Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man den Worte von TE glauben schenken darf, will man sich ja mit MA zusammensetzen, wenn der Klassenerhalt klar ist. Da ist es natürlich nicht wirklich glücklich, dass TS aktuell nicht auf ihn setzt. Auch am Samstag scheint er ja wieder nur Joker zu sein. Ob man dann wirklich ne Chance auf ne Vertragsverlängerung hat, glaube ich nicht.
Natürlich kann TS ihn nicht aus diesem Grunde aufstellen, sondern muss die nach seinem empfinden beste Mannschaft bringen. Unglücklich ist es natürlich schon. Sowohl der Marktwert als auch die Chancen das er verlängert sinken aktuell. :(

Laut Berichten ausm Worum soll er im Training zur Zeit sehr gute Leistungen bringen.Habe kein Verständis dafür,wenn er am Samstag wieder auf der Bank sitzt.

... aber ich halte ihn für einen mannschaftsdienlichen Spieler, gutes Auge, überragende Technik. So einen kriegt Werder so schnell nicht wieder.
100 % pro MA :schal:

mannschaftsdienlich und gutes auge? jo, ballert sinnlos aus der fünften reihe, egoistisch vorm tor.

überragende technik? au weia. die hat messi, aber MA doch nicht. schafft es nicht am gegner vorbei und vor dem tor alles verstolpert was geht.

allerings guter ansatz von dir, das werder so einen nicht so schnell wiederbekommt. besser ist das ...

mannschaftsdienlich und gutes auge? jo, ballert sinnlos aus der fünften reihe, egoistisch vorm tor.

überragende technik? au weia. die hat messi, aber MA doch nicht. schafft es nicht am gegner vorbei und vor dem tor alles verstolpert was geht.

allerings guter ansatz von dir, das werder so einen nicht so schnell wiederbekommt. besser ist das ...

geh kreisliga schaun, wenn dir das dort gebotene besser gefällt; aber hör(t) endlich auf ihn die ganze zeit schlecht zu machen

Ich versteh nicht, wieso er (voraussichtlich) wieder nicht spielt. Ich fand ihn gegen Mainz nicht schlecht. Und hat immerhin die Vorlage zum 1:1 gegeben, was 69 Min. keinem gelungen ist.

Jap.Wenn er sein Potenzial auschöpft ist er mMn zumindest auf einer Stufe mit Kuba.Aber natürlich nur wenn er wie gesagt sein volles Leistungsvermögen auschöpft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back