Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber Gott, bitte lass an dem 10-Millionen-St. Petersburg-Gerücht nur 10 % Wahrheitsgehalt dran sein. Ich würde ihn freiwillig zu Didi mit der Schukarre fahren.

Aber moment 10% von 10 Millionen; ähhh doch nicht.:p
Im ernst, dass wäre dass beste nach dem Klassenerhalt und einer Trainerentlassung was für Werder zu Ende der Saison rausspringen könnte.

:tnx::tnx:
Mit 5 Mille wäre ich auch schon zu frieden ..........
Für mich ein weiterer Fehleinkauf

mittlerweile bin ich auch dafür dass er weggeht von dieser **** (setz ein wort deiner wahl ein) mannschaft... das ist so schlecht das hier gespielt wird; er wird nur falsch eingesetzt - sogar die lehmann hats erkannt - hunt hat ein gespür dafür an der falschen stelle zu dribbeln- alles nur nicht russland bitte!

bin gespannt wer dann euer neues bauernopfer wird

zu allen hatern: er hatte 3 chancen und hat 2 tore gemacht davon
leider waren beide abseits - allerdings war das zweite eher so wie sies in der analyse sagten eine art revanche vom linienrichter - weil die 5 cm kann man nun wirklich nicht erkennen! selbst wenn man nun sagt das erste von den beiden kann man nicht zählen weil schon vorher abgepfiffen wurde (ich tus trotzdem) - ist das immer noch eine 50% auswertung; wenn man das erste zählt 2/3 also grabt euch ein; er hat gut gespielt heute - war jedenfalls der beste bremer von einer grotten schlechten mannschaft

MA braucht eine intakte und defensive gut gestaffelte Mannschaft - dann kann er seine Stärken und SChwächen voll einbringen.
Würde den gerne bei Bayer04 oder S04 sehen.

MA braucht eine intakte und defensive gut gestaffelte Mannschaft - dann kann er seine Stärken und SChwächen voll einbringen.
Würde den gerne bei Bayer04 oder S04 sehen.

Genau das ist es.
Was meint ihr, wie der in funktionierenden Mannschaften rocken würde.
Er hat überragende Fähigkeiten, die wohl neben ihm nur Ribery und Reus als Aussenbahnspieler haben. Nur scheinbar reduzieren ihn hier alle nur auf seine angeblich so arrogante Art.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back