Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich mag da, ehrlich gesagt, noch keine wirklich Beurteilung treffen, ob Bleiben oder Gehen. Tendenziell wäre ich für einen Verkauf, wenn dieser wirklich 8 Mio. € einbringen würde. Natürlich müsste man erst einmal für weniger Geld einen Spieler finden, aber ich empfinde es so, dass Arnautovic es nicht geschafft hat, in all den Jahren Konstanz zu zeigen. Mal sieht das super aus, dann ist er lange Zeit raus. Dafür ist er mMn zu teuer.

...ich hoffe nicht, als grosser Fan von Arni, dass ich bald ebenso empfinden werde.

Ich mag da, ehrlich gesagt, noch keine wirklich Beurteilung treffen, ob Bleiben oder Gehen. Tendenziell wäre ich für einen Verkauf, wenn dieser wirklich 8 Mio. € einbringen würde. Natürlich müsste man erst einmal für weniger Geld einen Spieler finden, aber ich empfinde es so, dass Arnautovic es nicht geschafft hat, in all den Jahren Konstanz zu zeigen. Mal sieht das super aus, dann ist er lange Zeit raus. Dafür ist er mMn zu teuer.

ist alles sehr schwer zu sagen... fakt ist das er konstanz braucht, aber dafür muss die mannschaft auch konstant spielen (positiv)...er ist einfach davon abhängig..leider...

...ich hoffe nicht, als grosser Fan von Arni, dass ich bald ebenso empfinden werde.

Mhhm. Ich bin eigentlich auch niemand, der einen Spieler frühzeitig abschreibt bzw. eine vorzeitiges Urteil bildet. Ich gebe den Spielern Zeit, ihr Qualitäten zu zeigen. Ich finde aber, dass man nach 3 Jahren seine Einschätzung abgeben kann.

Nach dem 1. Jahr dachte ich: Schwache Saison, aber in der nächsten Saison, wenn er sich eingewöhnt hat, wird er schon seine Stärken zeigen.

Nach dem 2. Jahr: Er zeigt eine professionelle Einstellung und hat sich zum Vorjahr wirklich verbessert. In der nächsten Saison muss er das endlich konstant zeigen und sich durchsetzen.

Und heute denke ich, dass er seine gute Ansätze der Vorsaison ebenfalls wieder nur teilweise gezeigt hat. Er hat es auch diese Saison nicht geschafft, dauerhaft unersetzlich zu sein und Konsequenz zu zeigen. Das sieht zwar fast immer agil aus, aber dabei kommt immer noch viel zu wenig rum. Für den Weg, den Werder in Zukunft geht, ist ein solcher Spieler zu teuer. Eine sinnvolle Kaderergänzung ist er sicherlich, aber für sein Gehalt und um auf die hohe Ablöse zu verzichten, müsste er eine viele wichtigere Rolle hier ausfüllen.

also ich finde man hat schon gesehen dass er in die startelf gehört...natürlich war das nicht so wie man es sich gewünscht hat, aber mangels alternativen seh ich ihn eigentlich schon in der startelf

ich glaube er wird eh im sommer wechseln....und ich bin mir sicher dass er bei nem club wo es läuft besser zur geltung kommt....ich glaube er kommt einfach überhaupt nicht damit klar wenn es nicht läuft...is halt schade da gerade dass auch einen klassespieler ausmacht

Mhhm. Ich bin eigentlich auch niemand, der einen Spieler frühzeitig abschreibt bzw. eine vorzeitiges Urteil bildet. Ich gebe den Spielern Zeit, ihr Qualitäten zu zeigen. Ich finde aber, dass man nach 3 Jahren seine Einschätzung abgeben kann.

Nach dem 1. Jahr dachte ich: Schwache Saison, aber in der nächsten Saison, wenn er sich eingewöhnt hat, wird er schon seine Stärken zeigen.

Nach dem 2. Jahr: Er zeigt eine professionelle Einstellung und hat sich zum Vorjahr wirklich verbessert. In der nächsten Saison muss er das endlich konstant zeigen und sich durchsetzen.

Und heute denke ich, dass er seine gute Ansätze der Vorsaison ebenfalls wieder nur teilweise gezeigt hat.
Er hat es auch diese Saison nicht geschafft, dauerhaft unersetzlich zu sein und Konsequenz zu zeigen. Das sieht zwar fast immer agil aus, aber dabei kommt immer noch viel zu wenig rum. Für den Weg, den Werder in Zukunft geht, ist ein solcher Spieler zu teuer. Eine sinnvolle Kaderergänzung ist er sicherlich, aber für sein Gehalt und um auf die hohe Ablöse zu verzichten, müsste er eine viele wichtigere Rolle hier ausfüllen.

