G
gelöscht
Guest
Daniel #Arnautovic sagt, Berichte seien "völlig falsch". Er spricht von "bodenloser Frechheit" und "Schande".

gerade er! Das ist ja der Witz der Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daniel #Arnautovic sagt, Berichte seien "völlig falsch". Er spricht von "bodenloser Frechheit" und "Schande".

gut, wir können in zukunft auch charakterlich einwandfreie spieler kaufen (die wir uns leisten können) um dann dauerhaft in tabellenregionen zu verharren, in denen wir uns jetzt seit 3 jahren befinden - euch kann man es nicht recht machen...
Schließt sich charakterlich einwandfrei und leistungswillig und -stark denn aus![]()

...
Ansonsten ist ein solches Verhalten auf Dauer für den Teamgeist nicht tragbar und die anderen nehmen sich dasselbe heraus. Das geht nicht.
Davon mal abgesehen entscheidet Arno ja vielleicht ein bis zwei Spiele pro Saison
Aber nochmal: Leistung und Wichtigkeit dürfen keine Rolle spielen. Es ist ein Verein, eine Mannschaft, ein Teamsport und da muss ich mich professionell verhalten und mal ein klein wenig mitdenken.

gut, wir können in zukunft auch charakterlich einwandfreie spieler kaufen (die wir uns leisten können) um dann dauerhaft in tabellenregionen zu verharren, in denen wir uns jetzt seit 3 jahren befinden - euch kann man es nicht recht machen...
Zitat von ÖSTERREICHER;2671212:Gerade du,die im Stadion rumbrüllt wie ne Irre macht auf Moralapostel..hehe süß :kiss:
Ich mache auf Moralapostel, aber sonst ist noch alles fit oder! Ich erinnere dich mal an die Story vom letzten Wochenende, die ich dir aber nicht der Öffentlichkeit erzählt habe!

![]()
ist doch klar dass Bild da was hinzuerfindetDaniel #Arnautovic sagt, Berichte seien "völlig falsch". Er spricht von "bodenloser Frechheit" und "Schande".
Schließt sich charakterlich einwandfrei und leistungswillig und -stark denn aus![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2671223:ach ja, ist doch keine große Sache. Keiner ist verletzt,jeder kann noch sein Leben leben. Alles im grünen Bereich meine Gute![]()
was hier viele nicht verstehen wollen: bremen kann okönomisch nicht mit anderen vereinen wie hamburg, münchen, wolfsburg, etc. mithalten. die einzige chance die bremen hat und hatte, ist es spieler zu verpflichten die für was besonderes stehen (oder zumindest eine größere begabung als der durchschnitt haben). dieses spieler sind mit einem "einwandfreien" charakter nicht im ansatz bezahlbar. deshalb muss(te) bremen ein gewisses risiko gehen und solche spieler zu verpflichten.
dieser schritt ist die einzige chance sich dauerhaft oben zu etablieren - ein hohes risiko ist von nöten...
Meine Fresse geht mir der Clown mittlerweile auf den Sack. War lange ein Arnautovic-Befürworter, aber langsam ist es mal gut. Wenn er und sein best buddy Elia nicht kapieren, was die Stunde geschlagen hat, soll er sich einfach verpissen. Er sieht sich wahrscheinlich selber als zweiter Ronaldo, verhält sich aber wie Balotelli und bringt Leistung wie der Haufen, den ich heute morgen gesetzt habe. Bitte nie wieder in grün-weiß auflaufen, danke.
asozialer gehts kaum!wenn ich nen ähnlichen Scheiß innerhalb von ein paar Tagen 2 mal veranstalte, dann ist meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr im grünen Bereich!
Aha.
Gegendarstellung: Die Jungs waren um 13:00 mit 5km/h zuviel auf der Uhr unterwegs, weil sie für den Rest der Mannschaft zu Mittag ein paar Chickenwings in Vechta abgeholt hatten, die nicht kalt werden sollten.
Gegenüber der Polizei verhielten sie sich ruhig, höflich und aufgeschlossen.
:face:
Es gibt noch sooooo geile Storys von Arnautovic von der Polizei in Bremen (Kumpel arbeitet da), die ich leider , leider, leider nicht erzählen darf... Aber die toppen diesen Bericht von heute Nacht um einiges!!! Wenn ihr wüsstes... unfassbar der Junge.