Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Außerdem soll der Polizeibeamte gesagt haben "Herr Arnautovic, ich kaufe Ihr Leben!"

Du bist so reißerisch gegenüber Elia und Arbautovic, aber dein User-Namen stammt von einem Menschen der sich auch nicht immer 100%ig anpassen wollte. Was ist nur los mi dir? Es können nicht alle brav sein, manche Menschen machen eben leider einen Fehler auch ein 2 ,3 oder 4 mal.

was hier viele nicht verstehen wollen: bremen kann okönomisch nicht mit anderen vereinen wie hamburg, münchen, wolfsburg, etc. mithalten. die einzige chance die bremen hat und hatte, ist es spieler zu verpflichten die für was besonderes stehen (oder zumindest eine größere begabung als der durchschnitt haben). dieses spieler sind mit einem "einwandfreien" charakter nicht im ansatz bezahlbar. deshalb muss(te) bremen ein gewisses risiko gehen und solche spieler zu verpflichten.

dieser schritt ist die einzige chance sich dauerhaft oben zu etablieren - ein hohes risiko ist von nöten...

Ist es eben nicht. Siehe Freiburg, Mainz, Hannover

Oder BvB als sie im Umbruch steckten. ;)

er hat sich samstag bei mir schon stark unbeliebt gemacht nach dem spiel..da ich samstag abend dabei war kann ich mir in etwa vorstellen wie das mit den polizisten abgelaufen ist :D. mich würde interessieren ob er die polizisten gefragt hat " Wo wohnst du ... wo wohnst du "

Zitat von ÖSTERREICHER;2671249:
Du bist so reißerisch gegenüber Elia und Arbautovic, aber dein User-Namen stammt von einem Menschen der sich auch nicht immer 100%ig anpassen wollte. Was ist nur los mi dir? Es können nicht alle brav sein, manche Menschen machen eben leider einen Fehler auch ein 2 ,3 oder 4 mal.

Also kommen die beiden mit zerrissenen Jeans und Gitarre zum Training? Die Scheißegal-Einstellung haben sie ja schon mal.
Aber vielleicht sollten sie ja eine Band gründen. Fußball scheint ja sowieso nicht ihr Ding zu sein.

Arni über Facebook:

"nur zur Info: es war niemand auch nur ansatzweise aggressiv....nachdem der Polizist sich 2mal bei der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung widersprochen hat, haben wir gesagt, dass es besser ist, das über den Anwalt zu klären....und wir konnten weiterfahren....
soviel zu dem Zitat: „Beide Profis haben sich unglaublich benommen. Sie haben die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht.“

Wahrscheinlich wurden sie aggressiv weil die Polizeibeamten nicht wechseln konnten als sie ihr Leben kaufen wollten...

"Ich würde gerne Ihr Leben kaufen, Herr Polizist"
"Alles klar, das macht dann 349,95.-"
"Hier ist'n 500er"
"Haben Sie es nicht eventuell kleiner? So viel Wechselgeld habe ich gerade nicht da. Tut mir Leid."
"WAAAAS? WIR MACHEN DISCH FEDDISCH, ALDÄ! ELLI, HOL DIE JUNGENS AUSEM AUTO!"

Das Problem was er hat ist mMn, dass er seine ganzen Gefolgsleute mit nach Bremen geschleppt hat. Wäre er alleine hier oder nur mit Frau, Kind, Bruder und Eltern, dann müsste er sich integrieren und könnte sich auch viel mehr auf das wesentliche konzentrieren, nun kann er eben in seiner Freizeit auch Spritstouren mit seinen Kumpels machen...

Es ist einfach so schade, auch weil wir ohne Arnautovic und de Bruyne quasi keine Offensive mehr haben, auch Elia hat da großes Potential und fehlt wegen dem gleichen Mist.

Was bleibt ist Hunt, der fast alles alleine richtigen muss, Petersen der wieder die Ärmste Sau ist, weil er 90 min. in der Luft hängt, dann vielleicht noch die Talente Yildirim und Wurtz oder Junuzovic, der offensiv kein Bein an den Boden kriegt und sich einfach nicht durchsetzen kann.

was hier viele nicht verstehen wollen: bremen kann okönomisch nicht mit anderen vereinen wie hamburg, münchen, wolfsburg, etc. mithalten. die einzige chance die bremen hat und hatte, ist es spieler zu verpflichten die für was besonderes stehen (oder zumindest eine größere begabung als der durchschnitt haben). dieses spieler sind mit einem "einwandfreien" charakter nicht im ansatz bezahlbar. deshalb muss(te) bremen ein gewisses risiko gehen und solche spieler zu verpflichten.

dieser schritt ist die einzige chance sich dauerhaft oben zu etablieren - ein hohes risiko ist von nöten...

Jedem hier ist bewußt, dass wir finanziell sehr begrenzte Mittel haben. Daher müssen wir unser Geld sinnvoll investieren. Spieler die für das Besondere stehen, dies aber nur zweimal im Jahr zeigen, hatten wir genug. Das war die Philosophie von KA. Jetzt sollten wir Spieler verpflichten, die in erster Linie leistungswillig sindn und keine Wundertüten, denen man ne Nanny beistellen muss.

Arni über Facebook:

"nur zur Info: es war niemand auch nur ansatzweise aggressiv....nachdem der Polizist sich 2mal bei der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung widersprochen hat, haben wir gesagt, dass es besser ist, das über den Anwalt zu klären....und wir konnten weiterfahren....
soviel zu dem Zitat: „Beide Profis haben sich unglaublich benommen. Sie haben die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht.“

was / wem glaubst eher ?:crazy:

Marko Arnautovic official Fanpage
nur zur Info: es war niemand auch nur ansatzweise aggressiv....nachdem der Polizist sich 2mal bei der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung widersprochen hat, haben wir gesagt, dass es besser ist, das über den Anwalt zu klären....und wir konnten weiterfahren....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back