ein etwaiger verkauf hängt nur von den finanzen ab. aber nur mit handwerkern wird man nicht aus dem tal der tränen kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist ein Genie, was?? Schade dass du nicht Geschäftsführer von Werder bist![]()
. Solange man ihn zu günstigen Bedingungen für Werder verkauft ist das doch optimal.
Laut Berichten ausm Worum soll er im Training zur Zeit sehr gute Leistungen bringen.Habe kein Verständis dafür,wenn er am Samstag wieder auf der Bank sitzt.
ein etwaiger verkauf hängt nur von den finanzen ab. aber nur mit handwerkern wird man nicht aus dem tal der tränen kommen.
... aber ich halte ihn für einen mannschaftsdienlichen Spieler, gutes Auge, überragende Technik. So einen kriegt Werder so schnell nicht wieder.
100 % pro MA![]()
mannschaftsdienlich und gutes auge? jo, ballert sinnlos aus der fünften reihe, egoistisch vorm tor.
überragende technik? au weia. die hat messi, aber MA doch nicht. schafft es nicht am gegner vorbei und vor dem tor alles verstolpert was geht.
allerings guter ansatz von dir, das werder so einen nicht so schnell wiederbekommt. besser ist das ...
Ich versteh nicht, wieso er (voraussichtlich) wieder nicht spielt. Ich fand ihn gegen Mainz nicht schlecht. Und hat immerhin die Vorlage zum 1:1 gegeben, was 69 Min. keinem gelungen ist.
http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,865614
Was soll der Artikel? Kann bei den Beteiligten absolut keinen Zusammenhang sehen,wieso dann diese Aussagen?
Zitat von ÖSTERREICHER;2637543:was stellst dann den Link rein...das ist billiger Boulevard telweise...

teilweise ist gut
das ist die gratiszeitung die überall in wien aufliegt und nicht mal zum ar*ch abwischen taugt.

schade dass ekici verletzt ist aber ganz ehrlich find ich arno viel besser als ekici und ich freue mich dass er morgen wieder von anfang an ran darf![]()

Laut Berichten ausm Worum soll er im Training zur Zeit sehr gute Leistungen bringen.Habe kein Verständis dafür,wenn er am Samstag wieder auf der Bank sitzt.
http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,865614
Was soll der Artikel? Kann bei den Beteiligten absolut keinen Zusammenhang sehen,wieso dann diese Aussagen?