:tnx:

also ich finde man hat schon gesehen dass er in die startelf gehört...natürlich war das nicht so wie man es sich gewünscht hat, aber mangels alternativen seh ich ihn eigentlich schon in der startelf

ich glaube er wird eh im sommer wechseln....und ich bin mir sicher dass er bei nem club wo es läuft besser zur geltung kommt....ich glaube er kommt einfach überhaupt nicht damit klar wenn es nicht läuft...is halt schade da gerade dass auch einen klassespieler ausmacht

In die Startelf gehört er schon, da man als guten Kontrast zur ersten Halbzeit gesehen hat, dass auf der rechten Seite was los ist in der Offensive wenn er am Platz steht...jedoch sind 5, 6 richtig gute Spiele für eine Saison zu wenig.

Und heute denke ich, dass er seine gute Ansätze der Vorsaison ebenfalls wieder nur teilweise gezeigt hat. Er hat es auch diese Saison nicht geschafft, dauerhaft unersetzlich zu sein und Konsequenz zu zeigen. Das sieht zwar fast immer agil aus, aber dabei kommt immer noch viel zu wenig rum. Für den Weg, den Werder in Zukunft geht, ist ein solcher Spieler zu teuer. Eine sinnvolle Kaderergänzung ist er sicherlich, aber für sein Gehalt und um auf die hohe Ablöse zu verzichten, müsste er eine viele wichtigere Rolle hier ausfüllen.

Auf den Punkt!:tnx:

Arno bleibt der beste Werder Punkt aus. Wehe denn verkaufen sie. Ist der beste Österreicher neben Alaba. Darum alles vergessen, und bei den Länderspielen, wieder Selbstvertrauen tanken. Dann wirds heuer noch was mit ihm .

Ist mir hier alles zu negativ.

Arno bleibt der beste Werder Punkt aus. Wehe denn verkaufen sie. Ist der beste Österreicher neben Alaba. Darum alles vergessen, und bei den Länderspielen, wieder Selbstvertrauen tanken. Dann wirds heuer noch was mit ihm .

Ist mir hier alles zu negativ.

sehe ich auch so daran musst du dich hier gewöhnen
Es wird immer der Fehler bei ihm gesehen
Ein beispiel hier wird die mangelnde Chancenverwertung angesprochen
aber es wird nicht erwähnt das er 2-3 super flanken bzw passes an mitspieler gemacht hat die eigentlich zum Tor hätten führen können.
Bei den Spielern wird nicht von mangelnder effektivität vorm Tor gesprochen.Es ist nämlich oft so das er sehr gute flanken macht die Mitspieler daraus aber nichts machen.Dann mekert man bei ihm, dass er eine gute chance nicht nutzt die auch schon weltklasse Spieler nicht getroffen haben
Ich finde er hat heute bewiesen dass er in die Startelf angehört

Treffend formuliert.

Ich bin Mittlerweile auch der Meinung, dass er sich verabschieden sollte. Werder braucht das Geld und sollte deshalb bei einem guten Angebot zuschlagen. Sollte es ein Verein mit besserer Perspektive sein (was derzeit nicht gerade schwer ist), muss auch ein MA dazu "ja" sagen.
Das selbe wird für Sokratis gelten.

Ich bin Mittlerweile auch der Meinung, dass er sich verabschieden sollte. Werder braucht das Geld und sollte deshalb bei einem guten Angebot zuschlagen. Sollte es ein Verein mit besserer Perspektive sein (was derzeit nicht gerade schwer ist), muss auch ein MA dazu "ja" sagen.
Das selbe wird für Sokratis gelten.

Kann das Geld gebrauchen. (Zwingend) Brauchen tut man das Geld offenbar nicht. Ich denke aber auch, dass beide gehen werden. Wenn man das Geld reinvestiert, dann habe ich auch nichts dagegen...

Ich würde das normal auch so sehen, aber welcher Spieler bei Werder hat denn diese Saison nicht enttäuscht? Ganz wenige...von daher würde ich dieses Jahr nicht überbewerten. Aber insgesamt war es dann doch zu wenig und er wird ja auch gehen wollen.

Ein guter Stürmer, der auf der rechten Seite Druck macht, Bälle erobert und behauptet. Gestern hat er es wieder gezeigt dass er es kann. Aber am Abschluß sollte er noch arbeiten, das 3:2 auf dem Fuß und schießt den Keeper an der schon fast auf dem Rasen liegt. :confused:

hat für seine Verhältnisse ein ordentliches und im Vergleich mit den Offensivkräften die in HZ 1 rumgestümpert haben ein überragendes Spiel gemacht
wenn er das Tor macht, ist er der Held, so der Buhmann
aber das ist er ja gewöhnt

PS: Schaaf raus:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back