Alles gute zum Geburtstag!!
Hoffen wir mal das du dich morgen selbst beschenkst und die Wölfe wegballerst...
Hoffen wir mal das du dich morgen selbst beschenkst und die Wölfe wegballerst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Angeblich soll ein 10 Millionen Angebot aus Sankt Petersburg vorliegen.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-millionen-deal-arnautovic-084006418.html

Das wär zumindest eine bessere Mannschaft als Kiev....könnt ich mir gut vorstellen....zusammen mit Hulk, Witsel und Kerzhakov.....klingt fein!![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2658622:Sehe ich auch so. Russland wäre mir lieber,habe da einen Dolmetscher neben mir im Bett liegen, würde ihn weiter verfolgen.

Glaube wenn er nicht zu Kiev will dann ist St. Petersburg für ihn auch nicht so reizvoll. Denke immer noch dass er verlängern wird, er hat immerhin auf sehr viel Geld verzichtet, was er in Kiev verdient hätte und ist bei Werder geblieben.
Ich glaube schon, dass Zenit für ihn reizvoll ist.
weil?!
ich mein, wenns n club aus der premier league wäre.. okay.. aber ukraine oder russland, weiss ich nich. will die städte nicht abwerten, ich mein das nur auf die clubs und die liga bezogen.
weil?!
ich mein, wenns n club aus der premier league wäre.. okay.. aber ukraine oder russland, weiss ich nich. will die städte nicht abwerten, ich mein das nur auf die clubs und die liga bezogen.
St.Petersburg hat nicht nur eine wundervolle Stadt zum Leben, sondern auch ein sehr reizbaren Club.
Sicher spielt das Geld auch eine (entscheidende) Rolle, aber mit Spielern wie Hulk, Danny, B.Alves zu spielen ist auch nicht so falsch.
Die Liga hat doch auch ihre Truppen. Zenit, ZSKA, D.Moskau, Anzhi - um nur mal ein paar zu nennen.