Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gut, wir können in zukunft auch charakterlich einwandfreie spieler kaufen (die wir uns leisten können) um dann dauerhaft in tabellenregionen zu verharren, in denen wir uns jetzt seit 3 jahren befinden - euch kann man es nicht recht machen...

Nö. Muss man nicht zwingend. Wichtig ist, dass er, wenn er sich schon so benimmt, wenigstens konstant ordentliche Leistungen birngen sollte. Das ist ja bei Arni (bei Elia noch viel weniger) eben nicht der Fall!

Schließt sich charakterlich einwandfrei und leistungswillig und -stark denn aus :confused:

:tnx:

...

Ansonsten ist ein solches Verhalten auf Dauer für den Teamgeist nicht tragbar und die anderen nehmen sich dasselbe heraus. Das geht nicht.

Davon mal abgesehen entscheidet Arno ja vielleicht ein bis zwei Spiele pro Saison ;)

Aber nochmal: Leistung und Wichtigkeit dürfen keine Rolle spielen. Es ist ein Verein, eine Mannschaft, ein Teamsport und da muss ich mich professionell verhalten und mal ein klein wenig mitdenken.

Was für ein Teamgeist ?

Solange Erfolg da ist, oder bei eine knappen Niederlage ein gutes Spiel gezeigt, z.B. in der Hinrunde !

Für mich ein temporäre Erfolgswelle.

Teamsport im offensiven Bereich einschließlich KdB ist fast nicht vorhanden, alles Egospieler und aufgrund der offensiven Klasse müssten wir eigentlich viel weiter oben spielen...TS gefragt ;)

Das ist kein Zusammenhalt, viele merken immer noch nicht !, wie dramatisch die Situation ist.

Und Fritz ist mehr ein Fritzchen, seine Interpretation des Treffens ist im nachhinein mehr als peinlich.

gut, wir können in zukunft auch charakterlich einwandfreie spieler kaufen (die wir uns leisten können) um dann dauerhaft in tabellenregionen zu verharren, in denen wir uns jetzt seit 3 jahren befinden - euch kann man es nicht recht machen...

Aha das bedeutet also das jeder Spieler mit + charakter den wir uns leisten könnten auf jeden Fall schlecht ist? So hört sich das nämlich an.

Man kann mit gutem Scouting auch Spieler finden die finanzierbar sind, einen guten Charakter haben und trotzdem gute Fußballer sind.

Zitat von ÖSTERREICHER;2671212:
Gerade du,die im Stadion rumbrüllt wie ne Irre macht auf Moralapostel..hehe süß :kiss:

Ich mache auf Moralapostel, aber sonst ist noch alles fit oder! Ich erinnere dich mal an die Story vom letzten Wochenende, die ich dir aber nicht der Öffentlichkeit erzählt habe! Da war mir dran gelegen das sowas nicht wieder auf Arno zurückfällt. Aber das ein paar Tage später sein Truppe wieder so nen Scheiß anzettelt ist einfach nur unfassbar dämlich!

Man glaubt es nicht! Wech mit ihm ..............

Und diesen anderen gleich mit .................

Super-Profis ............hirnverbrannt

Jetzt kann man wenigstens eine ganz neue Ordnung beginnen ...........

Schließt sich charakterlich einwandfrei und leistungswillig und -stark denn aus :confused:

was hier viele nicht verstehen wollen: bremen kann okönomisch nicht mit anderen vereinen wie hamburg, münchen, wolfsburg, etc. mithalten. die einzige chance die bremen hat und hatte, ist es spieler zu verpflichten die für was besonderes stehen (oder zumindest eine größere begabung als der durchschnitt haben). dieses spieler sind mit einem "einwandfreien" charakter nicht im ansatz bezahlbar. deshalb muss(te) bremen ein gewisses risiko gehen und solche spieler zu verpflichten.

dieser schritt ist die einzige chance sich dauerhaft oben zu etablieren - ein hohes risiko ist von nöten...

Es gibt noch sooooo geile Storys von Arnautovic von der Polizei in Bremen (Kumpel arbeitet da), die ich leider , leider, leider nicht erzählen darf... Aber die toppen diesen Bericht von heute Nacht um einiges!!! Wenn ihr wüsstes... unfassbar der Junge.

ich frage mich wieso die spieler anscheinend in ihrer freizeit immer so aggressiv sind aber auf dem platz sind sie nur laue lüftchen ?

Daniel #Arnautovic sagt, Berichte seien "völlig falsch". Er spricht von "bodenloser Frechheit" und "Schande".

Aha.
Gegendarstellung: Die Jungs waren um 13:00 mit 5km/h zuviel auf der Uhr unterwegs, weil sie für den Rest der Mannschaft zu Mittag ein paar Chickenwings in Vechta abgeholt hatten, die nicht kalt werden sollten.
Gegenüber der Polizei verhielten sie sich ruhig, höflich und aufgeschlossen.

:face:

was hier viele nicht verstehen wollen: bremen kann okönomisch nicht mit anderen vereinen wie hamburg, münchen, wolfsburg, etc. mithalten. die einzige chance die bremen hat und hatte, ist es spieler zu verpflichten die für was besonderes stehen (oder zumindest eine größere begabung als der durchschnitt haben). dieses spieler sind mit einem "einwandfreien" charakter nicht im ansatz bezahlbar. deshalb muss(te) bremen ein gewisses risiko gehen und solche spieler zu verpflichten.

dieser schritt ist die einzige chance sich dauerhaft oben zu etablieren - ein hohes risiko ist von nöten...

Ist es eben nicht. Siehe Freiburg, Mainz, Hannover

Meine Fresse geht mir der Clown mittlerweile auf den Sack. War lange ein Arnautovic-Befürworter, aber langsam ist es mal gut. Wenn er und sein best buddy Elia nicht kapieren, was die Stunde geschlagen hat, soll er sich einfach verpissen. Er sieht sich wahrscheinlich selber als zweiter Ronaldo, verhält sich aber wie Balotelli und bringt Leistung wie der Haufen, den ich heute morgen gesetzt habe. Bitte nie wieder in grün-weiß auflaufen, danke.

:daumen::tnx: asozialer gehts kaum!

Aha.
Gegendarstellung: Die Jungs waren um 13:00 mit 5km/h zuviel auf der Uhr unterwegs, weil sie für den Rest der Mannschaft zu Mittag ein paar Chickenwings in Vechta abgeholt hatten, die nicht kalt werden sollten.
Gegenüber der Polizei verhielten sie sich ruhig, höflich und aufgeschlossen.

:face:

Außerdem soll der Polizeibeamte gesagt haben "Herr Arnautovic, ich kaufe Ihr Leben!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back