Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die russische Tageszeitung "Iswestija" berichtet von einem Millionen-Angebot für Bremens Angreifer Marko Arnautovic. Top-Klub Zenit Sankt Petersburg und dessen Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer sollen bereit sein, für den österreichischen Nationalstürmer zehn Millionen Euro an Ablöse zu bezahlen. Sollte dies stimmen, dürften sie in Bremen zweifellos ins Grübeln geraten.

Da gibt's überhaupt nix zu grüberln. Wenn das stimmt, ist doch klar, dass wir dass Angebot annehmen. Zumal er nächstes Jahr ablösefrei wäre...
Was besseres kann uns gar nicht passieren.

da haben wir jetzt den käse, durchs anfragen an beiersdorfer ist der verein wieder in den fokus gerückt.
doch was besseres könnte uns passieren. langfristig verlängern und wenn er dann 1-2 jahre später vielleicht doch gehen will dann das doppelte abgreifen ^^

Soll er gehen,bei Werder passt seit einigen Jahren kaum noch was. Die kriegen noch weniger als Arnautovic selbst auf die Kette.

Ich drück ihm immer die Daumen,auch wenn er mal gegen Werder spielt,nur gibt es keine Mannschaft die ich vom Herzen her über Werder stelle.

Glaube wenn er nicht zu Kiev will dann ist St. Petersburg für ihn auch nicht so reizvoll. Denke immer noch dass er verlängern wird, er hat immerhin auf sehr viel Geld verzichtet, was er in Kiev verdient hätte und ist bei Werder geblieben.

weil?!

ich mein, wenns n club aus der premier league wäre.. okay.. aber ukraine oder russland, weiss ich nich. will die städte nicht abwerten, ich mein das nur auf die clubs und die liga bezogen.

St.Petersburg hat nicht nur eine wundervolle Stadt zum Leben, sondern auch ein sehr reizbaren Club.
Sicher spielt das Geld auch eine (entscheidende) Rolle, aber mit Spielern wie Hulk, Danny, B.Alves zu spielen ist auch nicht so falsch.

Die Liga hat doch auch ihre Truppen. Zenit, ZSKA, D.Moskau, Anzhi - um nur mal ein paar zu nennen.

weil?!

ich mein, wenns n club aus der premier league wäre.. okay.. aber ukraine oder russland, weiss ich nich. will die städte nicht abwerten, ich mein das nur auf die clubs und die liga bezogen.

Russland finde ich sportlich weit attraktiver als die Ukraine. Der Kader von St. Petersburg ist 1A....die haben ein paar Weltklassespieler, wie z.b. Bruno Alves oder Hulk, der für mich zu den besten Stürmern auf diesem Planeten zählt (Kategorie: Falcao)...desweiteren spielen sie international eine weit bessere Rolle als Dynamo Kiew..und zu guter Letzt passt St. Petersburg optisch besser als Kiew.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back