Wer sagt, dass er nicht genügend Schlaf hatte. Wie hat sich das konkret auf seine Leistung ausgewirkt? Eben gar nicht.
Wenn jemand zu schnell autofährt, ist das ganz sicher kein vereinsschädigendes Verhalten. Wo ist denn der Schaden für den Verein?
In Deutschland sind die zwei Angestellte und keine Leibeigenen.
Ich muss mal eben fragen Ironie aus/ein ?

...o.k...
Es geht hier um Professionalität auf dem Platz und außerhalb des Platztes.
Stimmt, wenn sie nur 4-6 Stunden Schlaf brauchen, was ich bezweifel, ist es total egal ,ob man um 3 Uhr auf der Autobahn ist, wahrscheinlich so gegen 4-5 Uhr einschäft. Und morgens geht´s um 10 zum Trainig, heute war um 13:30 Training, schön ausschlafen.
Und da beide frischgebackene Papa´s sind, kommen sie kaum zu schlafen.
Also eher 4h !
Nun, da sie einen geregelten Tagesablauf Training/Familie, glaube ich nicht, dass sie bis Mittags in den Betten liegen.
Es geht nicht darum, ob sie persönlich 4-6 Stunden Schlaf brauchen, Werder will nach Außen eine professionelle Einstellung wie sich das Volk das für einen Profisportler für Richtig hält
. Weitere Baustellen nicht erwünscht.
Vorfall auf der Autobahn !
Und sowas blödes, dass sie beide mit Ihren auffälligen Karren mit 130 erwischt worden---spekulierst DU mit 130 ?
Kann es nicht erblich schneller sein ?
Soll auch egal sein, Jeder für sich, bitte nicht in der Stadt die Raserei
Und warum dieses aggressive Auftreten ?
Sagt Bild, die Polizisten, der "Zeuge"...wer hat ein Interesse daran ?
Und genau da ist der Punkt, da hätten Allen Betroffenen Ihre Klappe halten müssen, leider scheint es ein Kommunikations Problem zu geben.
Es scheint laut und direkt gewesen zu sein. Sonst gäbe es diese Meldung nicht.
Und einmal los getreten, passend zur prekären Werder Situation, gibt es keinen Halt...die Kampagne ist selbst bei Radio Bremen 1. Meldung !
Und das ist wollen TS und Eichin nicht zur Zeit
vereinsschädigendes Verhalten, die Mannschaft soll nach Außen als Team auftreten, auch wenn jeder weiß, 11 Freunde sind es nicht.
Jeder macht da seine Medienshow.