L
lenak.22
Guest
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html und jetzt redet diese pfeifen nicht auch noch unschuldig...und wie freundlich und nett sie doch sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das sich einige hier ziemlich weit aus dem fenster lehnen mit ihren annahmen und schuldzuweisungen. wir waren alle nicht vor ort, wir wissen alle nicht weshalb die da nachts rumeierten.. aber hier werden schon mistgabeln und fackeln verteilt um sie vom hof zu jagen...
ernsthaft.. ich find das hier zur zeit echt grotesk..
das sich einige hier ziemlich weit aus dem fenster lehnen mit ihren annahmen und schuldzuweisungen. wir waren alle nicht vor ort, wir wissen alle nicht weshalb die da nachts rumeierten.. aber hier werden schon mistgabeln und fackeln verteilt um sie vom hof zu jagen...
ernsthaft.. ich find das hier zur zeit echt grotesk..
ich denke, dass es in dieser situation wirklich jeden anderen getroffen hat... die beiden typen polarisieren nur stark...ich denke auch das die einfach versuchen etwas nachzuholen... elia mit 25? schon zweifacher vater und arnautovic mit anfang 24 auch schon vater...dazu haben die noch geld zum abwinken und wissen nicht wohin damit...die sind einfach nur am durchdrehen und wissen wahrscheinlich nicht wie ihnen geschieht....Zitat von Fliegenfänger;2671906:Naja,alle Tage wohl eher nicht. Aber im Falle Arnautovics leider immer wieder mal
Ich bleibe aber dabei, in der jetzigen Phase und Lage die einzige mögliche und damit richtige Entscheidung von TE und TS und ich bin mir sicher, das hätte auch jeden anderen Spieler getroffen, wenn die sich hätten erwischen lassen um 03:00 Uhr morgens auf der Autobahn.

das ist doch aber eigentlich recht einfach zu erklären! Wir sind sportlich in einer prekären Situation und dann kommen die Kerle daher und erregen wieder so eine negative Aufmerksamkeit die kein Mensch gebrauchen kann Ganz davon ab, das eben schon ziemlich viele dieser Geschichten vorgefallen sind! Und die letzte eben noch nicht so lange her ist Also ich persönlich rege mich da schon drüber auf, wie man so lernresistent sein kann!
Außer dem Nudelholz, dass ihnen blühen dürfte.
...das haben sich verdient...
Dann müssen sie ihren Spielern die Einstellung vorgeben. Warum nicht zwei Tage ins Parkhotel? Warum kein Zapfenstreich? Wenn es den nicht gibt, dann gibt es den eben auch nicht. Aber sicher. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen. Von daher auch eine Strafe. Aber sicher keine, die die Mannschaft so schwächt und noch mehr Unruhe reinbringt.
...die Papaso.k.Baustelle 50 km/h zu viel. Ist doch oft 80 km/h beschränkt, oder? War nur eine Überlegung. Und um 3 Uhr nachts in der Baustelle 50 km/h zu viel. Nun gut. Dafür ist der Lappen weg und gut. Aber er ist nicht durch die Bremer Innenstadt gerast.

Wer war laut und aggressiv. Offenbar war es nicht so laut und aggressiv, dass es irgendwelche Probleme gab. Keine Anzeige, nichts. Also auch kein großes Ding. Medial natürlich aufgebauscht.
...Unterhaltung, der Unterhaltung WillenWas haben denn Schaaf und Eichin jetzt erreicht. Zwei der potentiellen Stammspieler werden erstmal nicht mehr spielen. DIe Mannschaft muss umgebaut werden. Die Sache bleibt in der Presse, denn die Suspendierung bleibt ja noch bestehen. Ich sehe auch keine Vorteile für die Mannschaft. Von daher bleibt nur das Eigeninteresse Schaaf und Eichin, eben der Mannschaft weiter den schwarzen Peter zu geben und ihr eigenes Profil zu schärfen.
Eine Geldstrafe wäre absolut ausreichend und für Werder besser gewesen.
was wenn sie einfach mit ner gruppe in die NL gefahren sind, ellis kinder besuchen, vielleicht einen drauf machen um abzuschalten..
wer weiss das schon?
vielleicht war das deren versuch diesen negativen druck für ne weile zu vergessen? sind dann zu spät zurück? autobahn vllt leer und eh spät dran?
so dumm sich das auch entwickelt hat, aber wäre das echt so schwer nachzuvollziehen?
mir geht diese polemik, die beschimpfungen und geschichtenstrickerei einfach tierisch aufn sack, während niemand hier dabei war um das objektiv beurteilen zu können was da wirklich gelaufen ist.
und rein sportlich ist das gegen leverkusen für mich ein totalausfall wenn 3 gutbezahlte offensivkräfte ausfallen, deshalb ein stürmer mitfährt der eigentlich nicht wieder fit ist.. usw. usf.
Hast ja wenigstens nicht gleich gegengebasht!Zitat von ÖSTERREICHER;2671887:Ich finde seine Aktion nicht korrekt, gibt es einem Menschen dann einen Freifahrtsschein unter die Gürtellinie zu gehen? Muss man so hasserfüllt gegen Spieler schießen? Ich denke nicht. Irgendwann sollte auch mal genug sein. Und aus sportlicher Sicht haben wir sowieso noch andere Probleme.
was wenn sie einfach mit ner gruppe in die NL gefahren sind, ellis kinder besuchen, vielleicht einen drauf machen um abzuschalten..
wer weiss das schon?
QUOTE]
um 3 uhr nachts besuchen die also seine kinder die nen paar monate oder 2-3 jahre sind? wohnen die nicht sowieso in bremen? und dann steigen da irgendwie 6 weitere typen aus?ausserdem hatte ma noch gestenr abend nen pic drin bei instagram mit ner sisha auf seiner terasse! die haben nen rennen oder sonstiges gespielt...bei radio bremen meinten sie ja sie wären auf höhe mahndorf geschnappt worden. da kann man nachts doch gut fahren...und es geht wohl auch nicht nur um die nächtliche fahrt ( das werden sich auch andere machen ).
Österreicher, Schmielitz... kriegt euch doch nicht in die Haare...ihr seid beide Garanten für sachliche Analysen und humorvolle Beiträge.
Fakt ist...diesmal hat MA leider den Bogen überspannt...so eine Story darf ich mir in der derzeitigen Situation von Werder nicht erlauben...ich glaube MA auch, dass er nicht zu jenen Personen zählte, welche sich aggressiv verhalten haben.....aber 2 Tage vor einem entscheidendenden Spiel um 3 h früh auf der Autobahn ist einfach too much!
Da ich in meiner aktiven Zeit ähnliche Geschichten geliefert habe, muss ich schon darüber schmunzeln....jedoch ist der Zeitpunkt für so eine Aktion wahrhaft ungünstig....Suspendierung geht in Ordnung.

