Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ist halt die typisch deutsche Art. Solange man Erfolg hat halten alle die Klappe und wenn der Erfolg ausbleibt, sagt dann jeder so schön, dass man es schon vorher wusste.
Einen Gegner der am Boden liegt, tritt man halt besonders gerne. :x:
Zitat von ÖSTERREICHER;2615045:Klar erwartet man mehr von ihm.
Er spielt manchmal mit angezogener Handbremse..warum auch immer.
Aber bitte hört auf so zu tun, als wäre er Ergänzungsspieler für Werder.
Werder ist im Moment sowas von schwach, da kann man fast froh sein, dass einige Spieler wie Sokratis,KdB,Hunt und Arnautovic überhaupt noch spielen.
Mich kotzt es an dass die sportliche Leitung in den letzten Jahren versagt hat...und immer noch am Versagen ist.
Tja, ist halt die typisch deutsche Art. Solange man Erfolg hat halten alle die Klappe und wenn der Erfolg ausbleibt, sagt dann jeder so schön, dass man es schon vorher wusste.
Einen Gegner der am Boden liegt, tritt man halt besonders gerne. :x:
laut den presse noten von 2 Zeitungen+sport1 im durchschnit der drittbeste Bremer am platz
Also wird die Hauptschuld noch bei den Spielern gesucht. Wir müssen auf dem Platz 90 Minuten durchziehen, was der Trainer vorgibt. Und wir müssen jeden Tag zeigen, dass wir Profis sind. Das wird nicht konsequent genug gemacht, kritisierte Eichin und knöpfte sich einen Spieler besonders vor, ohne ihn namentlich zu nennen: Mir hat vieles nicht gefallen, was ich gesehen habe auch bei den Einwechslungen, wie sich der eine oder andere verhalten hat. Auf den Hinweis, dass gegen Fürth nur zwei Spieler eingewechselt wurden und der eine davon (Aaron Hunt) zwei Tore geschossen, der andere (Marko Arnautovic) zwei Tore nicht geschossen habe, erwiderte der Sportchef: Dann wissen Sie ja, was ich meine.
..der hat sich wenigstens welche erarbeitet..punkto Einsatz war ihm nichts vorzuwerfen.laut den presse noten von 2 Zeitungen+sport1 im durchschnit der drittbeste Bremer am platz
so schlecht wie hier alle tun hat er nicht gespielt
http://www.kicker.at/news/fussball/...bundesliga/2012-13/werder-bremen-4/kader.html
Notenschnitt der ganzen saison
Was hat das Vergeben von 2 Torchancen mit dem Verhalten zu tun..der hat sich wenigstens welche erarbeitet..punkto Einsatz war ihm nichts vorzuwerfen.
Eichin sollte besser die Klappe halten, bevor er noch mehr Unruhe stiftet.....schön langsam wünsch ich mir auch das MA Werder verlässt.
Was hat das Vergeben von 2 Torchancen mit dem Verhalten zu tun..der hat sich wenigstens welche erarbeitet..punkto Einsatz war ihm nichts vorzuwerfen.
Also ich fand ihn am letzten Samstag auch nicht so schlecht, wir manch anderer ihn hier sieht.

Arno war nur temporär mit den Gedanken beim Spiel. Der wirkt auf dem Platz bisweilen wie nen "Hand guck in die Luft"!

Doch, leider schon (wieder). Ich denke, Eichin meint vor allem die Situation vor dem 1:1. Da spielt Fürth mit mehreren Leuten über ihre linke Seite noch vorne, und MA trabt gemütlich Richtung Sechzehner-Mitte, anstatt auf seiner Seite nachzusetzen und zu helfen, die Flanke zu verhindern.
Er muss einfach verinnerlichen, dass so etwas nicht geht, ansonsten wirds endgültig Nix, mit der (erhofften) Karriere - bei keinem Verein in einer Top-Liga.
Würde er sich bspw. in Dortmund so präsentieren, hätte er unter Klopp einen Stammplatz auf der Tribüne. Du brauchst dir nur anzusehen, wie die Stars Reus, Götze, Lewa und wie sie alle heißen, dort mitarbeiten.
Entweder er kriegt das sehr bald in seinen Kopf, oder er spielt zukünftig eben in der russischen oder ukrainischen Pampas.
......und Eichin fängt jetzt auch noch mit dem Blödsinn an....ein Spieler der es in seiner aktiven Zeit zu stande brachte in 180 Bundesliaspielen kein einziges Tor zu erzielen...ha, ha....
..2. MA sollt endlich zu einem Top-Verein wechseln...dann wirds bestimmt was mit seiner Karriere...

Nur mal so am Rande: Eichin war Abwehrspieler. Da ist es vornehmlich nicht seine Aufgabe ein Tor zu erzielen.
War er nicht schonmal bei so einem??![]()