Hmm, hätte lieber Weimann auf rechts gesehn und nicht harnik. Aber sonst schauts nicht schlecht aus :applaus:
Harnik hats jetz aber gut gemacht :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, hätte lieber Weimann auf rechts gesehn und nicht harnik. Aber sonst schauts nicht schlecht aus :applaus:
Harnik hats jetz aber gut gemacht :applaus:
Hat mir heute fast gar nicht gefallen. Zwar wieder bemüht, aber eine horrende Ansammlung von Ballverlusten. Defensivarbeit war gut, ansonsten eine schwache Partie von ihm...hätte ihn gegen Ivanschitz ausgetauscht.
Stimmt, er hat heute ziemlich enttäuscht. Aber wenigstens hat er gekämpft bis zum schluss. Ich hätte schon ivanschitz für juno gebracht nach seiner verletzung. Und außerdem für hosiner weimann. Dieser janko ist ein antifußballer...unfassbar.
Ich halte ihn auch nicht für besonders begnadet...jedoch muss ich im nachhinein sagen, dass es heute ws. eher das Spiel von Janko, als von Hosiner gewesen wäre. Er konnte wenigstens ein paar mal den Ball behaupten oder einen Freistoss rausholen.
auf der anderen seite hat der hosiner oft genug den keeper unter druck gesetzt wie hier petersen und den damit dann auch zu fehlern gezwungen beim befreiungsschlag.
Ja, stimmt...glaube dennoch, dass Janko heute mehr gerissen hätte...na ja... im nachhinein ist man immer klüger.

Zitat von grüner-austrianer;2626372:Der wird auch sicher erstmal ne Pause bekommen
mit einer pause ist es imho nicht getan. er hat sein level wohl nunmehr erreicht und ist stecken geblieben. hätti wari tätti ist wohl angesagt.

Manmanman lasst den ball mal flach hier. Klar war seine Leistung sehr sehr schlecht. Trotzdem hat er uns auch schon sehr weitergeholfen in der N11. Ich bin froh dass koller weiter auf ihn baut. Natürlich könnt er ihn auch fallen lassen. Aber ich glaube es geht sicher wieder bergauf.
Wir haben doch alle gehofft dass er nach seiner schlechten Rückrunde in der N11 wieder aufdrehen kann...das war halt nicht so. gegen schweden gibts dann vielleicht eine neue chance und er spielt groß auf...das zeug dazu hat er.

hätte ich, wäre ich, täte ich.
edit: ich fand alaba abgesehen von tor heute auch nicht besser als arno. die beiden waren heute für mich totalausfälle. beide bemüht aber im ergebnis schwach

mit einer pause ist es imho nicht getan. er hat sein level wohl nunmehr erreicht und ist stecken geblieben. hätti wari tätti ist wohl angesagt.