Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
liebe leute, wo nehmt ihr nur die geduld her? was glaubt ihr denn, wann MA fussballerisch mal etwas gebacken kriegt.

es sind nun 3 jahre vergangen und ihr erwartet immer noch wunder? es spielt keine rolle wer oder was für sein nicht abrufen des "potentials" verantwortlich oder im umkehrschluss zuständig ist.

die zeit ist um, die geduld am ende. wenn ich 3 jahre nichts zustande bekomme, fliege ich auch raus. so einfach ist das.

...erwarte mir ja gar keine Wunder...mit seiner Hinrunde war ich sehr zufrieden übrigens...die Rückrunde war leider Gaga bis jetzt.

Wenn er so wie im Herbst spielt, das eine oder andere Hoffenheim oder Gladbach noch draufpackt, passt das für mich.

:tnx: Find ich gut von dir, auch mal auf diese menschliche Seite einzugehen. Und wir sollten mE an dem festhalten was Werder stark gemacht hat: Typen wie Arni versuchen ins Team zu integrieren, auch wenn das eine Herausforderung ist. Wäre Arni perfekt, dann würde er ganz sicher nicht bei Werder spielen. So ist es und so wird es immer sein bei Werder. Und wir sollten bedenken, dass "Inklusion" also das integrieren unterschiedlichster Menschen in die Gesellschaft immer wichtiger wird. Sei es in Grundschulklassen oder in Firmen oder im Privatleben. Den anderen mit seinen Schwächen so nehmen wie er ist und das beste daraus machen. Menschen entwickeln sich, auch Fussballer - egal ob Millionäre oder was auch immer. Und eben nicht gleich schreien: Der taugt nichts, weg mit ihm, der nächste bitte. Arni ist hier und kann richtig was reissen. Daran sollten alle arbeiten, Medien, Fans, Trainer. Und den Trainer bestärken, dass er weiter an Arni feilt. Die Mühe lohnt sich, auch nach 3 Jahren ...

:tnx: Gefällt mir auch.

Nochmal kurz zum Thema Marktwert oder Verdienst....dafür kann er doch gar nichts!!!! Das haben sich doch andere ausgedacht...dass dies viele nicht verstehen, versteh ich wiederum nicht.

Den Marktwert ergeben Entwicklungen, die ein freier Marktwert eben so an sich hat. Nur weil jemand behauptet "Da gibts Einen, der gut kicken kann" hat noch kein Verein Millionen hingeblättert.

liebe leute, wo nehmt ihr nur die geduld her? was glaubt ihr denn, wann MA fussballerisch mal etwas gebacken kriegt.

es sind nun 3 jahre vergangen und ihr erwartet immer noch wunder? es spielt keine rolle wer oder was für sein nicht abrufen des "potentials" verantwortlich oder im umkehrschluss zuständig ist.

die zeit ist um, die geduld am ende. wenn ich 3 jahre nichts zustande bekomme, fliege ich auch raus. so einfach ist das.

du bist doch wirklich der größte Spassvogel im Forum
spielerisch ist Arno trotzdem das Maß aller Dinge bei Bremen :cool:

Es gibt Spieler die unter Druck 3 Spieler auf sich ziehen und dann noch den Ball so lange halten können, bis sie zu dem Mitspieler passen, den sie parallel aus dem Augenwinkel beobachtet haben - oder halt versuchen, sich durchzudribbeln. Dazu gehört Arni - und KdB, und Elia, und Hunt. Daneben gibt es leider ein paar Pseudo-Techniker, die aber in so einer Drucksituation nicht die technischen Mittel haben - und machen dann irgendeinen Sch..., der letztendlich zu einem dieser gefährlichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung führen. (Klar passiert das auch obigen 4 Spielern mal) Ergo: Schuster bleib bei deinen Leisten, jeder sollte das machen, was er gut kann. Und nicht wie zur Zeit jeder macht was er will. Sokratis stürmt wie er lustig ist, Selassie will pro Spiel 3 mal die gegnerische eckfahne berühren, usw. ... Trainer, erhöre mich ! :wink:

Es gibt Spieler die unter Druck 3 Spieler auf sich ziehen und dann noch den Ball so lange halten können, bis sie zu dem Mitspieler passen, den sie parallel aus dem Augenwinkel beobachtet haben - oder halt versuchen, sich durchzudribbeln. Dazu gehört Arni - und KdB, und Elia, und Hunt. Daneben gibt es leider ein paar Pseudo-Techniker, die aber in so einer Drucksituation nicht die technischen Mittel haben - und machen dann irgendeinen Sch..., der letztendlich zu einem dieser gefährlichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung führen. (Klar passiert das auch obigen 4 Spielern mal) Ergo: Schuster bleib bei deinen Leisten, jeder sollte das machen, was er gut kann. Und nicht wie zur Zeit jeder macht was er will. Sokratis stürmt wie er lustig ist, Selassie will pro Spiel 3 mal die gegnerische eckfahne berühren, usw. ... Trainer, erhöre mich ! :wink:

:daumen: Gefällt mir gut, was Du da so alles von Dir gibst.

Genau deswegen sind solche Spieler oft weit wichtiger für eine Mannschaft, als manche denken und somit auch ein essentieller Baustein für den Erfolg.

Danke Clarence :bier:
Im Moment haben es die Kreativen nicht leicht bei Werder. TS steht selber so unter Druck, dass er sie zu vernachlässigen scheint - und viele Fans sind jetzt im Abstiegskampf Modus, wo anscheinend nur noch kämpfen gefragt ist. Aber kämpfen können andere auch. Das besondere was wir im Moment (noch) zu bieten haben und was uns aus dem Mittelmass rausholen kann, sind unsere Kreativen.

Ich werde mir das Spiel nacher in der Zusammenfassung nach dem DE Spiel ansehe und darauf hoffen,dass unsere Östereicher einen kleinen Bericht über die Leistung unserer Bremer schreiben;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back