Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
genauso wie alaba und alle anderen auch, mit ausnahme von garic, harnik, juno bis er nach 20 niedergetreten wurde und weimann ab seiner einwechslung!

der rest komplett verunsichert, bei alaba hatte ich das gefühl er wollte nichtmal angespielt werden so wie er sich bewegt hat!

letztlich muss man aber festhalten:

1) unser spielmacher (juno) wurde nach 25 min niedergetreten - war ein KLARES rotfaul, wofür es NICHT die entsprechende karte gab (bei genauerer betracht fällt auf: der ire hatte die füße nicht angezogen, sondern den unteren ausgestreckt und ist frontal mit den stoppeln in sein knie gerutscht)

2) den iren wurde danach direkt auch noch ein elfer gegeben

3) uns wurde ein klarer elfer vorenthalten, obwohl pogatez 1A römisch niedergerungen wurde im strafraum

4) die iren haben teilweise überhart gespielt und sind selbst nach der kleinsten berührung umgefallen!

gsd wurden die dafür nicht auch noch belohnt! zu MA kann man nur sagen: er ärgert sich zzt soviel über sich selbst, dass er keinen spaß am spielen hat; er muss den spaß am fußball wieder entwickeln dann läufts auch wieder alleine! zzt ist es für ihn bestimmt so ein Drang - und er läuft seiner eigenen Form hinterher

ich fand nicht das er ängstlich wirkte - aber irgendwie hab ich auch den eindruck, dass er an sich selbst verzweifelt bis zu einem punkt wo ihm schon fast der mut fehlt mal durchzuziehen und wenn ers tut dann fast schon kopflos.

man hat ja schon gemerkt das er wollte - er hat gut mit nach hinten gearbeitet, sich oft freigelaufen und die arme hochgerissen und n flügelwechsel gefordert, wenn der ball auf der anderen seite war und sich auch generell immer angeboten als anspielstation. hat aber auch wenig gute anspiele bekommen - und ein ähnliches problem wie hier in seiner anfangszeit, das er den ball spielt, sich direkt freiläuft für ne doppelpassrückgabe in den freien raum und den dann nicht bekam.

und wenn er dann am ball war und sich ne möglichkeit hätte ergeben können, wirkte er wie gesagt irgendwie gehemmt und überhastet und es wollte ihm nicht viel gelingen.

das macht mich immer n bisschen traurig, wenn er nicht aus sich rauskitzeln kann was eigentlich in ihm steckt und ich kann mir vorstellen, dass ihn das unglaublich frustrieren muss, weil er auch selbst weiss, dass er es eigentlich besser könnte.

von der art am ball und der körperhaltung her erinnert er mich immer n bisschen an ibrahimovic, aber im vergleich fehlt ihm denke ich die abgeklärtheit und kaltschnäuzigkeit.. das selbstvertrauen.. ich denke an dem punkt merkt man den unterschied in der erfahrung und das ibras selbstverständliches ego eben durch die erfolge kommt, was marko noch so n bisschen abgeht. ich wäre echt gespannt darauf, wie er abgehen würde, wenns bei uns besser laufen würde und wir oben mitspielen würden. ich glaube dann wäre auch seine leistung verglichen mit heute ein unterschied wie tag und nacht.

- und er läuft seiner eigenen Form hinterher

was denn für eine form? da er die noch nie hatte wird hinterherlaufen wohl ein dauerthema bleiben. wer in 3 jahren nicht an sich arbeitet, seine körpersprache nicht ändert und damit seine mitspieler mit runter zieht hat keine weitere chance verdient.

gute spiele kann ich an einer hand abzählen. aber ok, wir warten weiter auf das potential was noch nie einer gesehen hat. fehlerfrei 30 m geradeaus laufen kann ich auch

verkaufen, schnell

was denn für eine form? da er die noch nie hatte wird hinterherlaufen wohl ein dauerthema bleiben. wer in 3 jahren nicht an sich arbeitet, seine körpersprache nicht ändert und damit seine mitspieler mit runter zieht hat keine weitere chance verdient.

gute spiele kann ich an einer hand abzählen. aber ok, wir warten weiter auf das potential was noch nie einer gesehen hat. fehlerfrei 30 m geradeaus laufen kann ich auch

verkaufen, schnell

das selbe hat man hier über hunt bis vor einem jahr auch noch ständig gesagt..

