andere Sichtweise oder verschweigt auch mal Sachen, aber bewusst lügen? Nee! So ein Typ ist Marko nicht!

naja auf laola1.at heisst das ganze dann:

Polizei widerspricht Arnautovic!

WO widerspricht die Polizei MA? Ines Roddewig widerspricht mit ihrer persönlichen Meinung.

Lieber @nur-mal-so:

Ist ja alles ganz nett und ganz fein, aber es wird Bezug genommen auf die Aussagen die getätigt wurden und die zeugen leider nicht von Weitblick. Wie so vieles bei Marko Arnautovic!

Im Alter von 15 kann man so vielleicht agieren, im Alter von 23 sollt nen bissken mehr "Verständnis" vorhanden sein.

mag schon sein. Aber jeder hat das Recht sich zu äussern. Es geht nur darum wo man sich äussert. Und das ist sein Fehler. Er hätte das ganze auch erst mal in ein Mail packen können und an Werder schicken.... Es geht mir nur darum wie die Medien sofort anfangen darüber nachzudenken wie können wir das jetzt am besten zu unseren Gunsten ausreizen....

Also, ich weiß ja nicht, ob das hier im Forum bereits erwähnt wurde, aber ich glaube, hier liegt eine gaaaaanz große Verwechslung vor.
In den ersten Berichten wurde davon gesprochen, die aufgefallenen
Fahrer wären "schnell und agressiv unterwegs gewesen". Dann können es doch gar nicht EE und MA gewesen sein, oder ?;)

mag schon sein. Aber jeder hat das Recht sich zu äussern. Es geht nur darum wo man sich äussert. Und das ist sein Fehler. Er hätte das ganze auch erst mal in ein Mail packen können und an Werder schicken.... Es geht mir nur darum wie die Medien sofort anfangen darüber nachzudenken wie können wir das jetzt am besten zu unseren Gunsten ausreizen....

Sein Ansprechpartner ist Thomas Eichin und sonst keiner! Der Junge muss noch dermaßen viel lernen, das man sich als Zuschauer wirklich fragen muss, ob der hinterm Mond lebt.

Aktuell kann man zu Marko nur sagen, dass er garnicht oft genug die Schnautze halten kann und gut daran tut, mal die Intention der Worte zu erkennen, die ihm im letzten Gespräch gesagt wurden.

Scheinbar hakt es intensivst am Verständnis und von daher brauchts wohl ne längere Pause bei ihm, bis er vielleicht mal schaut, welchen Beitrag ER zu all diesem Müll liefert!

Wenn die geschichte mit dem basel spiel der wahrheit entspricht(der Verlauf hört sich aber fast logisch an bis auf die abfahrtszeit vl eher 23 uhr) frage ich mich was kann man ihm jetzt noch vorwerfen?
Ok ist er halt zu schnell gefahren als ob das noch nie jemand getan hätte:roll:
Das er aggresiv geworden ist hat ja die polizei anscheinend auch dementiert.Getrunken hat er auch nichts.:confused:
:confused::confused::confused:

Wenn die geschichte mit dem basel spiel der wahrheit entspricht frage ich mich was kann man ihm jetzt noch vorwerfen?
Ok ist er halt zu schnell gefahren als ob das noch nie jemand getan hätte:roll:
Das er aggresiv geworden ist hat ja die polizei anscheinend auch dementiert.Getrunken hat er auch nichts.:confused:
:confused::confused::confused:

Dir würde es auch helfen, den Faden hier zu lesen, aber da das wohl zu schwierig für Dich ist, hier nochmal ne Antwort auf Deine Frage:

:unfassbar:

Marko Arnautovic wird vorgeworfen, sich unprofessionell zu verhalten, was für einen sog. Profi mMn erstmal eine herbe Kritik ist. Aber warum wird diese Kritik überhaupt geäußert? Geäußert wird diese Kritik, weil Marko Arnautovic und Eljero Elia ihre eigenen Interessen und Bedürfnisse über die "Sache" stellen, das heißt, über das gemeinsame Interesse des Teams oder des Sportvereines Werder Bremen. Gerade in dieser heiklen Phase sind Marko Arnautovic und Eljero Elia mehr darum besorgt, ihren eigenen Spaß zu suchen sich um sich selbst zu kümmern, als zu einem positiven Verlauf der Entwicklung beizutragen.

Das ist der Vorwurf und an diesem Vorwurf würd sich nichts in positiver Hinsicht ändern wenn Sie es im Dunklen machen, weil Sie damit mMn ihren Berufsethos ebenfalls verletzen und die Bezeichnung "Fußballprofi" nicht verdienen, weil Sie ihr Leben nicht der "Sache" unterordnen können. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Vor allem fehlt es mir bei besagten Personen entscheidend an Integrität, Redlichkeit und Verlässlichkeit.

Wenn sie es im Dunklen tun, wäre es umso schlimmer, da sie diese Dunkelheit als Tarnung und Täuschung der anderen missbrauchen würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back