Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;2661386:
Da war er wesentlich jünger und kam verletzt du möchtegern gescheiter Bub ;)

Ach du weißt wieder alles besser? :p

Hm ja, was soll man dazu sagen?
2 Tore gemacht, beide abseits... Licht und Schatten heute.
Hat mir am Anfang gar nicht gefallen, erst mit Petersen vorne drin wurde Arno aktiver, fand ich.
Er kann ohne Frage Dinge, die sonst keiner kann. Aber er kann auch etwas gar nicht, nämlich führen und antreiben. Er braucht einen Spielmacher ala Micoud oder Özil, damit er zur Entfaltung kommt.

@Clarence:

Was war bei Arno gestern gut, was war schlecht?

Schlecht: Hunderprozentige vergeben, zu viel herumgemotzt, zu wenig 1 gegen 1 versucht

Gut: Einsatz stimmte; war der Einzige bei Bremern, der für Torgefahr sorgte, 2. Tor kann man auch geben; machte sich als Stürmer mMn nach besser als zuletzt Petersen, da er anspielbar war und Bälle halten konnte

Unterm Strich war seine Leistung nicht berauschend....wenn ich ihn jedoch mit allen anderen Bremern gestern vergleiche, war er noch der Beste.....damit meine ich von den vielen ganz Schlechten noch der am wenigsten Schlechte.

Unterm Strich war seine Leistung nicht berauschend....wenn ich ihn jedoch mit allen anderen Bremern gestern vergleiche, war er noch der Beste.....damit meine ich von den vielen ganz Schlechten noch der am wenigsten Schlechte.

Das Traurige ist aber, dass er hier direkt nach dem Spiel als Hauptschuldiger herhalten musste.
Wir sollten alle froh sein, dass sich so ein genialer Kicker noch immer nicht geweigert hat, unter TS weiter zu arbeiten.

Zitat Werdermulle71 aus dem Worum:
Ich möchte eine Sache hier gerne noch reinschreiben, die mich heute ziemlich schockiert hat.

Nach dem Spiel, als Arno aus dem Vip Eingang kam, gab es Tumulte. Da ist ein besoffener "Fan" auf ihn losgegangen und hatte ihn übelst beschimpft und beleidigt. Arno blieb noch ganz am Anfang. Ein Elko war noch dabei und stellte sich zwischen die beiden. Der Besoffene pöbelte, beleidigte weiter, sagte rassistische Sachen... als Arno längst an dem Auto, was an der Straße parkte, stand. Er hatte auch noch Fotos mit anderen Fans gemacht. Dann schrie noch plötzlich eine Frau ihn an.... Man merkte, man hatte sich ihn speziell rausgepickt.

Der Besoffene pöbelte weiter, wollte angeblich Arno nur "eine Frage" stellen, aber das schon in einer Lautstärke. Arnos Bruder und sein Cousin gingen dann auch auf den Besoffenen zu... ohne aggressiv zu sein!!! Bis dann die Polizei kam und sich des Besoffenen annahm!

Das war einfach unfaßbar und so eine a-soziale Aktion hat hier kein Spieler verdient!!! Man muß Arno nicht mögen, aber so rumzupöbeln und ihm nahezu Prügel anzudrohen ist das Letzte und hat hier keinen Platz!

ich hege im grunde sehr viel sympathie für den jungen - aber sorry - wieviele chancen will er noch vergeben?

dann zum schluss noch anfangen die mitspieler anzuschnauzen, obwohl er selbst die gesamte zweite halbzeit die schultern hängen lässt! eine ABSOLUTE frechheit!

das 10mio geschenk bitte SOFORT annehmen!

danke didi

Ich habe Arno kämpfen sehen und 2 Tore machen sehen... Das er bei beiden nun jeweils im Abseits stand ist natürlich scheiße... Aber sich jetzt an dieser einen Torchance so aufzuhängen... Na ja...

Hinzu kommt... klar war das Tor leer... Aber 1. wurde er meiner Meinung nach noch ein wenig gestört und 2. Musst du erst mal damit rechnen das der Ball so durchkommt und dann noch reagieren.

Kenne das selber (auch wenn ich kein Profi bin) und hatte das erst letzte Woche das mir der Ball nach ner Ecke genau vor die Füße viel, ich aber so überrascht war, das ich gar nicht zum Schießen ansetzen konnte, weil ich das Gewicht komplett falsch verlagert hatte.

Für mich war das von Arnautovic wirklich eine RIESEN Möglichkeit aber keine, wo ich jetzt sagen würde dass dies an unvermögen grenzte und ich ihn, wie derHunni so schön sagt, wegschicken würde...

wie ich im prödl thread gesagt habe....warum immer an einzelpersonen aufhängen und die gepflegten antipathien ausleben?

Den Arno wegschicken? Wenn er ein paar Millionen bringt warum nicht, anderseits warum schon?

Wen will man denn wirklich behalten? Ich sehe erstens nicht dass es möglich ist dass die alle nicht kicken können und zweitens wie sollte das übrigbleibende Gerüst aussehen??

Sokratis wird oft gelobt aber macht dann auch wieder oft genug keine überzeugenden spiele, juno kämpft immer aber macht alleine auch keinen sommer, der eine oder andere macht wieder einmal ein gutes spiel und dann 3 schlechte....
Es ist nicht zu beweisen aber steckt irgendeinen unserer mannschaft in momentan funktionierende mannschaften und zumindest jeder zweite wird dort Leistungen bringen wo jeder sagt dass das gut bis sehr gut ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back