@Clarence:
Schau Dir den Ausgleichstreffer zum 1:1 von Fürth an. Ich werde mit meiner Bewertung der Gesamtsituation sicher nicht wirklich gerecht, aber ich dachte auch, Arno wüsste seit den Spielen letztes Jahr, worauf es ankommt und da reicht es nicht, einen Beitrag zur offensiven Belebung des Spiels zu leisten. Damit ist nur 50% des Aufgabenkataloges erfüllt. Damit gewinnt man kein Spiel. Kam ja nicht von ungefähr, dass unsere rechte Seite es war, die im Rückwärtsgang so bescheiden aussah.
Das ist der Grund, warum es fahrlässig ist mit Arno zu spielen.
Zu Deinem Topverein:
Da würde Arno auf der Bank versauern, weil es da Typen gibt, die ihren Aufgaben in Gänze nachkommen.
...glaube kaum, dass es das bei anderen Vereinen auch gibt....nämlich, dass ein Flügelstürmer immer wieder für Gegentore verantwortlich gemacht wird

In der Hinrunde wurde er ausserdem sehr oft für seine defensive Arbeit gewürdigt...darum verstehe ich das nicht.
Arni ist fürs Tore schiessen zuständig...Punkt aus. Natürlich steht er wieder als der Depp da, weil er keine der beiden Chancen verwertet hat, die Volley-Abnahme war übrigens sehr gut, leider hat der Tormann super reagiert....aber es macht nunmal 90 % oder mehr aus...sich diese Chancen erstmal zu erarbeiten, für Torgefahr zu sorgen, und in seinem Fall auch, gefährliche Flanken zu schlagen....von alle dem war viel zu sehen gegen Fürth.