Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es spielt am Ende doch gar keine Rolle, ob er nun nach WOB, nach Kiew oder sonstwo hinwechselt. Hauptsache er wechselt und Werder bekommt eine entsprechende Ablöse für ihn.
Aber so wie wir Werder und TS kennen, wird eher Sokratis verkauft und die damit ohnehin schwache Defensive weiterhin geschwächt, um die Offensive mit einem MA(zu besseren Konditionen im Vertrag) zu stärken?!

Sokratis mag durch seine vogelwilde Art medienwirksam gut rüber kommen. Sieht in Zusammenfassungen dann so aus als wäre er der leidenschaftliche Kämpfer. Aber ich halte Sokratis für undiszipliniert und zu egoistisch, rennt nach vorne, um sich in Szene zu setzen.

Ich frage mich auf der anderen Seite, warum MA hier nicht populärer ist ? Er mag eine gewisse äussere Ausstrahlung haben, die nicht jedem liegt und vielleicht hat er noch nie einen Vorlese-Wettbewerb in der Schule gewonnen ... aber ich halte ihn für einen mannschaftsdienlichen Spieler, gutes Auge, überragende Technik. So einen kriegt Werder so schnell nicht wieder.
100 % pro MA :schal:

Ich frage mich auf der anderen Seite, warum MA hier nicht populärer ist ? Er mag eine gewisse äussere Ausstrahlung haben, die nicht jedem liegt und vielleicht hat er noch nie einen Vorlese-Wettbewerb in der Schule gewonnen ... aber ich halte ihn für einen mannschaftsdienlichen Spieler, gutes Auge, überragende Technik. So einen kriegt Werder so schnell nicht wieder.
100 % pro MA :schal:

In diesem Forum wirkt es oft so,als wäre er unbeliebt unter den Werder-Fans.
Desto trotz ist er ein Spieler der unheimlich polarisiert.
Beispielsweise bei ´Facebook´ erfreut er sich großer Beliebtheit und Zuspruch im Stadion ebenso.

Ich stimme dir zu.
Ein extrem guter Mann.
Stark am Ball und der schnellste Spieler der Liga(legte diese Saison jedenfalls den schnellsten Sprint hin,und das beim Stand von 3:0 gg. BMG vor dem 4:0)

In diesem Forum wirkt es oft so,als wäre er unbeliebt unter den Werder-Fans.
Desto trotz ist er ein Spieler der unheimlich polarisiert.
Beispielsweise bei ´Facebook´ erfreut er sich großer Beliebtheit und Zuspruch im Stadion ebenso.

Ich stimme dir zu.
Ein extrem guter Mann.
Stark am Ball und der schnellste Spieler der Liga(legte diese Saison jedenfalls den schnellsten Sprint hin,und das beim Stand von 3:0 gg. BMG vor dem 4:0)
wirklich? Quelle bitte:unfassbar:
er ist schon schnell aber glaub nicht dass er der Schnellste der gesamten BuLi ist

in der winterpause sollte er unbedingt gehalten werden und verlängert werden, da er so eine wichtige stütze sei. jetzt wünschen sich zwei drittel aus dem forum, dass werder ihn um 8 mio. verkauft. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

würde ihn auf alle fälle noch halten. er kann einfach - wenn er einmal eine gute zeit erwischt - den nötigen impuls setzen und ein spiel gewinnen. hat momentan natürlich leider wieder eine schlechtere phase, aber ich bin mir sicher die geht auch wieder vorbei und er schließt an seine leistungen von der hinsaison an :)

Es MUSS diesen Sommer was passieren.
Er hat dann noch ein Jahr Vertrag. Entweder man verlängert, oder muss ihn dann verkaufen. Einen ablösefreien Arnautovic, nächsten Sommer, kann sich Werder eig. nicht leisten.

wenn man es schafft mit MA zu verlängern, dann sind 8-10 millionen mMn viel zu wenig. wenn er die saison vernünftig zu ende spielt dann sollte man min 12-15 millionen fordern.

Bitte, wer soll denn einen solchen "Spieler" für soviel Geld kaufen, der in den beiden vergangenen Länderspielen, vor den Augen des einen oder anderen Scouts aber schon rein gar nichts zustande gebracht hat. Keine Pässe auch auf kurze Distanz, schwache und nur unkontrollierte Schüsse, im Eins gegen Eins immer nur der zweite Sieger und die ihm unverständlicherweise in einem der vorangegangenen Posts angedichtete überragende Technik war nicht einmal in Spurenelementen zu sehen.

Wer soll also für einen solchen Akteur 10 Mille lockermachen? Höchstens wieder ein Verein der überschuldet ist mit zusätzlichen Bankkrediten und wenn diese nicht zurückgezahlt werden können dürfen wir mit unseren schwer verdienten Steuergeldern auch noch diese Banken "retten" - siehe Spanien.

Trotzdem: Herrn Arnautovic so günstig und so schnell wie möglich verkaufen, solange man noch was für ihn bekommt, denn nach drei äußerst durchwachsenen Jahren wird kein sportlicher Durchbruch von Arnautovic mehr erwartet werden können.

:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back