Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;2671769:
Wie hier ein Fass aufgemacht wird. Hätte er gesoffen oder gekifft ok....aber so? :face:
Schade,daß Dummheit keine strafrelevante Droge ist!
Deine Beiträge sind weder differenziert noch irgendwie ansprechend!
Du haust 2-4 Sätze raus,als ginge es Dir gar nicht um den Gesamtzusammenhang!
Setze mich von mir aus auf Deine Ignore-Liste.Eine Antwort möchte ich von Dir gar nicht haben.Ich habe genug!:face:

In der HR, nicht in der RR...nur weil er nach Transfermarkt.de einen guten Wert hat, und viel Können im Fuß hat (wenn es das mal abruft) gehört er nicht zu den besseren.
Nach diesem Vorfall kann es sich ganz hinten anstellen.

doch, genau deswegen gehört er zu den Besseren, weil er ein guter Fussballer ist, und der Marktwert das widerspiegelt...zudem haben die gegnerische Fans vor ihm noch am ehesten Angst

Was ein Idiot, es spricht normalerweise nichts dagegen Nachts um drei Auto zu fahren, aber in anbetracht dieser sportlichen Situation ist es mehr als unangebracht.

ob der spielt oder nicht, das fällt doch gar nicht auf.. sorry..
ich war immer für ihn, auch wenn andere ihn kritisiert haben, aber seit dem ich ihn in Düsseldorf hab spielen sehen, hab ich kein Bock mehr auf ihn. diese Körpersprache war nur noch erbärmlich.

bitte verkaufen,, ganz schnell nach St. Petersburg oder Kiev.. hauptsache weg für viel Geld..

Ich muss mal eben fragen Ironie aus/ein ?:D...o.k...

Es geht hier um Professionalität auf dem Platz und außerhalb des Platztes.

Stimmt, wenn sie nur 4-6 Stunden Schlaf brauchen, was ich bezweifel, ist es total egal ,ob man um 3 Uhr auf der Autobahn ist, wahrscheinlich so gegen 4-5 Uhr einschäft. Und morgens geht´s um 10 zum Trainig, heute war um 13:30 Training, schön ausschlafen.;)

Und da beide frischgebackene Papa´s sind, kommen sie kaum zu schlafen.
Also eher 4h !
Nun, da sie einen geregelten Tagesablauf Training/Familie, glaube ich nicht, dass sie bis Mittags in den Betten liegen.

Das sind Deine Annahmen, oder? Vielleicht sind die Familien zu ihren Familien gefahren? Fände ich nicht ungewöhnlich.

Wenn heute um 13:30 Uhr Traininb war, dann wäre die Maßnahme ja noch abstruser.

Sagen wir doch mal so. Elia und Arno bitten ihre Frauen, schon mal einen Tag früher zu ihren Familien zu fahren, weil man vor dem wichtigen Spiel Schlaf brauche. Dann gehen die beiden auf Tour :-). Um 4 Uhr wären sie im Bett gewesen. 7 Stunden pennen und fit sein fürs Training. Wo ist das Problem? Außer dem Nudelholz, dass ihnen blühen dürfte.

Es geht nicht darum, ob sie persönlich 4-6 Stunden Schlaf brauchen, Werder will nach Außen eine professionelle Einstellung wie sich das Volk das für einen Profisportler für Richtig hält ;). Weitere Baustellen nicht erwünscht.

Dann müssen sie ihren Spielern die Einstellung vorgeben. Warum nicht zwei Tage ins Parkhotel? Warum kein Zapfenstreich? Wenn es den nicht gibt, dann gibt es den eben auch nicht. Aber sicher. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen. Von daher auch eine Strafe. Aber sicher keine, die die Mannschaft so schwächt und noch mehr Unruhe reinbringt.

Vorfall auf der Autobahn !

Und sowas blödes, dass sie beide mit Ihren auffälligen Karren mit 130 erwischt worden---spekulierst DU mit 130 ?

Kann es nicht erblich schneller sein ?