verkaufen, schnell

was du laberst? mir platzt gleich der kragen, woher willst du wissen ob er an sich arbeitet oder nicht? Wie er beim spielen aussieht sagt gar nichts über seine Einstellung, du kritisierst hier auch rum ohne fundiertes wissen, es stempelt dich aber hier niemand als pessimistischen Nörgler ab! Gewisse Verhaltenszüge kann man nicht ändern oder abstellen; so ist man nunmal! Ja langsam bin ich auch fürs verkaufen, am besten zu nem anderen Verein in der Bundesliga, damit er dann den Leuten wie dir hier - die ihn permanent kritisieren und schlecht machen (an dem man übrigens auch zerbrechen kann) zeigt, wies ist wenns läuft; leider(?) nur dann in der anderen Mannschaft ;)
dann wars schnell der größte Fehler ihn verkauft zu haben! haha traurig die Menschheit von einem Zug zum anderen, wies gerade passt!

verkaufen, schnell

Lass Dich von floO nicht anmachen, Du hast hundertprozentig Recht mit Deinen Aussagen. MA war in beiden Partien der mit Abstand schlechteste Spieler der österr. N11.
Selbst ein so besonnener Ex-Nationalspieler wie Toni Pfeffer charakterisierte den Auftritt von MA gestern als "lustlos" und stellte die rhetorische Frage: "ich frage mich, wie lange man da noch zuschaut".
Während des ganzen Spiels gegen Irland (dasselbe gilt für das Spiel gegen die äußerst friedlichen und biederen Färöer) hatte ich bei MA eine Empfindung: "der Mann ist eine einzige VORGABE".
Und was lese ich in der ORF Spielerbewertung zu Arnautovic: "Nicht genügend: Die Kritik des Teamchefs an ihm nach dem Färöer-Spiel fiel nicht auf fruchtbaren Boden. Arnautovic blieb vieles schuldig. Keine Ideen, keine präzisen Pässe, und je länger das Spiel dauerte, die entsprechende Körpersprache. Im Grunde war Arnautovic gegen Irland eine Vorgabe und konnte dem Team in keiner Phase der Partie helfen."

Wer da immer noch auf den großen Durchbruch wartet soll ruhig weiterträumen - da kommt nichts mehr, der begreift es nicht was ein Profi auch an Einstellung mitbringen muss. Da fehlt es an Vielem.

Schade für Werder, dass Junuzovic gestern verletzt wurde und dass sie mit MA über die drei Jahre betrachtet eine Niete gezogen haben, leider.

Schönen Gruß an WerderOldie, Sofatester und die anderen von mir geschätzten Forumsteilnehmer/-innen.
Fußball wird hoffentlich immer ein Sport bleiben und nicht zu einem Pop-Event verkommen, wo (schwache) Darsteller wie MA ein viel zu hohes, ihnen nicht zustehendes Maß an Aufmerksamkeit bekommen.

;)

Lass Dich von floO nicht anmachen, Du hast hundertprozentig Recht mit Deinen Aussagen. MA war in beiden Partien der mit Abstand schlechteste Spieler der österr. N11.
Selbst ein so besonnener Ex-Nationalspieler wie Toni Pfeffer charakterisierte den Auftritt von MA gestern als "lustlos" und stellte die rhetorische Frage: "ich frage mich, wie lange man da noch zuschaut".
Während des ganzen Spiels gegen Irland (dasselbe gilt für das Spiel gegen die äußerst friedlichen und biederen Färöer) hatte ich bei MA eine Empfindung: "der Mann ist eine einzige VORGABE".
Und was lese ich in der ORF Spielerbewertung zu Arnautovic: "Nicht genügend: Die Kritik des Teamchefs an ihm nach dem Färöer-Spiel fiel nicht auf fruchtbaren Boden. Arnautovic blieb vieles schuldig. Keine Ideen, keine präzisen Pässe, und je länger das Spiel dauerte, die entsprechende Körpersprache. Im Grunde war Arnautovic gegen Irland eine Vorgabe und konnte dem Team in keiner Phase der Partie helfen."

Wer da immer noch auf den großen Durchbruch wartet soll ruhig weiterträumen - da kommt nichts mehr, der begreift es nicht was ein Profi auch an Einstellung mitbringen muss. Da fehlt es an Vielem.

Schade für Werder, dass Junuzovic gestern verletzt wurde und dass sie mit MA über die drei Jahre betrachtet eine Niete gezogen haben, leider.

Schönen Gruß an WerderOldie, Sofatester und die anderen von mir geschätzten Forumsteilnehmer/-innen.
Fußball wird hoffentlich immer ein Sport bleiben und nicht zu einem Pop-Event verkommen, wo (schwache) Darsteller wie MA ein viel zu hohes, ihnen nicht zustehendes Maß an Aufmerksamkeit bekommen.

