Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, eine Lappalie ist "lächerlich", wie zu spät zum Training zu kommen, den Mannschaftsbus verpassen, im Training mit Sokratis ne kleine Rangelei liefern (mMn.)

In dieser Situation in so einen schwerwiegenden Vertrauensbruch rasen. Eigentlich sollten die Spieler alles "vernünftige" Mögliche unternehmen, damit das Team, der Verein aus dieser Abstiegssituation herauskommt.

Das war die Vereinbarung vor ein paar Tagen, der sich alle Spieler verpflichtet haben---Professionalität als BL Profi zeigen

Und jetzt mit 170/180 voll ins Gesicht, einschließlich ganz aufgeregter Polizisten usw...Und wer mit 4-5 Stunden Schlaf zum Training erscheint, grenz-wertig.

Peinlich

4-5 stunden schlaf! aha ehm angenommen er ist um 4 im bett sind das immer noch 8 stunden bis 12 uhr, wenn er eine stunde vorm training aufsteht - was reichen sollte!

aber DEFINITIV 4 stunden schlaf! okay

peinlich sind deine mathekünste

Andererseits war Arnautovic in den letzten Wochen auf dem Platz einer der im positiven Sinne auffälligeren Spieler. Warum sollte man auf so jemanden verzichten, wenn es dafür nicht wirklich schwerwiegende Gründe gäbe?

wenn ich sie versuche positiv für TS und TE stehen zu lassen, wäre eine möglichkeit, dass die spieler in der geschäftsstelle uneinsichtig waren und sich selbst in der opferrolle sahen (was zur fb nachricht passen würde)..

wenn ich es negativ darstelle für TS und TE, dass man ein exempel statuieren wollte um nach aussen die teambildungsmaßnahmen weiterhin als geschlossen zu suggerieren (was zur medialen darstellung passen würde)..

wie ich es auch dreh und wende - ich komm dahingehend auf keinen nenner und wahrscheinlich liegt die wahrheit wiedermal irgendwo dazwischen.

Andererseits war Arnautovic in den letzten Wochen auf dem Platz einer der im positiven Sinne auffälligeren Spieler. Warum sollte man auf so jemanden verzichten, wenn es dafür nicht wirklich schwerwiegende Gründe gäbe?

Eher durchwachsen :D, er hat sich definitiv nicht in den Fokus Spieler des Spieltages gespielt oder habe wat verpasst.

Das Haar in der Suppe positive Spiel will hier nicht spielen, aber bei 8 Sieglosen Spielen kann man kaum positiven Ansätze finden, außer ich heiße TS.

durch die Suspendierung und das er nun nicht zur Verfügung steht. Ja ja jetzt wirst du mir sicher damit kommen, das der Verein das nicht hätte tun müssen. Meiner Meinung nach war das absolut notwendig. Weil man sich erst vor ein paar Tagen zu nem Teambuildingtag getroffen hat um wieder eine mannschaftliche Geschlossenheit zu erreichen. Und das ist wohl den anderen Teamkollegen schwer vermittelbar wenn man solche Dinge durchgehen lässt, wenn man von ihnen mannschaftliche Geschlossenheit und gemeinsamen Kampf gegen den Abstieg verlangt. Es wäre so simpel gewesen, dem ganzen aus dem Weg zu gehen. Aber nein es ist ja zu viel verlangt sich bei ner Baustelle mal an die Geschwindigkeitbegrenzung zu halten und sich den Polizisten gegenüber gesittet zu benehmen!:roll:

Dann soll er seiner Perle gefälligst erklären das es noch etwas dauert weil da ne Baustelle ist! Himmel Hilf! Ob er nun 3uhr daheim ist oder halb 4 ist doch dann auch Rille. Ärger mit der Frau gibts so oder so! Er hat scheiße gebaut, das steht ja wohl zweifelsfrei fest. Da gibts auch nicht wirklich was schön zureden. Man hätte das eigentlich ganz leicht vermeiden können und das wirft man ihm hier meiner Meinung nach auch zu Recht vor! Warum man ihn hier trotzdem immer versucht in Schutz zu nehmen verstehe ich nicht. Er schwächt damit unseren Verein und dafür fehlt mir dann das Verständnis!

vermutlich aus dem selben grund warum andere ihn zum sündenbock abstempeln..

das die ganze geschichte seltendämlich verlaufen is bestreitet auch niemand, aber ist das ein grund vorsatz zu unterstellen?