Soll auch egal sein, Jeder für sich, bitte nicht in der Stadt die Raserei:)

Baustelle 50 km/h zu viel. Ist doch oft 80 km/h beschränkt, oder? War nur eine Überlegung. Und um 3 Uhr nachts in der Baustelle 50 km/h zu viel. Nun gut. Dafür ist der Lappen weg und gut. Aber er ist nicht durch die Bremer Innenstadt gerast.

Und warum dieses aggressive Auftreten ?
Sagt Bild, die Polizisten, der "Zeuge"...wer hat ein Interesse daran ?

Und genau da ist der Punkt, da hätten Allen Betroffenen Ihre Klappe halten müssen, leider scheint es ein Kommunikations Problem zu geben.

Es scheint laut und direkt gewesen zu sein. Sonst gäbe es diese Meldung nicht.
Und einmal los getreten, passend zur prekären Werder Situation, gibt es keinen Halt...die Kampagne ist selbst bei Radio Bremen 1. Meldung !

Und das ist wollen TS und Eichin zur Zeit nicht vereinsschädigendes Verhalten , dass Sie somit die M. am WE schwächen...ohne die beiden, ist die notwendige Konsequent.

Wer war laut und aggressiv. Offenbar war es nicht so laut und aggressiv, dass es irgendwelche Probleme gab. Keine Anzeige, nichts. Also auch kein großes Ding. Medial natürlich aufgebauscht.

Was haben denn Schaaf und Eichin jetzt erreicht. Zwei der potentiellen Stammspieler werden erstmal nicht mehr spielen. DIe Mannschaft muss umgebaut werden. Die Sache bleibt in der Presse, denn die Suspendierung bleibt ja noch bestehen. Ich sehe auch keine Vorteile für die Mannschaft. Von daher bleibt nur das Eigeninteresse Schaaf und Eichin, eben der Mannschaft weiter den schwarzen Peter zu geben und ihr eigenes Profil zu schärfen.

Eine Geldstrafe wäre absolut ausreichend und für Werder besser gewesen.

Trotzdem war das von Arno mehr als unnötig. Und wer sagt bitteschön, dass es nicht innerhalb der Mannschaft Absprachen gab, dass man Partybesuche etc. erstmal unterlässt bis alles wieder in ruhigen Fahrwassern ist?

Schade,daß Dummheit keine strafrelevante Droge ist!
Deine Beiträge sind weder differenziert noch irgendwie ansprechend!
Du haust 2-4 Sätze raus,als ginge es Dir gar nicht um den Gesamtzusammenhang!
Setze mich von mir aus auf Deine Ignore-Liste.Eine Antwort möchte ich von Dir gar nicht haben.Ich habe genug!:face:

Ich finde seine Aktion nicht korrekt, gibt es einem Menschen dann einen Freifahrtsschein unter die Gürtellinie zu gehen? Muss man so hasserfüllt gegen Spieler schießen? Ich denke nicht. Irgendwann sollte auch mal genug sein. Und aus sportlicher Sicht haben wir sowieso noch andere Probleme.

Trotzdem war das von Arno mehr als unnötig. Und wer sagt bitteschön, dass es nicht innerhalb der Mannschaft Absprachen gab, dass man Partybesuche etc. erstmal unterlässt bis alles wieder in ruhigen Fahrwassern ist?

das schlimme hier ist, das all eure meinungen auf auslegungen und mutmaßen fußfassen.. und daraus dann so ein pulk von pöbelei entsteht..

wir sind alle mit ziemlich blanken nerven unterwegs und so eine geschichte gießt nur noch mehr öl ins feuer.. und darauf so zu reagieren ebenfalls.. genauso wie nun die presse einen anteil an der unruhe hat. man hätte es auch einfach nach aussen hin abschotten und intern regeln können. dann wären zwar auch fragen aufgekommen am spieltag, aber es hätte nicht so große wellen geschlagen... dieser jemand der da seine fresse nicht halten konnte und die medien informierte, würd von mir ne backpfeife kassieren für vereinsschädigendes verhalten..