;)

dein Hass auf Arno ändert Gott sei Dank nichts daran dass er weiterhin zum Zug kommen wird. Er wird in naher Zukunft zu alter Stärke finden, und uns alle glücklich machen, außer dich natürlich :lol:
davon bin ich überzeugt:applaus:

;)

Wenn du dich auf die Meinungen von ATV-Mitarbeitern oder der ORF-Sportredaktion stützt, disqualifizierst dich praktisch selbst.
MA spielt schlecht keine Frage, aber konstruktive Kritik sieht anders und wer glaubt seinen Komplexen Ausdruck verleihen zu müssen, sollte sich besser nach anderen Möglichkeiten umsehen.

Danke; richtig! :tnx: journalistisch unter aller sau, was Pfeffer sich da geleistet hat! Fand das genauso lächerlich wie die Aussagen von Eichin letztens! Eichin hätte soetwas intern klären müssen! Außerdem muss man hinzufügen, dass es ABSOLUTER Schwachsinn ist zu behaupten, dass er gestern lustlos war! Er hat sich bemüht, angestrengt und Willen gezeigt, letztlich die Ausbeute seiner Aktionen war nicht überragend! Das kann man aber fast jedem der gestrigen Mannschaft vorwerfen! Es klappt bei ihm offensichtlich einfach zzt nicht; sinuskurve --> nach hoch kommt tief und umgekehrt!

Danke; richtig! :tnx: journalistisch unter aller sau, was Pfeffer sich da geleistet hat! Fand das genauso lächerlich wie die Aussagen von Eichin letztens! Eichin hätte soetwas intern klären müssen! Außerdem muss man hinzufügen, dass es ABSOLUTER Schwachsinn ist zu behaupten, dass er gestern lustlos war! Er hat sich bemüht, angestrengt und Willen gezeigt, letztlich die Ausbeute seiner Aktionen war nicht überragend! Das kann man aber fast jedem der gestrigen Mannschaft vorwerfen! Es klappt bei ihm offensichtlich einfach zzt nicht; sinuskurve --> nach hoch kommt tief und umgekehrt!

So ist es. Dem Pfeffer waren seine persönlichen Ressentiments ins Gesicht geschrieben und wie seriös ist bitte eine Analyse, wenn Ö in der 92. den Ausgleich macht und sein erster Kommentar betriftt nur die Leistung von MA.

das selbe hat man hier über hunt bis vor einem jahr auch noch ständig gesagt..

zu hunt habe ich die gleiche einstellung. nicht umsonst haben beide (hunt, arno) auf der bank gesessen. bei hunt hats evtl. ein wenig gebracht, bei arno nix

aber auch hunt ist überbewertet, da warten wir mittlerweile seit einem gefühlten jahrzehnt. auch verkaufen...

alle die nicht wollen oder können, weg. dann lieber 2. liga als das ich mir das noch weiter anschauen muss.

So ist es. Dem Pfeffer waren seine persönlichen Ressentiments ins Gesicht geschrieben und wie seriös ist bitte eine Analyse, wenn Ö in der 92. den Ausgleich macht und sein erster Kommentar betriftt nur die Leistung von MA.

der Rückpass Pfeffer war schon deftig, der hatte wirklich persönlich etwas gegen Arno, stellt sogar die ORF Fritzen noch in den Schatten
in der Pause hat er noch gesagt er hofft und glaubt an Arno dass er noch mit einer Einzelaktion was erreichen kann, über Alaba hat er nichts gesagt

nachm Spiel sagte er dann: "Bei Alaba hatte ich immer das Gefühl dass er noch mit einer Einzelaktion ein Tor schießen kann. Bei Arnautovic überhaupt nicht." :lol:

;)

Selten dämlicher Schwachsinn. :crazy:

Dasss du mit den Leistungen von MA nicht zufrieden bist, und seine Fähigkeiten anzweifelst...ist ok....der Rest :face:

1. Zuerst mal danke mrgreenwhite....Toni Pfeffer soll die Klappe halten!!...wenn ich gegen Spanien 9 Tore bekomme, sage ich am besten gar nichts mehr.

2. Er war gegen Faröer überhaupt nicht der schlechteste Spieler am Platz.

3. Dein beschriebenes "viel zu hohes Maß an Aufmerksamkeit" will weder er noch Fans von ihm. Der dumme Kurier muss ihm heute wieder einen Extra-Absatz widmen...ist dir schon mal aufgefallen, dass MA bei Interviews eher zurückhaltend ist und keine grossen Töne spuckt...glaubst du ernsthaft, der möchte diesen ganzen Zirkus??.....für das hohe Maß an Aufmerksamkeit sind Spezialisten wie du, Ex-Nationalspieler, die 3 mal gaberln können und dabei 4 Bälle kaputt machen sowie Journalisten zuständig, welche bei vielen Ausbildungsstunden zum Thema "objektive Berichterstattung" dem Unterricht fern blieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back