liebe leute, wo nehmt ihr nur die geduld her? was glaubt ihr denn, wann MA fussballerisch mal etwas gebacken kriegt.
es sind nun 3 jahre vergangen und ihr erwartet immer noch wunder? es spielt keine rolle wer oder was für sein nicht abrufen des "potentials" verantwortlich oder im umkehrschluss zuständig ist.
die zeit ist um, die geduld am ende. wenn ich 3 jahre nichts zustande bekomme, fliege ich auch raus. so einfach ist das.
...erwarte mir ja gar keine Wunder...mit seiner Hinrunde war ich sehr zufrieden übrigens...die Rückrunde war leider Gaga bis jetzt.
Wenn er so wie im Herbst spielt, das eine oder andere Hoffenheim oder Gladbach noch draufpackt, passt das für mich.
Find ich gut von dir, auch mal auf diese menschliche Seite einzugehen. Und wir sollten mE an dem festhalten was Werder stark gemacht hat: Typen wie Arni versuchen ins Team zu integrieren, auch wenn das eine Herausforderung ist. Wäre Arni perfekt, dann würde er ganz sicher nicht bei Werder spielen. So ist es und so wird es immer sein bei Werder. Und wir sollten bedenken, dass "Inklusion" also das integrieren unterschiedlichster Menschen in die Gesellschaft immer wichtiger wird. Sei es in Grundschulklassen oder in Firmen oder im Privatleben. Den anderen mit seinen Schwächen so nehmen wie er ist und das beste daraus machen. Menschen entwickeln sich, auch Fussballer - egal ob Millionäre oder was auch immer. Und eben nicht gleich schreien: Der taugt nichts, weg mit ihm, der nächste bitte. Arni ist hier und kann richtig was reissen. Daran sollten alle arbeiten, Medien, Fans, Trainer. Und den Trainer bestärken, dass er weiter an Arni feilt. Die Mühe lohnt sich, auch nach 3 Jahren ...