4-5 stunden schlaf! aha ehm angenommen er ist um 4 im bett sind das immer noch 8 stunden bis 12 uhr, wenn er eine stunde vorm training aufsteht - was reichen sollte!

aber DEFINITIV 4 stunden schlaf! okay

peinlich sind deine mathekünste

Frau Arnautovic. Sorry...so intimes wollte ich gar nicht wissen.

Wie macht er das denn wenn um 10 Uhr Training ist oder um 8 Uhr Stadtwald ?...fährt er dann um Mitternacht einmal Bremer Kreuz und zurück :ugly:

durch die Suspendierung und das er nun nicht zur Verfügung steht. Ja ja jetzt wirst du mir sicher damit kommen, das der Verein das nicht hätte tun müssen.

Ja, ist ja auch so. ;)

Aber nein es ist ja zu viel verlangt sich bei ner Baustelle mal an die Geschwindigkeitbegrenzung zu halten und sich den Polizisten gegenüber gesittet zu benehmen!:roll:

Die Polizei sagt das, Arni sagt das, wir wissen also nicht, was genau passiert ist.

Ich fand unsere Auftritte ohne Arni und ohne Elia in der Startelf in den vergangenan Wochen sowieso besser für meine Nerven!
3 Uhr? :bier: Sind wir in der Kreisklasse? Wenn die Nachtfahrten in der jetzigen Situation kein Grund sind, den beiden mal vor den Koffer zu scheißen, könnten sie ja bis morgen in LEV durchmachen.

Es wäre aber einfach nur so simpel zu verhindern gewesen und er ist schon letzte Woche so knapp an ner ähnlichen Schlagzeile vorbeigerauscht. Das will mir einfach nicht in den Kopf wie man ein paar Tage später dann wieder so nen Rotz baut!

dem liegen die nerven vermutlich genauso blank wie dem rest.. und dann setzt das hirn aus.. solche typen kennen wir doch alle, die eigentlich super korrekt sind, aber unter druck dann auch mal ausflippen..

Gar keins, muss aber trotzdem ein intaktes Familienleben sein. Kann ja auch sein, dass alle wirklich einen wichtigen Termin hatten, den sie WERDER nicht mitheteilt hatten. Neuer Verein? Neues Ziel?

Wo waren sie denn nun wirklich? Wo sind sie hergekommen?

Und auch DAS sollte entweder der Arbeitgeber bzw. der Trainer wissen ... Das kann man aber auch erledigen, wenn die Saison in trockenen Tüchern ist !

sehen wir es positiv, der Diskurs geht wieder. Der Thread wächst und wächst....alle scheinen abgelenkt, dass der halbe Radrennsport gedopt herumfährt oder gewisse Leute in der Schweiz unsauberes Geld herumkugeln haben ist ja dagegen eine Lapalie! :bier:

ich mache mir ein Bier auf und träume von jungen Jahren wo ich auch einen fetten Sportwagen habe und über die strada del sole brause.....irgendwann werde ich aufwachen und die Welt wird irgendwie immer noch dieselbe sein, die zwei kasper werden immer noch suspendiert sein, die fangemeinde immer noch gespalten, die werder führung hat gezeigt wie hart sie ist und am Samstag wird gegen Bayer verloren.
Sollte das letzte nicht eintreten dann haben wieder alle einen :D im Gesicht, die Medien wissen nicht mehr worüber sie schreiben sollen weil das wäre ja positiv :ugly: und ich mache mir ein :bier: auf.

in diesem Sinne schlaft gut. :zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back