und wenn er den nicht genau trifft isses wieder ein arroganter abschluss, suchts euch mal aus![]()
Ich nehm das arrogante Tor und wieso ist das überhaupt arrogant

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenn er den nicht genau trifft isses wieder ein arroganter abschluss, suchts euch mal aus![]()

Der ganze "Schrott" ist für mich inzwischen so festgefahren,daß ich innerlich schon darum bettel,daß man beide Spieler am Ende der Saison für 20 Mio verkauft und dieses Geld in eine spielerische Gesamtintelligenz investiert,aus der heraus sich gerne wieder ein Juwel herausbilden kann.Ich bin Mittlerweile auch der Meinung, dass er sich verabschieden sollte. Werder braucht das Geld und sollte deshalb bei einem guten Angebot zuschlagen. Sollte es ein Verein mit besserer Perspektive sein (was derzeit nicht gerade schwer ist), muss auch ein MA dazu "ja" sagen.
Das selbe wird für Sokratis gelten.

Zitat von derKönigVomLegoland;2614882:Eichin hat Arnautovic öffentlich kritisiert?
Gibt es das irgendwo zum Nachlesen/Nachhören?
Öffentliche Einzelkritik?
Ich glaube nicht, dass das besonders sinnvoll ist.
Nach der öffentlichen Kritik von Eichin wirds hier wohl eh keine Zukunft für ihn geben. Beten wir, dass nochmal ein Angebot wie das von Kiew reinflattert. Ich befürchte allerdings, dass der Marktwert in der Rückrunde drastisch gesunken ist und weiter sinken wird![]()

Find ich schon abenteuerlich. In der Sommerpause sollte man noch unbedingt mit ihm verlängern und jetzt wollen ihn einige für möglichst wenig Geld weghaben??
![]()
Seine Auftritte zuletzt waren eben auch alles andere als profihaft, zudem wirkte vieles lustlos, überheblich ...
Hab ich anders gesehen.
Und die Note auf der vorehrigen Seite scheinen mir recht zu geben.
Dass er die Chancen gegen Fürth ausgelassen hat, okay, aber DER Torjäger war er in Bremen noch nie.
Trotzdem kam nach seiner Einwechslung frischer Wind vorne rein.
Fakt ist, Arnautovic polarisiert, und das sicher nicht allein wegen seines Haarschnitts, seines Tattoos und auch wohl nicht, weil er Österreicher ist ...
Es ist irgendwas im Busch - ob da was im Team vorgefallen ist *, was noch immer intern gehalten wird ? Wir werden es irgendwann erfahren - oder eben nicht - wenn das erledigt sein sollte und wieder alle an einem Strang ziehen ...
* Vielleicht hat er es als Spieler ja mal gewagt, dem Trainer kontra zu geben ...