Das ist alles kein Thema, wenn sie den Kopf frei bekommen wollen, das kann ich absolut nachvollziehen! Dann aber über die Autobahn zu rasen und die Polizisten anzugehen ist einfach mal nur unheimlich dämlich! Wenn ich so ne Aktion starte, sollte ich mal das Hirn einschalten und zusehen das ich unauffällig wieder nach Bremen kommen! Wo wäre das Problem gewesen?

Das ist alles kein Thema, wenn sie den Kopf frei bekommen wollen, das kann ich absolut nachvollziehen! Dann aber über die Autobahn zu rasen und die Polizisten anzugehen ist einfach mal nur unheimlich dämlich! Wenn ich so ne Aktion starte, sollte ich mal das Hirn einschalten und zusehen das ich unauffällig wieder nach Bremen kommen! Wo wäre das Problem gewesen?
gemacht das er zusehen soll das er wieder an die burg kommt? vielleicht hat er auch gar nich mitbekommen dasser durch ne baustelle fährt, weil er mit den gedanken woanders war (was weiss ich in welchem zustand die A1 zur zeit mal wieder is)..mir geht diese polemik, die beschimpfungen und geschichtenstrickerei einfach tierisch aufn sack, während niemand hier dabei war um das objektiv beurteilen zu können was da wirklich gelaufen ist.
Da hast du völlig recht. Aus demselben Grund ist es auch reichlich fragwürdig, die von Werder getroffenen Maßnahmen als völlig überzogen oder falsch zu geißeln, denn niemand kann hier mit Sicherheit sagen, was genau ausschlaggebend war für die Suspendierung.
ich habe mal gelernt das man bei 50 zu viel den schein abgibt
... das geld wird ihm ja eh egal seinähm, die uhrzeit vielleicht? vllt hat ihm auch seine perle druck gemacht wo er denn steckt und feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl änderngemacht das er zusehen soll das er wieder an die burg kommt? vielleicht hat er auch gar nich mitbekommen dasser durch ne baustelle fährt, weil er mit den gedanken woanders war (was weiss ich in welchem zustand die A1 zur zeit mal wieder is)..
aber genau das alles hier mein ich.. hier weiss niemand genaueres, aber hauptsache erstmal n ventil haben um den frust und druck der letzten wochen abzulassen..
und die medien füttern diesen ganzen schwachsinn auch noch gehörig unter durch die art wie das präsentiert wird, damit sie ne schlagzeile haben..
und egal wie das spiel morgen ausgeht, wird es im kontext mit diesen namen stehen und damit ein weiterer keil zwischengetrieben..
wie ich das drehe und wende, ich kann die maßnahme einfach nicht als förderlich betrachten in unserer sportlichen situation - und wirtschaftlich wäre das auch nicht hilfreich, immerhin würden solche sachen gehörig den preis nach unten drücken.
das ist für mich purer aktionimus..
Dann soll er seiner Perle gefälligst erklären das es noch etwas dauert weil da ne Baustelle ist! Himmel Hilf! Ob er nun 3uhr daheim ist oder halb 4 ist doch dann auch Rille. Ärger mit der Frau gibts so oder so! Er hat scheiße gebaut, das steht ja wohl zweifelsfrei fest. Da gibts auch nicht wirklich was schön zureden. Man hätte das eigentlich ganz leicht vermeiden können und das wirft man ihm hier meiner Meinung nach auch zu Recht vor! Warum man ihn hier trotzdem immer versucht in Schutz zu nehmen verstehe ich nicht. Er schwächt damit unseren Verein und dafür fehlt mir dann das Verständnis!

Dann soll er seiner Perle gefälligst erklären das es noch etwas dauert weil da ne Baustelle ist! Himmel Hilf! Ob er nun 3uhr daheim ist oder halb 4 ist doch dann auch Rille. Ärger mit der Frau gibts so oder so! Er hat scheiße gebaut, das steht ja wohl zweifelsfrei fest. Da gibts auch nicht wirklich was schön zureden. Man hätte das eigentlich ganz leicht vermeiden können und das wirft man ihm hier meiner Meinung nach auch zu Recht vor! Warum man ihn hier trotzdem immer versucht in Schutz zu nehmen verstehe ich nicht. Er schwächt damit unseren Verein und dafür fehlt mir dann das Verständnis!
ich versuch die maßnahme so objektiv als mir möglich zu betrachten.. und weder sportlich noch wirtschaftlich, kann ich das für mich irgendwie in ein positives licht rücken.