ok danke dann war das wohl ein fake profil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht mal Spekulation, sondern einfach Hirngespinste der BILD, die noch nen Werder-Artikel schreiben mussten...
Es spielt am Ende doch gar keine Rolle, ob er nun nach WOB, nach Kiew oder sonstwo hinwechselt. Hauptsache er wechselt und Werder bekommt eine entsprechende Ablöse für ihn.
Aber so wie wir Werder und TS kennen, wird eher Sokratis verkauft und die damit ohnehin schwache Defensive weiterhin geschwächt, um die Offensive mit einem MA(zu besseren Konditionen im Vertrag) zu stärken?!

Ich frage mich auf der anderen Seite, warum MA hier nicht populärer ist ? Er mag eine gewisse äussere Ausstrahlung haben, die nicht jedem liegt und vielleicht hat er noch nie einen Vorlese-Wettbewerb in der Schule gewonnen ... aber ich halte ihn für einen mannschaftsdienlichen Spieler, gutes Auge, überragende Technik. So einen kriegt Werder so schnell nicht wieder.
100 % pro MA![]()
@Baumi und@Benni:daumen:
...punkto Vorlesewettbewerb...den hat er ganz sicher noch nie gewonnen!!
![]()

wirklich? Quelle bitte:unfassbar:In diesem Forum wirkt es oft so,als wäre er unbeliebt unter den Werder-Fans.
Desto trotz ist er ein Spieler der unheimlich polarisiert.
Beispielsweise bei ´Facebook´ erfreut er sich großer Beliebtheit und Zuspruch im Stadion ebenso.
Ich stimme dir zu.
Ein extrem guter Mann.
Stark am Ball und der schnellste Spieler der Liga(legte diese Saison jedenfalls den schnellsten Sprint hin,und das beim Stand von 3:0 gg. BMG vor dem 4:0)
er ist einer der ein Spiel "lesen" kann![]()

wenn man es schafft mit MA zu verlängern, dann sind 8-10 millionen mMn viel zu wenig. wenn er die saison vernünftig zu ende spielt dann sollte man min 12-15 millionen fordern.

Wenn man verlängert,ist es logisch das man ihn nicht unter 13-15 Millionen ziehen lassen sollte.Deswegen schrieb ich ja entweder oder.

Sorry, dass ich dir nicht zugestimmt habe.
Aber ich hab dich gar nicht zitiert.

wenn man es schafft mit MA zu verlängern, dann sind 8-10 millionen mMn viel zu wenig. wenn er die saison vernünftig zu ende spielt dann sollte man min 12-15 millionen fordern.

Trotzdem: Herrn Arnautovic so günstig und so schnell wie möglich verkaufen, solange man noch was für ihn bekommt, denn nach drei äußerst durchwachsenen Jahren wird kein sportlicher Durchbruch von Arnautovic mehr erwartet werden können.
![]()