Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mir ist ein spieler der um 5:00 uhr nachts ins bett geht und vor polizisten "einen auf dicke hose macht" und trotzdem seine leistung bringt und teilweise spiele entscheidet lieber, als einer der um 22:00 uhr ins bett geht und keine leistung bringt.

:schal:

aber hier hast Du es mit einem Spieler zu tun, der um 5:00 Uhr nachts ins Bett geht und vor Polizisten "einen auf dicke Hose macht" und keine Leistung bringt

mir ist ein spieler der um 5:00 uhr nachts ins bett geht und vor polizisten "einen auf dicke hose macht" und trotzdem seine leistung bringt und teilweise spiele entscheidet lieber, als einer der um 22:00 uhr ins bett geht und keine leistung bringt.

Genau das trifft Arno in der Rückrunde...keine Leistung.

Wobei ich glaube, dass es bei Ihm eher eine Kopfsache ist, wie Leistung am Spieltag ausfällt. :ugly:
Halt, 1. ...kommt das Auto, dann die Frisur oder Täto, dann wieder das Auto...

Wenn er nicht so blöd ist, sich dabei erwischen zu lassen, dann gebe ich dir Recht.
Wenn ich als Spieler Party machen wollte, würde ich nicht in meinem weißen, getunten Panamera mit Wiener Kennzeichen und 50 km/h zu schnell fahren, sondern mir den alten Volvo eines Freundes leihen und mich unauffälig verhalten ;)

Ansonsten ist ein solches Verhalten auf Dauer für den Teamgeist nicht tragbar und die anderen nehmen sich dasselbe heraus. Das geht nicht.

Davon mal abgesehen entscheidet Arno ja vielleicht ein bis zwei Spiele pro Saison ;)

Aber nochmal: Leistung und Wichtigkeit dürfen keine Rolle spielen. Es ist ein Verein, eine Mannschaft, ein Teamsport und da muss ich mich professionell verhalten und mal ein klein wenig mitdenken.

Jetzt zeigt sich, welch Nattern wir an unserer Brust genährt haben. Zum enen instinktlos, obschon der aktuellen Situation, zum anderen unfassbar dumm, sich dann nicht einmal ordnungsgemäß zu verhalten.

Ich will beide Spieler nicht mehr im Trikot auflaufen sehen. Außerdem aufgrund der Situation, das komplette Monatsgehalt als Strafe verhängen und den beiden Spielern öffentlich nahe legen, sich einen neuen Verein zu suchen.

Meiner Meinung nach vollkommen korrekt gehandelt, egal wer, das ist in dieser Situation absoluter Mist !!!

Gut, wenn die nach Leverkusen gefahren wären, um dort die Spieler von Bayer abzufüllen, damit die am Samstag noch am Ausnüchtern sind, dann wäre es okay gewesen :lol: - aber wenn man schon zu der Zeit unterwegs ist und dazu noch zu schnell, dann kann man sich auf jeden Fall anders verhalten ... Erinnert mich an Effenberg :D ...

Vereinsschädigendes Verhalten sowas, aber dem Verein geht es ja gut :unfassbar: ...

gut, wir können in zukunft auch charakterlich einwandfreie spieler kaufen (die wir uns leisten können) um dann dauerhaft in tabellenregionen zu verharren, in denen wir uns jetzt seit 3 jahren befinden - euch kann man es nicht recht machen...

Nein nicht schon wieder! Da denkt man das Arno und seine Truppe endlich mal draus lernen und dann wieder so ein scheiß! Die Suspendierung ist für mich die einzig richtige Reaktion auf die Vorkommnisse der letzten Woche!

:applaus::applaus: ich freu mich für arno... dann kann er heute wenigstens wieder mit seinem porsche durch die gegend brettern und noch irgendwo auf party gehen :applaus::ugly:

Ja, das stimmt. Wenn er die Leistung eines Ibrahimovic bringen würde, dann hätte man ihn auch nicht suspendiert. Aber wer seit 3 Jahren nur gelegentlich mal sein Talent aufblitzen lässt und ansonsten immer nur negativ auffällt, der muss sich einfach vorwerfen lassen, dass dies an seiner völlig unprofessionellen Einstellung liegt, die er gerade wieder in diesem Fall dokumentiert hat.
Ich finde diesen Typen einfach nur zum Kotzen. Weg damit!

Daniel #Arnautovic sagt, Berichte seien "völlig falsch". Er spricht von "bodenloser Frechheit" und "Schande".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back