Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es interessiert mich hier nen scheiss, was da abseits des stadiums geschehen ist!!

mich interesssiert was aufm platz passiert ist!

und zu demjenigen, der meint hier würden sich welche an einer situation festhalten. er hatte in dieser saison sovieleeeeee 100%ige aufn fuss und dabei rumgekommen, sind gerade einmal 5 tore - und davon 3 gegen hoffenheim.

für einen stürmer, der in jedem spiel ne 100%ige vergibt, sind 2 tore in der restlichen saison nicht erstliga- und nicht zweitligatauglich. selbst in der dritten und vierten liga würde jeder verein einen spieler sein glück woanders versuchen lassen!

es interessiert mich hier nen scheiss, was da abseits des stadiums geschehen ist!!

und zu demjenigen, der meint hier würden sich welche an einer situation festhalten. er hatte in dieser saison sovieleeeeee 100%ige aufn fuss und dabei rumgekommen, sind gerade einmal 5 tore - und davon 3 gegen hoffenheim.

für einen stürmer, der in jedem spiel ne 100%ige vergibt, sind 2 tore in der restlichen saison nicht erstliga- und nicht zweitligatauglich. selbst in der dritten und vierten liga würde jeder verein einen spieler sein glück woanders versuchen lassen!

Cool, ein gehirnfurz. Robben hat auch nur 4 Tore in der Bundesliga geschossen....er gehört auch in die 4. Liga. Da interessiert mich das was abseits des Stadions passiert mehr als so einen Beitrag zu lesen...

Mourinho wollte ihn damals unbedingt zu Inter Mailand holen. Sicherlich nicht, weil er ein Durchschnittsspieler ist/war, oder?

Wenn er wirklich diese von dir angesprochenen Veranlagerungen hätte, hätte Inter ihn sicherlich fest verpflichtet. Aber da hat man wohl schnell gemerkt, dass dies wohl eher nicht der Fall ist. Wenn er diese hervorragenden Fähigkeiten denn hätte, hat er sie die vergangenen drei Jahre hervorragend versteckt. Aber das ist ja auch eine Fähigkeit ;)

Wieviele 100% waren es denn genau???
Und Ligaweit im Vergleich (alleine der Blick zu Petersen reicht) hat der denn vergeben??

Zu AndiSVW braucht man schon gar nichts mehr sagen... es ist schon fremdschämen angesagt wie er seine persönliche Abneigung hier so vehement vertritt und das auch noch als "objektive Meinung" verkaufen will.

Das habe ich nicht gemeint. Ich wollte lediglich sagen das man als fan auch einfach das hirn einschalten kann und weiss wann es unangebracht ist, sich mit so ner story wichtig machen zu müssen. Wir haben nun beim besten Willen andere Probleme.

Warum wichtig machen? Wurde doch einfach nur erzählt, was passiert ist. Und warum es unangebracht ist, dass jetzt zu erzählen, verstehe ich auch nicht. Erklär mal.

Arni gestern: Ich fands ganz ok. Ist auch hinten mal in die Zweikämpfe gegangen, hat Emotionen gezeigt und wenn der Linienhorst nicht auf Verdacht seine Fahne hebt, macht er auch sein Tor.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back