Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau das hat er heute nach seiner Einwechslung gebracht. Was gewesen wäre, wenn er von Beginn an gespielt hat, weiß niemand. Deswegen kann man das auch nicht bewerten und Schaaf als Fehler ankreiden. Mit seiner Einwechslung hat er jedenfalls alles richtig gemacht.

Nee...also ich denke, dass wir alle etwas Ahnung von allgemeinen taktischen Überlegungen haben. Schaafs taktische Idee defensiv zu starten wurde in Minute 1 zerstört. Das war natürlich nicht seine Schuld...aber dass er dann personell erst in der 62 Minute reagiert ist nur schlecht....

Nee...also ich denke, dass wir alle etwas Ahnung von allgemeinen taktischen Überlegungen haben. Schaafs taktische Idee defensiv zu starten wurde in Minute 1 zerstört. Das war natürlich nicht seine Schuld...aber dass er dann personell erst in der 62 Minute reagiert ist nur schlecht....

Wenn wir direkt nach dem Gegentor, noch in den ersten Minuten für einen defensiven, einen offensiven bringen, kann es genauso gut so ausgehen, dass wir dann plötzlich 2 oder 3 : 0 hinten liegen, und dann war es auch wieder falsch. So war es doch völlig in ordnung. Man hat dem aufgestellten Personal vertraut, und sie haben es nach dem 1 : 0 auch nicht weiter verbockt und dann in der zweiten Hälfte in Form, eines motivierten Arnautovic und 3 der Spieler, denen man das Vertrauen schenkte und sie nicht Personell nach dem 1:0 umstellte, (und damit womöglich weitere Unsicherheit reinbringen würde / Konzept über den Haufen werfen, kein Selbstbewusstsein in seine eigene Idee haben etc) besser gemacht, und den Ausgleich erzielt. Welcher im Übrigen schön gespielt wurde : Sonderlob an Sokratis :applaus:

Nachdem Arni bald die 25 Tausender Marke erreicht, und sich auch nach diesem Wochenende die Geister scheiden, wenn es um ihn geht, möchte ich wieder mal dazu aufrufen, die Arnautovic-Kritiken auf das Sachliche zu beschränken.

Ich bin mir sicher, es gäbe in diesem Thread bedeutend weniger Posts, würde man rein seine Leistung beurteilen.

Es überrascht mich immer wieder aufs Neue, wie viele Menschen es da draußen gibt, die nach "scharfsinniger Naturbeobachtung", welche jeden Tierfilmer vor Neid erblassen lässt, durch Handbewegungen oder Nasenhaarvibrationen von MA, Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen können. Sogar ein Sigmund Freud hätte sicher große Lust von den Toten aufzuerstehen, um mit einigen Experten der Psychologie hier in diesem Forum zu fachsimplen.

Dass er mächtig polarisiert, ist ja kein großes Geheimnis mehr. Man kann ihn mögen oder nicht. Auf jeden Fall hat er Charisma und verbreitet eine Aura, die keinen kalt lässt....also, ich mag solche Typen!

In diesem Sinne...frohe Ostern! :wink:

auf facebook hat das profil von marko arnautovic geschrieben dass er nachd er saison gehen wird

weiß aber nicht ob es ein aprilscherz ist oder nich und bin mir auch nciht sicher ob es das echte profil von arnautovic ist

Arne zu Wolfsburg?

Eher Spekulation als wahre Fakten aber es wäre mMn das beste was uns passieren könnte, wenn Wolfsburg Interesse zeigt. Die haben genug Geld welches man ihnen abnehmen könnte und Allofs neigt ja mittlerweile auch gerne dazu für (schwierige) Talente viel Geld auszugeben.

Wie ich Arni zum ersten Mal gesehen habe, habe ich nur gedacht was das denn für ein Spieler. Ein Spieler mit Aura. Er polarsiert positiv wie negativ. Er läßt einen nicht kalt. Ich mag solche Spieler.
Aber im Moment reicht es nicht für die vollen 90 Minuten.

Ich finde es echt gut das dieser ****** aus Wolfburg hier versucht endgültig alles Kaputt zu machen was er die Jahre davor nicht mehr geschafft hat. Aber mann kann ja herrn Arnautovic mit genügend Kohle von VW lotzen.

Viel Glück beim Vfl auf das du endest wie diego, das ist ja auch TOP SPIELER

Liebe grüsse an Herrn Allofs den ersten Fehlgriff haben sie schon wieder geschafft troz millionen in der TASCHE.

IVAN Perisic

Ich finde es echt gut das dieser ****** aus Wolfburg hier versucht endgültig alles Kaputt zu machen was er die Jahre davor nicht mehr geschafft hat. Aber mann kann ja herrn Arnautovic mit genügend Kohle von VW lotzen.

Viel Glück beim Vfl auf das du endest wie diego, das ist ja auch TOP SPIELER

Liebe grüsse an Herrn Allofs den ersten Fehlgriff haben sie schon wieder geschafft troz millionen in der TASCHE.

IVAN Perisic

:lol:

Die Welt dreht sich auch noch wenn der letzte Ösi Werder verlässt.

Des Weiteren brauchst du Klaus Allofs hier nicht persönlich anreden, er liest sicher nicht mit,was meinst du?:roll:

Arne zu Wolfsburg?

Eher Spekulation als wahre Fakten aber es wäre mMn das beste was uns passieren könnte, wenn Wolfsburg Interesse zeigt. Die haben genug Geld welches man ihnen abnehmen könnte und Allofs neigt ja mittlerweile auch gerne dazu für (schwierige) Talente viel Geld auszugeben.

Das ist nicht mal Spekulation, sondern einfach Hirngespinste der BILD, die noch nen Werder-Artikel schreiben mussten...

Es spielt am Ende doch gar keine Rolle, ob er nun nach WOB, nach Kiew oder sonstwo hinwechselt. Hauptsache er wechselt und Werder bekommt eine entsprechende Ablöse für ihn.
Aber so wie wir Werder und TS kennen, wird eher Sokratis verkauft und die damit ohnehin schwache Defensive weiterhin geschwächt, um die Offensive mit einem MA(zu besseren Konditionen im Vertrag) zu stärken?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back