Schau Dir am besten selber mal die Spiele an und urteile dann wie oft er sich immer wieder in selber Manier fest rennt, wie oft er in aussichtsreichen Situationen vertendelt oder den schlampigen Pass spielt, wie oft er überdies dann Richtung Mitspieler abwinkt und aufsteckt! All das sind keine Hirngespinste, sondern die Realität! Ist Dir aus den letzten Jahren auch nur EINMAL ein Arnautivic im Gedächtnis der in die Hände klatscht und die Kollegen anfeuert wenn mal was NICHT funtioniert hat?
Und NEIN! Ich urteile nicht nach Sympathie, sondern nach dem Nutzen eines Spielers für die Mannschaft.
Wenn Du jetzt mal ein paar Sekunden nachdenken würdest, dann wüsstest Du warum dann einige keinen bock mehr haben füreinander zu laufen. Da wird sich frei gerannt und angeboten und was passiert? Die vermeintlichen Stars und Großverdiener wie Arni, KDB oder Hunt verlieren die Murmel und es schlägt postwendend hinten ein. Das Spielchen mit dem fest rennen und den Ballverlusten geht dann noch 3-4 mal so weiter, dann kommt noch ne abfällige Geste dazu und irgendwann sagt man sich als Mitspieler auch "Komm, leck mich doch am Ar..., du Affe! Für Dich arroganten Snob lauf ich keinen Meter mehr! Sieh mal zu wie Du dann klar kommst!" Und DAS soll das Team nicht spalten??? So eine shice haben wir schon mal erlebt ... scheinbar erleben wir nun wieder ne Hochkonjunktur
Fazit: Briefmarke auf den Allerwertesten und möglichst teuer verscherbeln!