Lass Dich von floO nicht anmachen, Du hast hundertprozentig Recht mit Deinen Aussagen. MA war in beiden Partien der mit Abstand schlechteste Spieler der österr. N11.
Selbst ein so besonnener Ex-Nationalspieler wie Toni Pfeffer charakterisierte den Auftritt von MA gestern als "lustlos" und stellte die rhetorische Frage: "ich frage mich, wie lange man da noch zuschaut".
Während des ganzen Spiels gegen Irland (dasselbe gilt für das Spiel gegen die äußerst friedlichen und biederen Färöer) hatte ich bei MA eine Empfindung: "der Mann ist eine einzige VORGABE".
Und was lese ich in der ORF Spielerbewertung zu Arnautovic: "Nicht genügend: Die Kritik des Teamchefs an ihm nach dem Färöer-Spiel fiel nicht auf fruchtbaren Boden. Arnautovic blieb vieles schuldig. Keine Ideen, keine präzisen Pässe, und je länger das Spiel dauerte, die entsprechende Körpersprache. Im Grunde war Arnautovic gegen Irland eine Vorgabe und konnte dem Team in keiner Phase der Partie helfen."
Wer da immer noch auf den großen Durchbruch wartet soll ruhig weiterträumen - da kommt nichts mehr, der begreift es nicht was ein Profi auch an Einstellung mitbringen muss. Da fehlt es an Vielem.
Schade für Werder, dass Junuzovic gestern verletzt wurde und dass sie mit MA über die drei Jahre betrachtet eine Niete gezogen haben, leider.
Schönen Gruß an WerderOldie, Sofatester und die anderen von mir geschätzten Forumsteilnehmer/-innen.
Fußball wird hoffentlich immer ein Sport bleiben und nicht zu einem Pop-Event verkommen, wo (schwache) Darsteller wie MA ein viel zu hohes, ihnen nicht zustehendes Maß an Aufmerksamkeit bekommen.