Was haben denn Schaaf und Eichin jetzt erreicht. Zwei der potentiellen Stammspieler werden erstmal nicht mehr spielen. DIe Mannschaft muss umgebaut werden. Die Sache bleibt in der Presse, denn die Suspendierung bleibt ja noch bestehen. Ich sehe auch keine Vorteile für die Mannschaft. Von daher bleibt nur das Eigeninteresse Schaaf und Eichin, eben der Mannschaft weiter den schwarzen Peter zu geben und ihr eigenes Profil zu schärfen.

Eine Geldstrafe wäre absolut ausreichend und für Werder besser gewesen.[/QUOTE]

Stimmt, ich würde sogar noch weiter gehen, das lenkt von Schaaf ab, und er hat dann ein Alibi, wenn die beiden nicht spielen.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass dieses Verhalten der Spieler auch mit dem Führungsverhalten des Hr. Schaaf zusammenhängen könnte.

Es bringt Werder in dieser Phase schlichtweg nichts diese Spieler zu suspendieren, aber Sie musste es aus Ihrer Sicht m.M.n. machen...

das schlimme hier ist, das all eure meinungen auf auslegungen und mutmaßen fußfassen.. und daraus dann so ein pulk von pöbelei entsteht..

wir sind alle mit ziemlich blanken nerven unterwegs und so eine geschichte gießt nur noch mehr öl ins feuer.. und darauf so zu reagieren ebenfalls.. genauso wie nun die presse einen anteil an der unruhe hat. man hätte es auch einfach nach aussen hin abschotten und intern regeln können. dann wären zwar auch fragen aufgekommen am spieltag, aber es hätte nicht so große wellen geschlagen... dieser jemand der da seine fresse nicht halten konnte und die medien informierte, würd von mir ne backpfeife kassieren für vereinsschädigendes verhalten..

die Backpfeife spar Dir lieber für Arnaotovic und Elia auf! Wir wollen mal nicht den Bock zum Gärtner machen! Von mir bekommen sie dann auch noch ne doppelt so saftige weil sie shice gebaut haben und nun scheinbar auch noch große Fresse haben ...

die Backpfeife spar Dir lieber für Arnaotovic und Elia auf! Wir wollen mal nicht den Bock zum Gärtner machen! Von mir bekommen sie dann auch noch ne doppelt so saftige weil sie shice gebaut haben und nun scheinbar auch noch große Fresse haben ...

nö. und ich kann diesen offensichtlichen hass auf die beiden spieler auch nicht nachvollziehen, bei allem postpubertären verhalten der beiden, ist so eine aussage unter aller sau...

ganz ehrlich wie viel willst du denn noch abschotten, wenn von der Truppe alle Tage solche Dinger produziert werden:confused: Die könnten sich auch einfach mal zusammenreißen!

Annahmen, oder gibt es dafür auch nur den geringsten Beweis?

Wo waren sie eigentlich wirklich?

Und natürlich bauschen die Medien das auf...habe mir noch einmal die Berichte auf Kicker angesehen und den Kurzfilm und den bericht auf orf.at. Schlagzeilen, die einen sprechen gleich von einem "Eklat"...viele Fans sind ja wirklich schon mehr als genervt und zu recht wegen der sportlichen Situation angefressen aber wo ist hier wirklich der Eklat, der Skandal und vor allem das MUSS der Vereinsführung genau so gehandelt zu haben. Ich sehe es nach wie vor nicht.
Für das Zu-schnell-fahren gebührt ihnen eine Strafe, dass die Optik nicht gut ist bestreitet überhaupt keiner, dass es sicher besser ist nicht um 0300 herumzudüsen auch kaum einer aber sonst?? Also wenn da nicht noch mehr an harten Fakten kommt ist das für mich viel Lärm um nichts.

ganz ehrlich wie viel willst du denn noch abschotten, wenn von der Truppe alle Tage solche Dinger produziert werden:confused: Die könnten sich auch einfach mal zusammenreißen!

Naja,alle Tage wohl eher nicht. Aber im Falle Arnautovics leider immer wieder mal :tnx:

Ich bleibe aber dabei, in der jetzigen Phase und Lage die einzige mögliche und damit richtige Entscheidung von TE und TS und ich bin mir sicher, das hätte auch jeden anderen Spieler getroffen, wenn die sich hätten erwischen lassen um 03:00 Uhr morgens auf der Autobahn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back